Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sandra2707
Silber-User



Beigetreten: 23/06/2014 15:19:16
Beiträge: 36
Standort: Kassel
Offline

August-Bräute 2014 II




21/08/2014 21:31:02

Hallo ihr Lieben,
da ich auch lange nichts von mir hab hören lassen auch erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an alle, die bereits geheiratet haben

Bei uns ist es morgen soweit mit der standesamtlichen Trauung und ich freue mich riesig drauf bin aber auch total nervös und weiß gar nicht wie das zur kirchlichen Trauung werden soll

Ich wünsche allen, die dieses Wochenende heiraten eine wunderschöne Feier und genießt es. Und ganz wichtig: wir können das Wetter nicht beeinflussen..also nicht über den Regen ärgern, der eventuell kommt.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7045670




Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




22/08/2014 09:41:26

Euch allen wunderschöne Tage heute und morgen!!

Ich bin selbst so aufgeregt, als wäre es bei mir auch schon so weit dieses Wochenende
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




22/08/2014 10:46:02

Ich wünsch euch auch einen ganz wunderschönen Tag.
Und ich bin schon bissl neidisch, dass ihr es noch vor euch habt.
Genießt es.....es ist sooo schnell vorbei!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sariii
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2014 23:55:30
Beiträge: 20
Offline

August-Bräute 2014 II




25/08/2014 21:24:46

So, jetzt bin ich auch verheiratet.
Leider ging der Tag wirklich sehr schnell rum, aber er war wunderschön und die Feier war trotz der wenigen Leute der absolute Oberhammer. Habe bisher nichts negatives gehört, das macht mich sehr zufrieden.
Leider haben unsere Mütter das Kuchenessen am Mittag/Nachmittag gesprengt, rückblickend betrachtet war es jetzt nicht sooo dramatisch. Dafür waren die Lieder unseres Hochzeitstanzes (Titelmelodie aus Game of thrones und Travis mit Love will come through) und die Präsentation der Hochzeitstorte (wir haben sie zum Imperial March aus Star Wars hineinfahren lassen) wirklich sehr gute Ideen, die echt gut angekommen sind.
Wir wurden wirklich von allen Seiten positiv überascht und brauchten, glücklicherweise, keine blöden Spiele über uns ergehen lassen.
Alles in allem sind wir zwar sehr glücklich, aber auch ein bisschen traurig, dass es soooo schnell vorbei war.
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




27/08/2014 14:17:25

Sariiii, herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich so verstehen. Ich bin heute immer noch traurig, dass es schon vorbei ist. Aber die tollen Erinnerungen bleiben ja Gott sei Dank!
Und heute kommt endlich unser Fotograf mit unseren Fotos *hops
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




27/08/2014 20:17:57

So Ihr Lieben nun bin ich glücklich verheiratet, wir hatten einen traumhaften Tag, bis das der Fotograf mit 20 minütiger Verpätung vorm Standesamt auftauchte, ansonsten verlief der Tag entspannend, mit tollem Fotoshooting im Lustgarten.

Langer Bericht folgt bald.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




28/08/2014 08:32:06

Zwecke..................HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Freut mich wenn alles toll funktioniert hat und ihr euren Tag genießen konntet. Genau so solls sein!

Wir haben ja gestern unsere Fotos vom Fotografen bekommen und ich hab mich so in unsere Bilder verliebt. DA kann man sich gar nicht für ein Bild für die Danksagungskarten entscheiden!!!

Wenn ich alle durch hab, stell ich die auch ins Pixum
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Brinkfrau
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2014 08:29:50
Beiträge: 158
Standort: OS
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




28/08/2014 18:55:15

Wir nun auch!!

Wir hatten einen wunderschönen sonnigen Standesamt-Tag!
JA88
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2014 16:14:08
Beiträge: 128
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




28/08/2014 19:17:08

Allen Verheirateten: Herzlichen Glückwunsch!!!

Und den letzten Bräuten im August wünsche ich für die kommenden Tage eine wundervolle Zeit und genießt es! Es geht so flott rum.

Hatte die letzten Wochen irgendwie keine Zeit für das Forum. Mittlerweile ist aber so langsam alles wieder "normal" (Blumen und Geschenke ordentlich verstaut, Deko eingekellert, ....) und nach einer Woche Entspannung an der Nordsee hat uns auch der Arbeitsalltag wieder.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7042589
PW auf Anfrage per PM
Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




28/08/2014 20:34:36

Auch dir herzlichen Glückwunsch Brinkfrau!!!!
Und ansonsten schließ ich mich JA88 an

Hab jetzt auch die Fotos vom Fotografen im Pixum, wer schauen will....nur zu
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Sariii
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2014 23:55:30
Beiträge: 20
Offline

August-Bräute 2014 II




29/08/2014 19:21:54

Ich schließ mich meinen Vorrednern an.

Tanjalein, darf ich bitte dein Passwort haben? Ich bin sooo neugierig....
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




30/08/2014 20:05:19

So Ihr Lieben, nun die endlich ein Foto von uns ein Schnappschuss von den Gästen geschossen, die vom Fotografen dauern noch

Das Puzzle hatten meine Kollegen gebastelt, tja im Stadtarchiv gibt es viele Kartons.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




30/08/2014 20:08:54

So nun mit Foto
[Thumb - Foto Standesamt weddix.jpg]
 Dateiname Foto Standesamt weddix.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Endlich durchs Leben gepuzzelt
 Dateigrösse 1988 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




01/09/2014 08:53:31

Hihi ein schönes Foto....und das mit dem Puzzle find ich ja ne super Idee!

Und trotz deines Kleiderstresses......es ist wunderschön geworden!!!
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Bn15
Silber-User



Beigetreten: 11/02/2014 11:38:57
Beiträge: 40
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




03/09/2014 18:49:26

Guten Abend,

alles Gute an alle nun verheirateten Augustbräute. Ich hoffe hier hattet alle eine schöne Feier??

Ich wollte eigentlich schon viel eher schreiben, aber irgendwie war immer was. Aber nun nehme ich mir die Zeit :)

Ich bin nun seit dem 16.8. verheiratet und hab mich noch nicht so ganz daran gewöhnt das ich nun anders heiße. Finde es immer wieder komisch, wenn Post ankommt. Aber ich denke das geht mit der Zeit weg.

Unser Tag war von A bis Z einfach wunderschön. Wir sind morgens gegen halb sieben aufgestanden und haben gemeinsam gefrühstückt. Das Wetter sah nicht so gut aus, es hat geregnet Ich bin dann auf zum Friseur und um halb zehn war dann Standesamt und es war traumhaft, ich war so aufgeregt und habe kaum ein Ja rausbekommen. Danach ging es zu seinen Eltern und es gab Kaffee und Kuchen. Gegen halb zwölf hab ich mich dann umgezogen, ich war so aufgeregt wie mein Mann mich findet.. Ich bin die Treppe runter und da stand mein Liebster. Er hat mich angesehen und hatte sofort ein grinsen im Gesicht wir haben beide kein Wort rausbekommen... Es war schön. Dann ging es auf zum Fotoschooting. Das Wetter hat gott sei Dank mitgespielt und immer wenn wir draußen waren, hat es nicht geregnet.. Um Drei ging es dann auf zur Kirche.. Und nahc der Kirche gab es Gruppenbilder und Sekt.. Ab 19 Uhr war dann Empfang im Restaurant. Als alle Gäste da waren und wir mit der Rede beginnen konnten und wir essen durften war die Aufregung fast weg, so recht essen konnte ich nicht. Da ich bissl nervös wegen dem Eröffnungstanz war. Als der dann rum war, war der Abend einfach wunderbar, die Tanzfläche war fast immer voll und wir haben bis um 4 Uhr getanzt.. Unsere Gäste waren alle zufrieden und haben uns für die tolle Feier gelobt. Ich war allerdings froh als ich in den frühen morgenstunden im Bett lag und schlafen konnte.
Am Sonntag haben wir uns dann mit unseren Eltern und Trauzeugen getroffen und haben Reste gegessen. Das war das Wochenende..

Ist bei euch alles nach Plan gelaufen?

Liebste Grüße
zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




03/09/2014 22:13:42

Ja so im täglichen Dienstgeschäft muss man sich schon an den neuen Namen gewöhnen,

viele Kunden denken, das Sie falsch verbunden sind,

Nächste Woche kommen die Fotos vom Fotographen, dann geht es ans basteln für die Danksagungskarten

Ich bekomm immer viel Lob für mein Kleid und das wir so ein strahlendes glückliches Paar sind.

Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876


Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




04/09/2014 08:24:27

Bn also mit dem Namen kann ich mich nur anschließen. Ich vertu mich echt noch oft und wenn Briefe oder e-Mails mit dem neuen Namen kommen find ich das immer noch komisch. Und wir sind schon 5 Wochen verheiratet. Aber irgendwann ist das sicher ganz normal

Klingt auch bei dir auf jeden Fall nach nem tollen Tag. Bei uns lief auch alles wie geplant und gefühlt noch besser! Bin also rundum glücklich.

Wir sind auch gerade dabei unsere Danksagungskarten fertig zu machen und zu verteilen. Und dann ist endlich alles abgehakt.
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Kekskruemel2014
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2013 21:30:46
Beiträge: 124
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




04/09/2014 17:26:51

Hallo ihr Lieben,

nach langem möchte ich mich auch gerne mal wieder melden - seit dem 23.8. nun auch kirchlich überglücklich verheiratet und gut erholt aus den Flitterwochen zurück.

Ich bin etwas wehmütig, weil alles so schnell vorbeiging. Unsere (Traum)Hochzeit zog so rasend an uns vorbei und ich wünschte, nochmal zurückspulen zu können, um jeden einzelnen Moment nochmal in Ruhe auskosten zu können. Geht es euch auch so?
Nun ja, jedenfalls hatten wir trotz komplett verregnetem Tag eine ganz wundervolle Feier und unsere wenigen Gäste haben sich ins Zeug gelegt, kräftig mit uns zu feiern und zu tanzen. Es gab so viele emotionale Momente und selbst mein Mann, den ich noch nie hab weinen sehen, hatte in der Kirche Tränen in den Augen. Er und mein Papa lagen sich bei der "Übergabe" am Altar weinend in den Armen...ich könnte schon wieder losheulen, wenn ich nur daran denke.

Wir sind immer noch dran, nach und nach die GEschenke zu bestaunen und auch teilweise zu verräumen, denn unsre Wohnung quillt über (wir sind ja im Umbau). Und warten nun auch gespannt auf die Bilder der Fotografin. Wenn wir sie haben, stelle ich welche ins Pixum und sage natürlich gerne Bescheid.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und meine herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle an den letzten Schwung Augustbräute, die noch geheiratet haben

@zwecke: was für ein schönes Bild, richtig glücklich seht ihr aus!
@tanja: ich habe nun auch eure Fotografenbilder angeschaut, ihr seht so unglaublich nett und sympathisch aus, ihr zwei und du warst eine grandiose Braut!!!
Glücklich verheiratet seit 6. / 23.8.2014

Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




05/09/2014 10:01:54

Kekskruemel......wie toll ich freu mich für dich, dass du auch so einen schönen Tag hattest!!!
Und ja ich würd gern auch nochmal zurückspulen...soviele Dinge hab ich gar nicht wirklich mitbekommen. Da hat man soviel Arbeit und Herzblut reingesteckt, über ein Jahr geplant und dann ist alles sooooo schnell vorbei!

Wir haben unsere Geschenke in ein extra Regal gestellt, weil die einfach irgendwo verräumen fand ich sooo schade!

Das Einzig Gute, dass es vorbei ist.....ich hab endlich wieder Zeit und Muse unsere Wohnung gemütlich zu machen. Sind war im Januar schon eingezogen, aber wollt erstmal kein Geld ausgeben und hatte einfach keinen Nervt. Hab also schon wieder ne Beschäftigung gefunden!

Und Kekskruemel....ich freu mich schon auf Fotos. Ich bin sicher, du siehst mindestens genauso nett und sympathisch aus! Und wir waren alle grandiose Bräute....jede auf ihre Art und Weise
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



Tanjalein58
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2014 11:33:47
Beiträge: 662
Standort: im schönen Bayern
Offline

August-Bräute 2014 II




02/10/2014 09:50:32

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß, der August ist schon bissl vorbei. Wir sind alle Verheiratet und der Alltag ist schon lange wieder eingekehrt. Aber ich wollt trotzdem mal hören, wie eure letzten Wochen und Monate als Ehepaar so waren

Ich finds manchmal unglaublich, dass wir schon zwei Monate verheiratet sind und manchmal kommts mir vor, also wäre es schon ewig her.

Wie geht's euch so?
Babyalbum
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7148948



zwecke77
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2014 18:06:50
Beiträge: 161
Standort: Halle
Offline

Aw:August-Bräute 2014 II




05/10/2014 21:14:04

Hallo Tanjalein,

wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsreise am Gardasee und in Südtirol, Biken, Baden, Kultur einfach wunderschön, strahlende Sonne Ende September hier in Deutschland war wohl totales Mistwetter.

Auf Arbeit ists schon witzig wenn manchen Leute denken, es gibt eine neue Kolleginn aber die Stimme passt doch noch zur alten.

Die Fotos vom Fotografen sind auch traumhaft romantisch, bin gerade dabei noch Fotobücher für besondere Gratulanten und zu Geburtstagen zu basteln.

Man ist richtig glücklich endlich mein Mann sagen zu können.

Hatte das Kleid nochmal kurz zu Hause an als Besuch zu Gast war welcher nicht zur Trauung da sein konnte.
Verliebt seit: 17.11.2012
Verlobt seit: 17.11.2013
http:/www.pixum.de/meine-fotos/album/7041876



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge


Forum-Index
»Hochzeitsorganisation