Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/06/2013 13:21:14

Hi Mädels,
vielen Dank für eure Schultern zum Ausweinen.
Tja wir hibbeln jetzt ziemlich genau ein Jahr und ich dachte dass ich zu meinem ersten Hochzeitstag sicher schon schwanger bin. Gut von diesem Gedanken hatte ich mich jetzt verabschiedet und mir dafür in den Kopf gesetzt ich könnte ja vielleicht meinem Mann zum Hochzeitstag am Sonntag den positiven Test unter die Nase halten ( als ob es genau zu diesem Tag klappt) Manchmal leb ich halt in meiner eigenen Welt...
@Klara danke für deinen Entsapannungstrick es war zwar kein Sekt aber dafür gabs gestern Abend auf dem Balkon Mojito und frische Erdbeeren. Mei war des guat und ein bisschen geholfen hats glaub auch (zumindest ist mir heute nicht pausenlos zum Heulen zumute)
Mein Mann hat sich schon untersuchen lassen - er war eh zum Chek up und dachte dann schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe - beim ihm ist alles ok....
Heute Tag 28 und noch keine Mens in Sicht, es zwickt nicht mal. Mein Körper macht mich noch wahnsinnig...
Ach und wegen dem Auto - sooooo toll wars bestimmt nicht. Es wartet noch ein besseres auf dich! Ich hab ein Jahr lang nach einem Auto gesucht und hab jetzt den besten Flitzi aller Zeiten
Mädels - ich wünsche euch allen ein super duper schönes Wochenende mit ganz viel Sonne! Werde mich am Sonntag aufs Motorrad schwingen und alle bösen Gedanken vertreiben ( so ist der Plan )
fühlt euch gedrückt
Grüßle Fume
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/06/2013 15:59:59

Na siehst du, geht doch...
Ist halt immer schwierig wenn man solche Daten im Kopf hat...Geburtstag, Hochzeitstag, Weihnachten, etc. Der Druck ist ja eh schon hoch, ich fürchte, das macht es nicht besser. Ich versuche weitest gehend frei davon zu bleiben.
Ich meine, klar ist es toll jemandem sowas zum Geburtstag zu schenken, aber es ist auch an jedem anderen normalen Tag toll. Also streß dich nicht deswegen. Mit jedem Zyklus der vergeht kommst du deinem Erfolgszyklus einen Schritt näher.
Cool das dein Mann sich hat checken lassen, kenne einige die sich da sehr angestellt haben.
Wie ich schon schrieb, ich tu mich im Moment auch etwas schwer. Bei mir ist eher so, das ich wieder haben will was ich hatte.
Das werde ich irgendwann, das weiß ich, rein rational. Aber wahrscheinlich dauert es nach einer FG etwas bis dass das alles gesackt ist, da darf man sich wahrscheinlich auch nicht unter Druck setzen. Es ist ja nun auch wirklich nicht so das ich ein heulendes Elend bin.

So, Leute, es ist Wochenende!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/06/2013 16:52:09

Du hast ja recht!! Ein Teil von mir weiß dass auch aber... Was die Sache dieses mal nicht besser macht: ausgerechnet Sonntag = Hochzeitstag = NMT Was ist denn das bitte füe ein besch... timing??? Werde also Sonntag wenn sich tatsächlich nichts getan hat testen und dann hab ich mir vorgenommen egal was dieser Streifen sagt - ab aufs Motorrad den Kopf frei blasen lassen und einen schönen Tag mit meinem Mann verbringen! Und ab Montag sind alle "Termine" (Geburtstage,Weihnachten usw) gestrichen!

Ja mein Mann ist immer wieder für eine Überraschung gut - ich wusste vom dem Check gar nichts, hat er mir erst hinterher gesagt.

Zu deiner FG fehlen mir einfach nur die Worte... Hut ab wie du das meisterst!!
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




15/06/2013 11:22:14

Ach Fume, gut, dass es dir besser geht. Und super, dass ihr euch schon ein tolles Programm für Sonntag vorgenommen habt.
So Daten habe ich auch im Kopf (gut, das gerade keine anstehen), aber besonders schlimm waren die Youtubevideos, wo bei Familen und Freunden angekündigt wurde, das man schwanger ist. Da hab ich mir schon genau ausgemalt, wie ich es mache. Tja, blödes Kopfkino.
Einen tollen Mann hast du da. Meinem würde so was auch gar nicht einfallen, auch wenn er da schon zur Kontrolle wäre

@Klara: Mensch, wie ärgerlich mit dem Auto, aber wie Fume schon sagt, da waret bestimmt ein besseres auf dich.
Es ist doch ganz normal und da versteht dich auch jeder, wenn du dich noch schwer tust im Moment. Ich glaub es wär schon komisch, wenn das alles spurlos an dir vorbeigegangen wär.

@Jule: Wie schön, dass Angus Castus diese Wirkung bei dir hat. Das erhoffe ich mir auch. Vor allem, dass die Schmerzen weggehen. Als wäre es nicht schon genug, dass ein neuer Zyklus anfängt. Nimmst du das eigentlich zur gleichen Zeit ein? Das stand in meiner "Gebrauchsanweisung", aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so wichtig ist.

Werde nun mal schnell raus in die Sonne. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2013 18:07:41

Hallo Mädels,
da schaue ich mal ein paar Tage nicht rein und dann postet ihr sooo viiieeel

@Butterblümchen: Toll, das es bei dir endlich losgehen kann

@Fume: Schön, dass du wieder mit uns hibbelst. Dann sind wir ja ziemlich genau gleich lang am Hibbeln... Bin auch nach meiner FG seit letztem Jahr Juni wieder am Start.

@Klara: 28 Tage sind ja ein richtiger Bilderbuchzyklus... Und: Runter von der Couch!!! Schön mit anderen Gedanken beschäftigen Und apropos "Auto": Pass mal auf, das ist bestimmt bald ganz dolle kaputt und so kannst du froh sein, dass du es nicht gekauft hast ... Auf dich wartet irgendwo ein anderes

@Jule: Heiße Phase??? Viel Glück!!!

@me: Bin heute ZT 18 und es ist wie verhext: Laut CB digi habe ich diesen Monat schon wieder keinen ES Das gibt es dich gar nicht, oder??? Ist das damit gemeint, wenn es heißt, in meinem Alter gibt es nur eine 25%ige Chance? Oder kommt die noch oben drauf .
Ich könnte echt ...

ABER
Kann euch alle SEHR gut verstehen...Alle um einen rum sind schwanger oder frisch Eltern...Eigentlich soll man sich nicht stressen, sondern mit anderen Gedanken beschäftigen...Wie schnell soll ich 'nen Arzt aufsuchen, damit er testet, ob doch / noch alles in Ordnung ist...das Geknickt-sein, wenn es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat...besondere Tage wären super dafür, dass es klappt bzw. um es anderen mitzuteilen...

Aber Klara hat Recht, wenn sie sagt: Alles hat seine Zeit und auch für jede einzelne von uns kommt DIE Zeit, wo es klappt und wir in den entsprechenden Monatsthread wechseln können!
Ich glaube ganz fest daran und drücke uns allen die Daumen

Also Mädels, Krönchen zurecht rücken und weiter geht's

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/06/2013 18:10:46 Uhr

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2013 19:14:15

Hi Else!

Also - leider - kommt die 25% Chance noch oben drauf..
Es ist ja nicht gesagt das sich das Ei auch richtig einnistet etc...pp.. da kann also trotz Eisprung und Sperma noch einiges schief laufen.
Womit testest du denn deinen ES? Mit diesen Stäbchen?
Versteif dich nicht zu sehr darauf, du warst schon mal schwanger als wirst du es auch wieder. Es nervt, das weiß ich, aber ist so.
Ich habe ja mal kurz auch getestet, aber mich nervt das. Außerdem hab ich keine Lust mich fertig zu machen, wenn der Test eben keinen ES anzeigt. Ich kann ja eh nix dran machen, warum also diesen Streß noch oben drauf? Wenn man schwanger werden will hat man doch eh einigermaßen regelmäßigen Sex, oder nicht?! Außerdem zeigt der Körper es einem ja auch durch gesteigerte Lust und so das man in der "heißen Phase" ist.
Quäl dich nicht mehr als nötig!
Wie ich oben schon mal schrieb; ich sehe es so das mich jeder erfolglose Zyklus näher an den erfolgreichen Zyklus bringt.
Schade das du nicht zu unserem Treffen kommen kannst.

Ich war dieses Wochenende nur sehr kurz auf der Couch übrigens . Hab richtig viel gemacht. Haus, Garten, joggen, reiten...
Ich tröste mich auch mit dem Gedanken dass das Auto bestiiiimmt nicht so toll ist, aber ehrlich gesagt, wäre es schon super easy gewesen.
Aber gut, es ist wie es ist

Viele Grüße!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2013 19:55:05

Klara wrote:Also - leider - kommt die 25% Chance noch oben drauf..
Ich habe es befürchtet . Ach was soll's. 'Ne Chance ist 'ne Chance, oder?

Ja habe den Clearblue digital mit den Teststäbchen. Finde ich grundsätzlich ganz gut und im letzten und diesen Monat kann ich dann auch die 2. ZH genießen ohne so hibbelig zu sein. Ist dann irgendwie entspannter

Das mit dem Treffen finde ich auch total schade! Aber ihr haltet mich auf dem Laufenden, oder?
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




16/06/2013 20:29:23

Ich hoffe, du liest es noch: Herzlichen Glückwunsch Mimibell! Ich erinnere mich noch an "damals". Schön, dass es nun geklappt hat!
Allen anderen viel Erfolg!


Butterbluemchen
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2013 11:23:02
Beiträge: 15
Standort: Nordrhein-Westfalen
Offline

Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 12:17:39

@Else, das klappt schon noch! "Ne Chance, ist eine Chance!" - das ist die richtige Einstellung. Kopf hoch und gib' nicht auf!

@ Klara, der Tipp, sich von der Couch fernzuhalten, war super. Man kommt wirklich auf andere Gedanken!!

@me: ZT 7. Langsam wird es ernst - er erste ÜZ, nur noch ein.paar Tage bis zur heißen Phase!

Mich stört es nur - und setzt mich sogar unter Druck -, dass jetzt alle darauf warten, dass etwas passiert. Ständig die Andeutungen, blicke auf den Bauch usw. Zu allem Überfluss habe ich auch noch ein paar Kilo zugenommen...meine Arbeitgeberin hat mich schon gefragt, ob ich ihr nicht etwas sagen möchte u.d zwinkerte dabei so ...naja blöd.
Geht/Ging es euch auch so? Viele rechnen jetzt einfach damit - verheiratet usw...dann kommt doch schnell ein.Baby.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2013 12:19:51 Uhr

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 12:46:34

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!?

@Klara: Du bist doch sonst unser Motivationswunder! Denk immer dran: Kommt Zeit, kommt Baby Auch für Dich! Aber wem sage ich das? Du weißt das ja.

@sweeny: Ich werde den Möpf jetzt noch zu Ende nehmen und dann absetzten. Ich glaube das Gläschen reicht noch bis zum Ende dieses Zyklus. Dann habe ich erst mal genug. 7 Monate reichen mir. Ich nehme ihn immer spätnachmittag/Abend nach dem Essen.

@else2011: Ja, unsere heiße Phase war jetzt am WE und die haben wir auch genutzt. Die blöden billig Ovus werde ich jetzt in die Tonne kloppen. Die taugen nix. Die haben an keinem Tag positiv angezeigt. Die waren mir sowieso irgendwie suspekt. Da stand drin, man soll das nicht mir Morgenurin machen. Beim CB digital steht die Empfehlung, dass sich morgens anbietet weil man da ja ne Weile nicht pullern war. Nun habe ich mit diesen Billigovus extra morgens früh und nachmittags auch noch mal getestet und wat is? Immer negativ und das obwohl ich einen ES hatte! Kann ich also nicht empfehlen!
Bei mir wimmelt es nur so vor Schwangeren. Am Freitag hat mir jetzt auch noch eine ehemalige Klassenkameradin geschrieben, dass sie schwanger ist.
Ja, Else, es ist leider so, dass die 25 % nur für optimale Verhältnisse gelten- sprich Du hast einen ES und ihr herzelt zur richtigen Zeit. Alles andere ist on top.

@Butterbluemchen: Ich wünsche Dir viel Glück! Zu Deiner Frage: Mich setzt keiner unter Druck, da jeder weiß dass wir üben. In den 9 Monaten haben zwar schon mal welche gefragt „Und?“, aber denen habe ich dann direkt gesagt „Wir üben (wie Du weißt), wenns was neues gibt, werde ich dich/euch informieren.“ Mir geht’s prächtig damit. Ich bin nicht so ein Typ, der erst Ewigkeiten behauptet „Kinderwunsch? Joar, irgendwann, vielleicht nächstes Jahr“ und schwupp sind se dann plötzlich schwanger. Finde ich dämlich. Genauso wie „Äääääääääääh, ja ich trinke momentan keinen Kaffee / Alkohol / nehme Antibiotika / habe Magen-Darm…“ und dann sind die Leute plötzlich im 4. Monat.


AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 12:49:39

Hallo Mädels,
bin auf der Arbeit, deswegen nur ein Post in eigener Sache, da vom Handy aus.

Bin bei ZT 32. Temp ist seit 12 Tagen höher als sonst. Am Samstag hatte ich unendlich schlimm Kreislauf, ganz plötzlich und unerwartet.
Gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass die Mens kommt, ist jetzt aber wieder weg und die Mens ist auch noch nicht aufgetaucht.
Getestet hab ich noch nicht.
Hab Angst davor.....
Ich hatte ja auch schon Hammerzyklen jenseits der 40 Tage.

Aaaaaaaahhhhhh!!!!!!!

Ich werd grad bekloppt.







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 12:52:05

@Angel: Das hört sich vielversprechend an! Ich würde testen! Bei 12 Hochlagentagen sollte ein Test schon anschlagen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 13:50:48

@AngelIV: ich kann dir nur raten zu testen! Ich persönlich finde es viel schlimmer zu hoffen etc., um dann doch von der Mens überrascht zu werden. Dann lieber testen und zack. TU ES!! Ich drücke die Daumen.

@Jule: ich hab auch vor euer Motivationswunder zu bleiben
Aber ich will auch ehrlich sein. Kleinere Tiefs sind erlaubt, aber nicht länger als nötig. Schön das ihr die heiße Phase genutzt habt. Hast du doppelt getestet, oder woher weißt du das du auf jeden Fall einen ES hattest?
Ich find die Dinger ja auch k****, das kann man sich sparen. Soweit ich weiß soll sich dieses LH im Laufe des Tages aufbauen, deshalb soll man das wohl erst Nachmittags machen. Egal, wenn´s klappt dann klappt´s. (tiiiiefe Offenbarung )

@Butterblume: ich gehöre zu der Fraktion die Jule dämlich findet
Ich hab immer laut gebrüllt das ich erstmal keine Kinder will und hab mir direkt ein Radler hinter die Binde gekippt
Ich hatte daher immer meine Ruhe. Und wenn ich jetzt sehe wie lange ich schon an dem Thema bin, bin ich doppelt froh.
Leider bin ich ja jetzt durch die FG an einigen Stellen enttarnt. (Eltern, eine Kollegin...) Das finde ich dämlich, weil ab jetzt alles in irgendeiner Weise bewertet wird. Hatte am Wochenende bisschen Magen-Darm. Den Blick meiner Mutter hättet ihr sehen müssen... *nerv*
Aber - jeder wie er meint.

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 14:12:14

@Klara, Nee, hab nicht noch zusätzlich mit dem CB getestet, aber ich messe ja auch noch Temperatur, daran kann man auch sehen ob man einen ES hatte. Nee, also die Stäbchen gefallen mir garnicht. Entweder ab nächsten Monat wieder Clearblue oder gar keine Ovus.
Ich hab das auch gelesen, dass sich das LH erst über Tag aufbaut, aber warum sagt Clearblue denn was anderes? Deswegen teste ich mit den Billigstreifen jetzt morgens und nachmittags und es ist immer negativ.

Ja, mit dem "was sagen" ist jeder anders. Am Anfang habe ich das nur ganz wenigen Leuten erzählt, aber wenn mich jemand fragt ob wir keine Kinder wollen, hab ich einfach kein Bock mehr auf diese "Irgendwann"-Leier, deswegen habe ich zuletzt immer geantwortet "Doch, aber wenn es nicht klappt dann klappt es nicht."
Ich bin ja auch noch kein gebranntes Kind wie Du, Klara. Das ist natürlich schwierig in Deiner Situation. Da hat man wahrscheinlich immer Angst.
Ich weiß ja auch, dass bis zur 12. Woche noch was passieren kann, aber ich ich bin da so optimistisch, dass ich davon einfach garnicht ausgehe.


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 15:39:41

Diesen Optimismus was die 12 Wochen angeht hatte ich auch...hab mir da auch gar keinen Kopf drum gemacht. Deshalb hatte ich ja dann auch einigen Leuten Bescheid gesagt.
Aber jeder macht seine Erfahrungen, und verhält sich entsprechend. Beim nächsten Mal werde ich erstmal nix sagen. Außer natürlich meinen engen Freundinnen, die einen trösten im Falle des Falles. Aber ich hab es halt auch einigen anderen Leuten gesagt, und da ist es schon blöd wenn die mich jetzt mit großen Augen fragen "Uuuuuuuuuuuuuuuuund, wie geht es dir??" und ich dann sagen muss das es sich erledigt hat. Das ist nicht so schön.
Grundsätzlich ist es ja auch kein Fehler optimistisch und unbedarft an sowas ran zu gehen. Die meisten SS halten ja auch, von daher braucht sich auch nicht jeder verrückt zu machen.

Hach jaaaaaaa, mal sehen wie das alles beim nächsten Mal ist. Erstmal wieder schwanger werden, der Rest zeigt sich dann.

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Shella
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2012 20:11:12
Beiträge: 229
Standort: München
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 16:25:24

Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal schnell was zu den Billigovus sagen: bei mir war es auch total merkwürdig:
Die wurden einfach nie richtig positiv. Also an ZT 18 war da zum Ersten Mal ne hauchdünne Linie, das ging dann so weiter bis ZT 20 in der Früh.. (Ich hab auch immer morgends und nachmittags getestet.)
Ich dachte dann, dass der ES an ZT 20 war, weil an ZT 21 die Tempi anstieg.
Laut ZS wär der ES aber schon ZT 18 gewesen.
Im Nachhinein kann ich es halt gar nicht mehr eingrenzen, wann unser Krümel entstanden ist, weil wir sehr fleißig waren

Der FA meinte dann bei der ersten US-Kontrolle, dass mein Zyklus kürzer gewesen wäre, als ich gedacht hab, sonst hätte man auf dem US noch gar nix gesehen...
Was ich damit sagen will: Der Körper ist ein Mysterium- und die Ovus wohl auch...also würd ich mich einfach nicht wirklich drauf verlassen...
Ich bin ja auch so eine, die getestet hat, was das Zeug hält aber letztendlich ist es glaub ich trotzdem besser einfach regelmäßig "dranzubleiben"


@Angel: Ich bin auch für TESTEN!!!!!! Viel Glück!


</


>





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6884972
smia86
Diamant-User



Beigetreten: 02/05/2011 19:42:23
Beiträge: 474
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 19:01:17

hallo ihr lieben mädels!!

war heute beim fa und hab das herzchen schlagen sehen, deshalb wollte ich euch gaaaanz viele viren da lassen!!!




@angel: teste doch einfach! klar ist man hinterher enttäuscht, wenns doch nicht geklappt hat, aber es ist viel schlimmer, wenn man sich hoffnungen macht, weil die mens nicht kommt und dann doch eine woche später oder so....

ganz liebe grüße,

smia!!!
verliebt: 16.04.2005
verlobt: 16.04.2011
verheiratet: 12.05.2012
Mama: 30.01.2014










AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 21:20:57

So Mädels,
hab euren Rat befolgt und getestet.
Tja, was soll ich sagen, negativ!

Das war's dann wohl fürs erste wieder.
Jetzt will ich aber auch meine Tage!
Ich hasse diese Streiche. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen erst wieder zu testen wenn ich mir sicher bin, dass das Ergebnis positiv ist....

So eine Sch......




Danke für eure Unterstützung...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2013 21:23:02 Uhr








Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




17/06/2013 21:44:53

Och Menno, Angel.
Aber ich fand auch, dass es sich vielversprechend bei dir anhörte...
Fühl dich gedrückt!!!

Ich behalte es auch fast für mich, dass wir üben. Ich finde es auch blöd, wenn alle immer erwartungsvoll schauen bzw. nachfragen. Und so bekommt man auch keine mitleidigen Blicke, wenn es nicht klappt.
Deswegen seit ihr ja so wichtig für mich , da kann ich offen sprechen!
Danke

Ich gebe bei dem Ovus auch lieber ein bissel mehr Geld aus für die CB. Habe ja hier schon ein paar mal gelesen, dass es mit den billigen eher ein Orakeln ist. Bei den von CB steht aber wirklich, dass man morgens testen sollte - das mache ich auch
Jule, wenn du weißt, dass du einen ES hattest, ist ja noch alles offen Jetzt heißt es warten, ich drück die Daumen.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Butterbluemchen
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2013 11:23:02
Beiträge: 15
Standort: Nordrhein-Westfalen
Offline

Hibbelthread der Zweite




18/06/2013 07:01:04

@ Angel, och schade. Ich hatte fest die Daumen gedrückt. Dann hoffen wir mal, dass deine Mens schnell kommt, damit der nächste ÜZ beginnen kann.

Meine Schwester und zwei Freundinnen wissen von unserem Vorhaben. Ich find die Situaton auf der Arbeit so schwierig. Dort kann ich ja nicht erzählen, dass wir üben...so privat sind wir nicht. Aber alle sind die ganze Zeit am Sprücheklopfen. Ich versuche immer ausweichend zu antworten oder sage, dass wir es ruhig angehen lassen ...quasi " einen Schritt nach dem anderen". Ich finde es auch nicht gut, so zu tun als würde man keine Kinderbekommen wollen aber der Chef von meiner Chefin sagte kurz nach meiner Hochzeit, dass ich nicht auf die Idee kommen sollte schwanger zu werde. Er sagte es nett aber ich kenne ihn und er denk nur an seine Firma...er meint das ernst. Blöde Situation.

Werde heute das wundervolle Wetter genießen!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2013 07:05:34 Uhr

Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




18/06/2013 07:17:36

Hey Angel, das tut mir leid.
Und wehe wir hören hier jetzt wieder ewig nix von dir!
Meine lange Hibbelzeit hat mich ziemlich abgehärtet. Mein Zyklus hat immer mal Aussetzer und jedem Menschen ist auch einfach mal so schlecht, oder hat Kreislauf, gerade jetzt bei dem Wetter. Mach dir nix draus.
So, jetzt einmal schneutzen und Kopf hoch. Auf in den nächsten Zyklus, irgendwann klappt es. Geniess das schöne Wetter!


@Butterblume: mach dir doch keinen Kopf um deinen Chef, oder generell um andere Leute. Wieso blöde Situation?! Wenn, dann höchstens für deinen Chef. Das Problem ist, wenn man ausweichend reagiert, merken die Leute meist das sie einen "erwischt" haben und lassen einen nicht mehr von der Angel. Mach ne Ansage und kümmer dich um Gottes Willen nicht um die Belange anderer. Das ist doch nicht deine Aufgabe!

Ciaoiii
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




18/06/2013 08:35:03

Angel, das tut mir leid. Aber smia hat es auf den Punkt gebracht: Besser Gewissheit, als sich ewig Hoffnungen machen. Aber solange Du Deine Mens noch nicht hast, ist ja auch noch alles offen. Wenn Du einen 25er Test benutzt hast, hat der vielleicht einfach noch nicht angeschlagen. Laut HCG Tabelle kann das auch erst an Tag 14 sicher feststellbar sein.

Ich drücke Dir die Daumen

Sonnige Grüße


Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




18/06/2013 09:09:18

Guten Morgen,Ihr Lieben!

Heute mal ein kleines Update von mir.
Hier ist ja richtig was los .Werde noch alles lesen.
Vorerst aber ein Egopost.

Die Arbeitssituation ist immer noch sehr schwierig und balstend für mich.Bekomme aber gerade ein breites Kreuz und werde mir nicht alles gefallen lassen.Schüttel auch das,was mich herunter zieht ab.Mal ganz erfolgreich,mal weniger gelungen.Aber es wird bessser.

Am Wochenende hatten wir die heiße Phase,wenn ich von einem 30 Tage -Zyklus ausgehe.
NMT ist dann der 30.Juni.
Wir waren schön fleißig diesen Zyklus und ich war entspannt.
Waren am Wochenende auf der Hochzeit meiner Freundin in meiner "alten Heimat".

Es war sooooo schön .
Hach,die Braut ist schwanger.Noch eine andere Bekannte ist hochschwanger,die auf der Hochzeit war.Hatte nur ganz kurz einen Anflug von " warum klappt es bei uns noch nicht".Dann kam eher der Gedanke "ja,das möchte ich auf jeden Fall und die Zeit wird kommen".

Haben kräftig mit meinen Freunden gefeiert und ich war endlich malvwieder richtig "befreit".

Am Samstag waren wir dann mit meinem Neffen im Hagenbeck's Tierpark.
Ich musste ganz schön rennen.Der Kleene ist 3 Jahre und ein richtiger Frechdachs.

So jetzt muss ich gleich los zur Arbeit.

Busserl
Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




19/06/2013 14:42:35

Hallo Mädels,

ich lese schon einige Zeit bei Euch mit, wollte immer nur nicht schreiben um mich nicht selber unter Druck zu setzen...und nun bin ich seit knapp 3 Wochen bei den Winterbabys

Ich wollte Angel nur kurz sagen, dass es durchaus sein kann, dass sie schwanger ist trotz negativem Test. Meinen ersten Test habe ich am ZT 32 gemacht - negativ! Eine Woche später an ZT 38 noch drei Test´s ...alle positiv.
Und ich muss einen ganz vorbildlichen Eisprung gehabt haben (an Tag 13 oder 14, denn sonst könnte ich nicht schwanger sein, hatten nur da geherzelt)...

Ich will dir nicht zu viele Hoffnungen machen, aber ausgeschlossen ist es noch nicht.
Ich drücke die Daumen und allen anderen wünsche ich natürlich auch eine kurze Rest-Hibbelzeit und lasse ganz viele Viren aus der heute 9. Woche da

Liebe Grüße
Kati :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Hibbelthread der Zweite




20/06/2013 08:16:21

Guten Morgen zusammen,

wenni ch darf würde ich mich gerne wieder zu euch gesellen.

Nach der AS im April wollen wir es wieder ganz lagsam angehen lassen, wobei ich sagen muss, dass ich dich liebe Klara unglaublich bewundere, wie du das alles meisterst.
Ich versuche langsam wieder etwas positiver gestimmt zu sein, geb mir Mühe

Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden einge, das mache ich dann das nächste mal!!!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas