Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/08/2010 08:36:13

hi formgefühl. Danke für die lieben worte.... Ich habe das Thema auch nicht aufgegeben, sondern weiss jetzt, dass ich nicht immer hibbeln muss.... Ist auch gut. Habe mich mit abefunden.....








Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/08/2010 09:10:03

Guten Morgen zusammen,

Schneckerla und Kitti, Kopf nicht hängen lassen so schwer das klingt. Aber auch ich kenne mehr als genug Paare bei denen es hiess es würde nicht klappen und es hat dann doch geklappt. Und zwar ohne fremde Hilfe.


me: tja was soll ich sagen die Tempi ist heute um 0,1 wieder hoch gegangen nachdem Sie ja 2 Tage ja leicht weiter unten war. Komischerweise ist alles Bauchziehen und alle andere pseudo sympthome die ich bis vorgestern hatte weg. Ich habe lediglich einen mini Pickel.
Lag heute morgen schon im Bett und war nah dran zu testen habe aber dann gedachte neee der könnte noch zu früh sein. Hoffe das wir morgen früh so einen Stress haben das ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Auf der einen Seite mache ich mir totale Hoffnung auf der anderen Seite habe ich Angst vor der Enttäuschung.
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/08/2010 19:04:29

So Koffer sind gepackt.

Drück Euch allen die Daumen.

Bis in 3 Wochen !!!!!
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/08/2010 19:31:28

@schneckerla: Schmierblutungen hatte ich noch NIE , nur dieses Mal
Ich drück Euch die Daumen, dass es auf normalem Weg klappt. Ein Spermiogramm kann in eine viertel oder halben Jahr auch ganz anders ausfallen. Das muss kein Befund für immer sein.

@Kitti-Katze: Ihr wißt jetzt woran Ihr seit. Ich drück Euch fest die Daumen, gebt die Hoffnung nicht auf!

@Matumba: Schönen Urlaub!
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/08/2010 23:53:51

Hi Mädls, scheint als wäre etwar Ruhe eingekehrt (wills aber nicht verschreien)

@Formgefühl, ja du hast recht ab in ne neue Runde.
Ich weiss das ich mich echt glücklich schätzen darf das es so konstant ist. Tutu mir schon leid wenn ich es hier oft anders lese, aber du siehst ich bin der beste Beweis dafür das es mich auch nicht gleich anspringt hihi
Hab schon zu meinem Mann gesagt wenn wirs immer verpassen müssen wir halt in einem Monat jeden Tag

Seine Reaktion...........

hehehehehehe
>
Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/08/2010 16:59:12

Hallo zusammen!
Morgen werde ich ein zweites Mal testen. Donnerstag war ich ja negativ.Bin jetzt seit Montag überfällig. Ich warte und warte auf die Mens, hab Anzeichen die ich als MensBeginn deute, aber schon seit letztem Sonntag. Ziehen in der Leiste, leichte Kopfschmerzen, ziehen im Rücken. Und seit heute so ne Art Sodbrennen, bzw das Gefühl Kloß im Hals, komisch irgendwie.
Ich bin total genervt, dass die Mens nicht kommt. Hatte so schöne 34 Tage Zyklen und jetzt im ersten ÜZ bin ich drüber, aber der Test war negativ?!In meinem Kopf ist das so ein Kreislauf. Wenn der Test morgen früh auch negativ ist, habe ich echt keine Erklärung, warum die Mens nicht kommt. Ich dachte, dass ich meinen Körper gut kenne. Nachdem meine Zyklen zwischen 40 und 100 Tagen lang waren habe ich angefangen, besser in mich hineinzuhorchen. Ich konnte sogar die Eisprünge spüren, es hat alles gestimmt. Bis zum Ausbleiben der Mens hab ich mir auch keine Gedanken gemacht, von einem "treffer" beim ersten Versuch bin ich nicht ausgegangen, weil ich im Bekanntenkreis schon miterlebt hab, wie lang das dauern kann. Aber seitdem bin ich nervös, weil ich auch Angst habe, dass die langen Zyklen wieder da sind...Ich hoffe, dass bald morgen ist und vielleicht bin ich dann schlauer.


Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/08/2010 20:51:19

Melli, ich wünsche Dir, dass es geklappt hat!

Ich hab heute früh geheult - hab nen Test gemacht, der negativ war und mittags kam dann die Mens. Ich wollte dieses Mal mit aller Macht schwanger werden und obwohl ich weiß, dass das nicht geht und man sich nicht verrückt machen soll, konnte ich nicht anders.

Ich hab ja den CBM (Fertilitätsmonitor) und dieses Mal haben wir "die Bienchen richtig gesetzt", ich hatte viele ss-Anzeichen (wohl doch nur eingebildet) und deshalb war ich mir SO sicher und bin jetzt SO enttäuscht.

Naja, nützt ja nix, auf in den nächsten ÜZ. Ich weiß nur echt nicht, wie ich mich entspannen soll und nicht so viel darüber nachdenken soll.

Danke das ich Euch habe und hier schreiben kann, das tut gut!
Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




22/08/2010 09:38:54

Guten morgen zusammen!

@nikita, das tut mir sehr leid, dass du jetzt so enttäuscht bist. Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer fällt. Hier bist du nicht allein.

Ich wollte ja heute morgen testen, gleich mit dem ersten Morgenurin. Bin um 6 wach geworden und hab den Test gemacht. Am Donnerstag beim ersten Test erschien sofort die Kontrollinie, aber das wars, mehr nicht. Heute war das anders. Es bildete sich auch eine zweite leicht rosa linie dazu. Nicht so deutlich wie die Kontrolline, aber es war zu sehen. Darf ich jetzt vorsichtig optimistisch sein? Morgen früh mache ich einen Termin beim FA, da die Mens ja nicht kam, hätte ich das sowieso gemacht. Würde mich jetzt riesig freuen, falls es doch gleich klappte. Aber jetzt warte ich mit dem Freuen wohl lieber bis zum Arzttermin. Oder was meint ihr zu dem leicht rosa streifen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




22/08/2010 11:17:59

@Melli: Ein 2. Strich ist ein 2. Strich egal ob schwach oder stark. Ein bißchen ss gibt es nicht und deshalb darfst Du Dich freuen! Ich gratuliere Dir!!
Zitrooone
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 10:44:09
Beiträge: 217
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




22/08/2010 14:31:58

Hallo Melli,
das klingt doch gut. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht! Mach doch einfach morgen noch mal einen Test, dann ist es vielleicht ein kräftigerer Strich! Ich drücke die Daumen
Viele Grüße von der Zitrooone






Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 08:41:44

Ich bin dann mal wieder raus. Nächster NMT ist der 1.10. Dann werd ich am Mittwoch mal zur FA däppeln und das Blut auf seine Hormone untersuchen lassen, wie sie es vorgeschlagen hat.

Liebe Grüße an alle
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 09:01:05

Guten morgen meine Lieben,

wow, kaum ist man mal ne Woche nicht online, geht es ja hier ordentlich ab. Echt eine Unverschämtheit, zum Glück war ich nicht hier, sonst hätte ich mich wohl auch mal im Ton vergriffen.
Ich hab jetzt auch erstmal meine mynfp-Signatur rausgenommen. Wir können uns die Kurven ja auch per pm schicken, dann bekommen es wenigstens nicht alle mit.

Ich muss zugeben, dass ich die letzten 3 Seiten nur überflogen haben, also fasse ich jetzt zusammen:

@alle Neu-Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!

@alle bei denen die Mens gekommen ist: Schade, aber die Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus.

@Matumba: Ich hoffe du hast einen tollen Urlaub und kommst mit positiven Nachrichten nach Hause.

Zu Mir: Ich habe meinen Urlaub wirklich genossen, nicht gehibbelt und nicht mal Tempi gemessen
Gestern auf dem Heimweg wurde ich dann aber langsam wieder hibbelig, weil ich war gestern ES+13 und da hab ich sonst schon immer die Mens bekommen und ich hatte so ein komischen stechen und zwicken im Unterleib, aber nicht wie bei der Mens.
Diese Nacht hab ich dann ganz schlecht geschlafen, heute früh Tempi gemessen...ist noch super oben, also hab ich getestet. Als ich nach 2-3 Minuten drauf geguckt habe, dachte ich von weitem "Schade, wieder weiß", aber von dichtem war dann doch eine gaaanz hauchzarter rosa Streifen zu sehen. Er ist wirklich total blass, aber mein Mann sieht ihn auch
Sollte es tatsächlich geklappt haben?!? Heute werde ich mir nen Clearblue digital holen und dann morgen früh noch mal testen. Dass wäre sooooooo toll!
@hexchen: Bitte noch keinen Bauch machen, ich möchte noch morgen abwarten.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 09:12:22

@ Nordlicht82: gut, dass du es extra gesagt hast: ich war schon drauf und dran auf die erste seite zu klicken
trotzdem entsprechend der linie ein hauchzartes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@ Mellie7: bisschen schwanger gibt es nicht!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
schau mal auf die erste seite
Zitrooone
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 10:44:09
Beiträge: 217
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 10:34:56

@Nordlicht: Ich freue mich so für dich! Hoffentlich sagt der Clear Blue morgen auch ein positives Ergebnis aus

@Formgefühl: Es tut mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Hoffentlich ist bei den Blutbefunden alles ok...
Viele Grüße von der Zitrooone






lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 11:19:10

@Nordlicht : Wie toll wie toll wie toll! Wie gesagt: Ein bißchen schwanger geht nicht! Wie toll das wäre, wenn aus uns Mai-Bräuten direkt April-Mamas werden. Ich würde mich so arg freuen!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 11:26:52

@lucelinde: Ja, es wäre wirklich so toll, wenn es geklappt hat. Allerdings würde ich dir nicht zu den April-Mamas folgend, ich würde dann wohl tatsächlich ein Mai-Baby bekommen
(Aber austauschen könnten wir uns ja trotzdem )

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 12:10:04

mellie und nordlicht,
herzlichen glückwunsch!!! das ist ja super! ich hoffe dass eure striche noch viel dicker werden!


Mellie7
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 18:15:28
Beiträge: 197
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 12:29:48

Hallo ihr Lieben!
Also, Kommando zurück. Ich wollte wohl mehr sehen als war. Heute morgen hab ich beim FA einen Test gemacht-Negativ! Soll zwar Freitag nochmal zum testen kommen, weil die Arzthelferin auch meinte, es könnte immernoch zu früh sein. Ich bin nicht enttäuscht, dass der Test negativ ist. Wie gesagt, ein Treffer beim ersten Versuch wäre schon sehr glücklich, das wusste ich. Mich beunruhigt mehr die nicht eintreffende Mens. Eine Schwangerschaft hätte das wenigstens plausibel erklärt, aber so? Mein Strohhalm ist jetzt, dass sich mein Zyklus inklusive Eisprung verschoben hat. Seit Januar hatte ich immer 34Tage-Zyklen und nun im ersten ÜZ kommt sowas...Wenn ich wieder lange Zyklen habe ist die Chance schwanger zu werden ja auch nicht so toll. Bin echt abgenervt und mit meinem Latein am Ende.
Schönen Tag euch!
Mellie


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 12:33:44

in den arztpraxen verwenden die meisstens 50er tests. zu hause machst du entweder einen 10er (sehr sensibel) oder einen 25er. wenn also bei deinem test zu hause der 2. strich nur hauchdünn war, kann nach 2 tagen der 50er test eigentlich noch gar nicht positiv sein.
ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
soll ich den babybauch stehen lassen oder vorerst raus nehmen?
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 12:41:28

@Nordlicht82
Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass du schon bei den Mai-Mamas bist. Hätte dich sehr gerne bei uns gesehen!

@Mellie7
wie hexchen schon gesagt hat, würde ich mich da jetzt auch nicht entmutigen lassen, sondern in 2 Tagen nochmal testen. Im Moment spricht mehr für als gegen eine Schwangerschaft.






excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




23/08/2010 21:48:45

Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren!!!
Toll!

Bei mir geht morgen die Stimulation los. Ich bin aufgeregt, wenn alles gut geht, halte ich in vier Wochen einen positiven Test in der Hand...

Ach wäre das schön!
Ach wäre das ein Wunder!
Und ich hätte eins verdient





Zitrooone
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 10:44:09
Beiträge: 217
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




24/08/2010 07:23:49

@Excited: Ich denke ganz fest an dich und hoffe das alles gut geht und du bald mit einem postiven Test glücklich sein kannst!!!
Viele Grüße von der Zitrooone






Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




24/08/2010 07:40:11

Guten Morgen,

der digitale Test heute früh hat nach nicht mal ner Minute fett "Schwanger" angezeigt!

Ich freu mich riesig, kann es aber noch gar nicht glauben. Mal gucken wann ich zum FA darf.

Jetzt hätte ich auch gerne meinen Bauch auf der ersten Seite

@melli: Ich sehe dass wie die anderen, teste doch lieber nochmal.

@Julchen: Wie sieht es bei dir aus?

@excited: Ui, jetzt wird es ja echt spannend! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Zum April-Mama-Thread: Ich wäre auch soo gerne bei euch. Mein Termin wäre wohl der 03.05., da kann es ja trotzdem sein, dass es schon im April kommt.
Was haltet ihr davon, wenn wir die beiden Monate zusammenlegen und einen "Frühlings-Mama-Thread" draus machen?

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




24/08/2010 08:03:37

nordlicht,
ich freu mich so sehr für dich!
also ich hätte überhaupt nichts dagegen die threads zusammenzulegen, soooviel ist bei uns eh nicht los, vorallem jetzt am anfang.


lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




24/08/2010 08:07:12

Find ich auch! würde mich über einen gemeinsamen thread auch freuen. ach ist das schön!

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas