Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




19/10/2010 13:42:26

Hallo Mädels, ich bin krank . Bin Freitag nacht mit einem stechenden Halsschmerz wachgeworden, so kündigen sich bei mir immer Mandelentzündungen an. Samstag war es dann aber wieder weg... Seit gestern kann ich aber kaum noch sprechen, Stimme komplett weg.

Heute war ich beim Doc, eitrige Halsentzündung, der Kehlkopf hat auch was abgekriegt. Na super, bin also bis Freitag einschließlich krank geschrieben. Aber immerhin gehts mir gar nicht so schlecht, mein Hals tut kaum weh und ich muss nur ab und zu husten... nur sprechen kann ich halt nicht.

Das war dann schon komisch beim Doc, eigentlich hätte sie mir Antibiotika verschrieben... aber ich hab dann gesagt, dass ich versuche schwanger zu werden, und das es evtl. bereits geklappt haben könnte... also hab ich nur Homöopathisches Zeugs bekommen .

Dafür hab ich schon mal mit meinem Hochzeitsbericht angefange und hab auch schon reichlich Bilder reingestellt
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




19/10/2010 16:31:15

@schnegge: Herzlich willkommen hier!

@Nette: Schade, dass es nicht geklappt hat.

@Nordlicht und schneckerla: Danke für die Viren bzw. Daumen drücken

@me: Mens ist nicht in Sicht und es gibt auch keinerlei Anzeichen, dass sie bald kommen will Wir hoffen also weiterhin und üben uns in Geduld (so gar nicht meine Stärke )

Ich habe nur meiner TZ gesagt, dass wir nach der HZ absetzen wollen, sonst haben wir es keinem erzählt. Im gegenteil unseren Familien haben wir erfolgreich eingeredet, dass noch mindestens zwei Jahre dauert bevor bei uns Nachwuchs geplant ist. So nervt zumindest keiner

Liebe Grüße
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




19/10/2010 16:42:47

@schmusekatze

Das hört sich doch super an :)
Und könnte ja glatt unser 1. Oktoberbauch werden...

Im wievielten ÜZ seit ihr, wenn ich fragen darf?



Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




19/10/2010 18:11:08

Klar darfst du fragen Wir sind im 2. ÜZ, wäre also recht flott

Ich drück dir fürs Wochenende die Daumen und bin gespannt was du Montag berichtest
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




19/10/2010 19:57:38

@ Sal: Das ist aber gemein von deinem Mann , aber es sind ja nur noch quasi zwei Monate

@ Tigerlilli: Ohjee.. du arme, ich wünsche dir Gute Besserung!!Kurier dich gut aus und genieße auch mal die Ruhe.Na dann muss ich wohl gleich mal in deinen Bericht reinschauen...

@ Schmusekatze: Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Vielleicht lässt deine Mens ja gaaaaanz lange auf sich warten

Ich war heute arbeiten und musste mit einer Bewohnerin zum Frauenarzt... sooo viele Babybäuche und Herztöne konnte ich aus einem Untersuchungsraum hören.. wie schön.. da konnte ich dann nicht anders und musste wieder meine Gedanken auf das Thema lenken.. obwohl ich es den ganzen Tag geschafft hatte mich ablenken zu lassen.

Geht euch das auch öfter so?Was macht ihr gegen zu viel "Kopfkino"?
Ach wieso kann man nicht einfach an irgendwas merken ob sich da im Bauch was tut..

Ich wünsche euch einen schönen Abend..
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




19/10/2010 20:17:48

@schnegge: So richtig spannend wurde es bei mir eigentlich erst an NMT-1. Weil man dann der Antwort immer näher kommt.
Ich hab also nicht die ganze Zeit "Kopfkino". Hilft aber auch, wenn man sowieso mit niemandem als seinem Partner darüber spricht bzw. hier im I-Net (im Glauben unerkannt).

@schmusekatze: meinen Daumen hast Du!

@tigerlilly: Antibiotika müssen eh nicht immer sein, denke ich zumindest. Tu Dir die Ruhe an und "halt die Klappe" .

@sal: Dein Mann weiß aber, dass es nicht unbedingt im 1.Zyklus klappt? Naja, bis zum nächsten Jahr ist es ja echt nicht mehr weit und bald kommt die besinnliche Weihnachtszeit... .

@nordlicht: Ich greife nach Deinen Viren...Dankeschön!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




19/10/2010 22:02:45

Ihr wart ja fleißig am schreiben. Ich kam kaum mit dem Lesen hinterher. Ich hoffe das ich jetzt keinen vergessen habe:

@tigerentchen: Ich drück Dir die Daumen das der ES die nächste Tage kommt.

@Nette: Ich denke mir auch immer das ich entspannter werde, aber kurz vorm NMT merke ich, dass ich es nicht schaffe. Ich wünsche Dir, dass Du die Gelassenheit behältst!

@Nordlicht: Freut mich für Dich das die 12 Wochen rum sind! Danke für die Viren!

@schneckerla: >Zitat< "Im Umfeld wissen es alle und ich werde in regelmäßigen Abständen gefragt ob es geklappt hat. Wenn ich verneine, bekomm ich ständig zu hören "mach dich nicht verrückt, sonst klappt es nicht" - DAS KENNE ICH!!

... es gibt noch Wunder auf dieser Welt!


@Sal: Wie gemein von Deinem Mann, aber wie Schnegge schon sagt ist das neue Jahr ja nicht mehr weit.

@Tigerlilli: Gute Besserung! Ich habs beim Arzt genauso gemacht und hab gesagt, dass ich keine Medis mag, weil es geklappt haben könnte - schwups hat er mir nix verschrieben und mich gleich mal ein paar Tage länger krankgeschrieben.

@Schmusekatze: Na, das sieht mir ganz nach dem 1. Oktoberbauch aus.

@Schnegge: Herzlich Willkommen! Klar gehts uns auch so, also mir zumindest. Lass die Gedanken einfach zu, die kommen sowieso und es ist schwerer nicht an eine Sache zu denken, die einem die ganze Zeit durch den Kopf geht.

@steffi509: Das kenn ich, jedes neue Symptom wird als Zeichen gewertet. Ich drück Dir die Daumen!

@Silvia83: Ich hoffe auf positive News!

@alex0708: Super, der Abend vor dem ES-Symbol ist perfekt! Drück Dir die Daumen!

@Julchen: Das ist ja blöd, dass der Zyklus auf einmal länger war als sonst. Gut, das der ES doch noch kam.

@Angelbabe: Wie siehts aus, an der Front, Ihr wolltet doch im Herbst starten?!
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 08:41:37

Schmusekatze???

Gibts schon was neues bei dir?????



sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 09:36:17

Hallo Mädels...

... nachdem ich hier schon lange heimlich mitlese, hab ich mich jetzt endlich entschlossen, mich auch mal zu melden.

Ich hab schon im Mai die Pille abgesetzt, aber wir sind erst seit zwei Monaten "aktiv" am Üben!

Also eigentlich erst seit einem Monat, im zweiten sind wir grade mittendrin und ich hoffe, dass ich heute meinem ES hab. Die Nacht gestern konnten wir auf jeden Fall schonmal nutzen!

Für alle anderen drücke ich die Daumen, die Woche kann ja noch spannend werden.

Viele Grüße, sia
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 10:05:11

So ich melde mich auch mal wieder.

@tigerlilli:Gute Besserung

@Nikita & Netterück euch die Daumen für den nächsten Zyklus.

@Schmusekatze rück auch feste die Daumen

Me:Ich bin etwas durcheinander was mein NMt betrifft hatte ja immer eine Zykluslänge von 26 Tagen.Nur im letzten waren es 31.
Jetzt habe ich einfach nur vom Gefühl am 9.Zyklustag schon nen Ovo Test gemacht und zwei Striche.Gleich genutzt
Wann soll ich testen.29?Oder am 3.11.
</>
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 10:06:23

Ach natürlich an alle die noch testen drücke ich für diesen Monat feste die Daumen.Damit es hoffentlich noch einen Oktoberbauch gibt.
</>
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 10:12:05

Also ich rechne immer ES + 14 Tage als NMT.

Kann sich natürlich immer noch so um 2 Tage nach vorne oder hinten verschieben!



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 10:21:57

ich würde auch mal von es + 14 ausgehen zt9 + 14 = zt25.
wann der ist, musst du nachschauen.

kannst mir deinen nmt dann gerne nennen, dann trag ich dich in die liste auf der ersten seite ein.
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 10:23:12

Danke Silvia.Dann wäre es der 27..
Hexchen trägst Du ihn mir bitte ein.
Danke.
</>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 10:42:52

@sia501: Herzlich Willkommen

@tigerlilli: gute Besserung

@me: so ich habe mir heute nochmal mein ZB genauer angeschaut. Trage ja nur den Zervix und die Personatage ein. Wenn ich davon ausgehe, dass in den letzten Monaten immer so zwei bis drei Tage nach dem ES der Zervix weniger war, besteht vielleicht doch noch Hoffnung das ich einen ES hatte und das Bienchen richtig sitzt. Was meint ihr dazu:

ZT 27 - Zervix deutlich verringert also würde ich daraus schließen um den ZT 22-24 den ES gehabt zu haben. Ein einsames Kampfbienchen am ZT 22. Ist wenig ich weis, aber vielleicht doch noch Hoffnung. (heiß ja immer, wenn Paare aufgeben klappts )
Somit wäre mein wirklicher NMT wohl Ende dieser Woche bis Wochenende.
Hänge mal nen Link zum ZB an, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869938/538963 . Ich weis man sieht nicht viel.
Verkaufspixum
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 11:09:25

ich drücke dir auf jeden fall ganz doll den einen daumen
der andere ist ja schon für formgefühl gedrückt
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 16:30:45

Hallo ihr Lieben,

so heute war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte mich super ablenken.
Allerdings horche ich nun die ganze Zeit in mich rein, ob sich irgendwas anders anfühlt als sonst.. naja bisher konnte ich wenn ich ehrlich bin nichts merken. Werds ja sehen, versuche mich wirklich ein wenig abzulenken und nicht so ungeduldig zu sein!!aber das ist ganz schön schwer.
Noch etwas mehr als eine Woche, dann werd ich es sehen..:)

@Sia: Herzlich Willkommen, ich selber bin auch erst kurz dabei.

@schneckerla&Maus: ich drück euch ganz fest die daumen, das es geklappt hat :)

@Schmusekatze: ich würde auch gerne wissen, ob es schon was neues gibt, bin gespannt :)

@Tigerlilli: wie geht es dir? wieder etwas besser? Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Wünsche euch allen einen Schönen Tag!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 16:33:35

mensch mädels, jetzt ist schon der 20. oktober und ich durfte noch keinen bauch machen
nach den letzten monaten habe ich schon richtig entzugserscheinungen

ich drücke euch die daumen und lasse vorsorglich noch ein paar viren da. anscheinend seid ihr alle immun

Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




20/10/2010 19:12:45

Tja hexchen das tut mir jetzt sehr leid für dich, aber auch für mich wirst du im oktober keinen bauch machen können Heute nachmittag kam meine Mens ohne Vorwarnung, zwar schwach, aber eindeutig Ganz doof! Wir hatten uns natürlich schon Hoffnung gemacht, da ich ja keinerlei Anzeichen hatte, dass die Mens bald kommt.

@hexchen: Trägst du als neuen NMT bitte den 17.11. ein? Danke!

@schneckerla & silvia: Ich drück euch die Daumen

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/10/2010 08:22:42

Guten Morgen ihr Lieben!

Diesen Monat scheint der Wurm drin zu sein. Hexchen ich bin jetzt mal ganz egoistisch und beanspruche Deine beiden Daumen für mich Allerdings stehen ja noch meine Blutergebnisse aus und die FÄ war gestern als net zu erreichen bzw. hat mich dann zurück gerufen, als ich schon auf der Arbeit war. Ganz toll. Heute bin ich zu deren Telefonsprechstunden jedes Mal in einer Sitzung und kann also auch erst morgen anrufen. *grmpf*

@ Silvia und schneckerla ich wünsche euch auch viel Glück!!! Hier muss doch jemand im Oktober die Fahne der Babybäuche weiter hochhalten?

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle, die hibbeln im Oktober (außer mir) einen Nick mit S am Anfang haben? Ist jetzt voll unwichtig, aber ich fands witzig.

So kann mich heute mit jeder Menge Arbeit und dem Wir sind Helden- Konzert heute abend ablenken *freude*

Liebe Grüße
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/10/2010 09:29:54

@ Schmusekatze: Schade, hatte schon richtig mit dir mitgefiebert... Aber im nächsten ÜZ klappt´s bestimmt!

@ tigerlilli: Wie geht´s dir denn? Schlagen die pflanzlichen Medis an?

Ich glaube, bei mir macht sich auch was breit... ich war gestern auf einem Polterabend im Zelt und da gab´s keine Heizung!!! Ich war total durchgefroren und bin dann heute Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht!

Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/10/2010 09:48:40

@ hexchen: kannst du bitte für mich den 05.11. als NMT eintragen?!

Dankeschön und viele Grüße
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/10/2010 12:40:17

@nette: Ja, eigentlich weiß er, dass es meistens nicht sofort klappt. Bei meiner Schwägerin hat es ca. 2 Jahre gedauert
Aber er hat gar nicht so unrecht. Wir müssen halt das zukünftige Kinderzimmer noch komplett renovieren. Und ich will nicht unbedingt damit anfangen den Boden rauszureißen und Laminat zu verlegen wenn ich schon schwanger bin. Und wir hoffen ja, dass es bei uns schnell klappt
Aber als ich gestern wieder meinen süßen Neffen im Arm hatte - Hach, ich mag nicht mehr so lange warten
Aber ihr habt ja recht, das alte Jahr ist nicht mehr so lang.

@schmusekatze: Das tut mir leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/10/2010 13:17:44

@ sal: wir haben im september erst mit dm ausbau des gesamten dachgeschosses (2 kinderzimmer, schlafzimmer, bad) begonnen. die arbeiten haben wir uns aufgehoben um vorher noch etwas zeit zum relaxen zu haben
es "plant" halt jeder anders
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




21/10/2010 15:02:40

Ich hab nächsten Donnerstag FÄ-Termin, wenn dann alles noch in Ordnung ist, bringe ich euch wieder ein paar Viren vorbei. Bin ein bisschen abergläubisch, aber Daumen drücken mach ich. :)

transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas