Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

transp
Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 14:10:16

@ silvia: Bleib ganz ruhig... du hast doch erst übermorgen NMT!!! Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen für die Mens?

@ Neuanfang: Mach dir nicht so nen Kopf!! Ihr vertragt euch bestimmt bald wieder... und dann ist es ja eh am Schönsten! Ich wette mit dir, dass es da bestimmt klappt!

@ steffi: Das ist ja gemein... Hoffentlich helfen die pflanzlichen Sachen!? Antibiotika in der SS ist ja nicht so toll.
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 14:18:53

@ sia: dein Wort in Gottes Ohren. Wär ja zu lustig wenn du recht haben würdest!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 15:44:17

steffi0509 wrote:... Leider hat mich auch schon die erste Krankheit erwischt... ich bin total heiser und habe Husten. Und prompt wollte mir niemand (in der Apotheke) Medikamente geben. Danach musste ich zum Arzt und der hat mir jetzt was pflanzliches zum inhalieren gegeben und wenn es bis Mittwoch nicht besser ist- gibts Antibiotika! ...


es gibt ein büchlein "homöopathie in der schwangerschaft". da sind die gängigsten behandlungsmethoden (globuli) bei diversen beschwerden/krankheiten in der schwangerschaft aufgeführt. vielleicht ist das ja was für dich.
ansonsten solltest du viel trinken (wasser, tee), inhalieren (machst du ja schon) und dich ausruhen. bleib lieber 1 oder 2 tage länger zu hause. dafür bist du dann wieder fit und verschleppst nichts.
ich wünsche dir gute besserung!
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 16:25:18

Hallo ihr Lieben..

Okii.. alsooo wir sind am WE fast ertrunken..
Ich freu mich natürlich für euch, dass ihr super Wetter hattet.

@Steffi: Herzlichen Glückwunsch :) *Daumendrück*


@tweety: Alles Liebe nachträglich, hast du schön gefeiert?

@sia: Gibts was neues? Wann hast du deinen ersten Termin?

@hexchen: das ist aber ein super tipp, ich bin zwar noch nicht schwanger, aber homöopathie ist auf jeden fall ne super sache.

@me: So ich habe mir ganz fest vorgenommen es diesen Monat ganz ruhig und gelassen anzugehen.. der letzte Monat war emotional sehr anstrengend.. ich habe mich einfach zu sehr unter druck gesetzt...
Wenigstens war meine Periode kurz.. kurz aber heftig..
Den Termin heute beim FA musste ich verschieben und habe nun erst einen im Januar.. naa supii..

Drücke allen Hibblerinnen ganz fest die Däumchen!!!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 18:05:28

Hallo zusammen,

so kann mich auch endlich mal wieder melden. Hatten auf der Arbeit Probleme mit dem Netz wg. Serverarbeiten und zu Hause ging ein paar Tage auch gar nichts, das nervt echt ! Aber jetzt gehts ja wieder. Mensch bei euch ist ja einiges passiert.

Herzlichen Glückwunsch an Sia und Steffi . Drück euch die Daumen, jetzt gehts endlich wieder aufwärts. Das muss doch ansteckend sein .

@neuanfang
och, Streit hin oder her, aber der ES muss genutzt werden , so einfach würd ich keinen Monat "verschwenden" :) .

@silvia und rumbel
drück euch die Daumen!!

@nette
auf in die nächste Runde

@schneckerla
wie war dein Termin?? bin schon ganz gespannt.

@schnegge
echt jetzt, bei dir ist schon wieder alles vorbei?? Hast du es gut, meine letzte Blutung ging 14 Tage .
Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Mir gehts heute nicht so gut. Bin irgendwie total frustriert, ich mess ja seit diesem Zyklus die Temperatur und leider ist immer noch alles gleichbleibend niedrig und dabei bin ich schon bei ZT 18 wenn ich großzügig rechne, wenn ich die zwei Tage an denen je nur zwei Tropfen Blut kamen noch mit dazu rechne schon ZT 20 . Dann müsste die Temperatur doch jetzt langsam mal rauf gehen, wenn ich einen ES hatte oder nicht?? Tja, ich hoffe sehr, dass sich jetzt bald mal was tut, sonst muss ich einfach davon ausgehen, dass ich keinen ES hatte .

Kann der FA eigentlich noch im Nachhinein feststellen, ob man einen ES hatte oder nicht?
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/11/2010 18:08:36 Uhr

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 18:42:02

@Tiggerlilli
Ich würde dir gern sagen ob man den ES noch feststellen kann, aber leider fehlt mir da die Erfahrung. Halt dir die Daumen das es nun wieder Berg auf geht. Irgendwann klappt es auch bei dir wirst sehen.

So ich weiß garnicht mehr was mein Körper mir sagen will. Ich hab nun schon seit gut drei Wochen diese überempflindlichen Brüste. Meist war das ein Zeichen, das so ca. nach 10 Tagen meine Regel einsetzt, aber da binsch ja nun mehr als drüber. NMT ist ja heute und bisher immer noch nichts. Aber es zwickt zwischendurch schon manchmal gewaltig, aber das auch schon wieder mehrere Tage. Ich hatte meine Tage immer regelmäßig nach absetzen der Pille (28 Tage) Der letze Zyklus war dann auf einmal 33 Tage, danach hab ich auch meinen neuen NMT angesetzt. Ich bin völlig durch den Wind und eigentlich hab ich ja schon mit dem Zyklus abgeschlossen und da ich so starke Schmerzen in der Brust habe hoff ich irgendwie auch das die Tage doch endlich kommen, damit das wenigstens aufhört. Arrr, das macht einen doch verrückt.

Sorry das es so lang geworden ist, aber ihr versteht wenigstens meinen Missmut, mit meinem Mann kann ich über sowas auch nicht sprechen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
HappySnoopy
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2008 17:41:10
Beiträge: 104
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 19:40:03

Hallo!
War heut beim FA... hat ja voll Angst, dass mit meinen Blutwerten was nicht in Ordnung ist... Aber die sind alle vollkommen ok! :) Schilddrüse ok, Impfschutz vorhanden... also eigentlich super Voraussetzungen um Schwanger zu werden!
Aber meine letzte Mens war 22.9., also wirklich schon ewig her, weiß überhaupt nicht wo ich dran bin... Hab jetzt was homöopatisches verschrieben bekommen, zum Regulieren vom Zyklus und wenn bis nächstes Jahr noch keine Mens da war, muss ich nochmal hin... Echt blöd!
Auf der einen Seite bin ich froh, aber auch verunsichert

Uih hab gelesen, dass 2 Mädels positiv getestet haben, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und wir anderen werden es auch noch schaffen... viel Spaß beim Hibbeln
tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 19:42:31

@ Steffi: herzlichen Glüchwunsch !!!

Drück allen die Daumen, die jetzt NMT haben.


Bei mir ist weiterhin die Mens nicht in Sicht. Bin jetzt an ZT 42 *seufz*. Hab aber vor noch bis nächsten Mittwoch zu warten, da dass vielleicht letzt Woche wirklich mein ES war, ach keine Ahnung.
Ich hatte noch nie so Zyklen gehabt, was da die Pille alles durcheinander geschmissen hat.
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




15/11/2010 20:57:31

@ snupa, tigerentchen
Mensch, das ist aber auch wirklich nervig. Versteh gar nicht, wieso einen der Körper immer so auf die Schippe nehmen muss . Drück euch die Daumen, dass sich eure Zyklen bald normalisieren

@ rumbel
Puh, das kann ja auch alles oder nichts heißen.... hoffe für dich, dass es doch alles ist
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 07:22:35

@steffi: Besser spät als nie, also auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Hoffe, dass es Dir auch so wieder besser geht, und Du keine Antibiotika nehmen brauchst.

@rumbel: Die Zykluslänge erschließt sich mir auch nicht. Aber glaub mir, wie blöd ich aus der Wäsche geguckt habe, als der letzte Zyklus nur 24 Tage war!
Drück Dir die Daumen, dass Du bald erlöst wirst!

@me: Mens ist bald vorbei, dann geht es wieder rund!
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 07:44:07

Guten Morgen!!!

Also hatte eigentlich schon heute NMT und hab es natürlich auch nicht ausgehalten...

Und mein Clearblue sagt eindeutig

Schwanger!!!



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 07:55:44

Guten Morgen,

@snupa, tigerentchen: Das ist ja blöd. Aber ich kenn diese Situation auch. Hatte auch schon Zyklen von 3-5 Monaten. Hoffe es gibt sich bald bei euch.

@rumbel: die Daumen sind gedrückt .

@me: so dann will ich euch mal berichten, was gestern passiert ist. Wird wohl etwas mehr Text werden .
Erstmal wurden wir etwas ausgefragt, dann hat er sich den Bericht vom Urulogen angeschaut und meinem Mann erklärt, dass er nicht daran Schuld ist, dass es nicht klappt, da die Werte zwar nicht ganz in Ordnung sind, aber auch nicht so schlecht, dass es nicht klappen könnte. Der hat natürlich erstmal gegrinst und mir gesteckt, dass er den Arzt sympatisch findet (Männer).
Danach hat er sich meine Zyklusblätter angeschaut, gefragt wie lang meine Zyklen sind, ob ich imun gegen Röteln bin, um dann festzustellen, dass ich ja doch bei der Temperatur meistens einen Anstieg hatte. Aber so wie es aussieht, ich wohl selten bis gar keinen ES habe (ach nee, Ovu, Termometer und Persona haben sich also jedesmal getäuscht ). - Man sollte dazu sagen, dass ich gerade den Wortkargen Arzt erwischt habe, der bei der Untersuchung nicht gerade Sanft war, aber sonst passt er schon -
Dann sollte ich auf den Stuhl klettern und er hat Ultraschall gemacht. Dabei konnte man sehen, dass ich 8 Eibläschen habe aber noch sehr weit vom ES entfernt bin. Es also nicht gut aussieht für diesen Zyklus. Danach wurde mir noch Blut abgezapft um den Hormonstatus zu ermitteln, den ich heute Nachmittag abfragen kann.
Ende vom Lied, soweit ich es verstanden habe, wird mir jetzt diesen Zyklus wohl so jede Woche Blut abgenommen und per Ultraschall ermittelt, wie sich die Eier, Schleimhaut usw. entwickeln. Je nachdem wie die Mens diesen Zyklus kommt (wegen Weihnachten, da haben die nur halbe Besetzung und es wird renoviert und die Geräte geprüft), wird dann nächsten Monat oder erst im Janaur angefangen mit Medikamenten nachzuhelfen. Erst als Tabletten und wenn die nichts helfen, dann Spritzen . Sollte dass alles nichts bringen, wird wohl die Eileiterdurchlässigkeit geprüft (wobei er schon meinte, dass dürfte bei mir eigentlich nicht der Fall sein, dass die zu sind).
Was danach folgt, steht erst noch in den Sternen. Also heißt es ab nächsten Zyklus Daumen drücken, dass die Medis anschlagen.
Verkaufspixum
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 07:58:49

@ silvia: Herzlichen Glückwunsch!!! Der November scheint UNSER Monat zu sein!!

Aber hattest du nicht eigentlich morgen NMT? Ach, egal... freu mich für dich!!
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 08:01:52

@silvia83: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Verkaufspixum
sia501
Diamant-User



Beigetreten: 30/04/2009 16:25:55
Beiträge: 329
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 08:02:56

@ schneckerla: Das hört sich doch eigentlich ganz vielversprechend an. Oder hast du dir was anderes erhofft? Auf jeden Fall scheint es ja keine riesen Probleme zu geben, oder?

Würde mich freuen, wenn es bei euch endlich klappt! Ihr habt´s verdient!!
Verliebt seit 22.09.2003
Verlobt seit 28.02.2009
Verheiratet seit 04.09.2009
Kirchliche Trauung war am 21.08.2010
Unser Schatz ist da 10.07.2011
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 08:07:32

@ Silvia: auch von mir herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich!

@ all: ist doch ein super Zeichen, dass es jetzt schon 3 Bäuche gibt. Also ran an den Mann und munter weitere Bäuche produzieren
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 08:08:03

Endlich tut sich ier mal wieder was!
Herzlichen Glückwunsch Steffi und Silvia

So geht es hoffentlich weiter

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Silvia83
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2010 15:08:14
Beiträge: 425
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 08:10:35

@Sia und Schneckerla

DANKE!!!

Hatte den NMT hier erst für morgen angegeben, aber eigentlich halt schon heute :)
Und da ich die letzten Zyklen meine Mens ja immer 1-2 Tage vor NMT bekommen haben und noch nen Tag vor Mensbeginn immer SB hatte, war ich dieses Mal schon skeptisch...

Bin Sonntag und gestern ständig auf die Toilette gerannt und hab geguckt ob ich SB bekomme! Bekloppt ne? :) Und dann meint ja auch immer zu "merken oder fühlen" das die SB kommen, aber NIX!!!

Da habe ich es heute morgen einfach nicht mehr ausgehalten!!!!

@schneckerla

Das hört sich doch erstmal nicht ganz so schlecht an bei dir oder???



Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 08:21:00

Guten Morgen!

Der Oktober war offenbar doch die Ruhe vor dem Sturm

Herzlichen Glückwunsch sia, Steffi und Silvia!
Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft! Genießt es.

Liebe Grüße
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 08:42:43

Ui so viele Bäuche. Das ist ja toll!
@sia, steffi und silvia: Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche euch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.

Meine Daumen sind für die anderen Hibblerinnen gedrückt. Vielleicht holen wir ja jetzt auf was uns im Oktober nicht vergönnt war Wäre ja super

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 09:00:13

@silvia und Sia: ja das hört sich gut an. Hoffe es klappt auch so .
Was anderes erwartet haben wir schon, da uns im Vorfeld immer eine andere Methode nahegelgt wurde. Aber wenn es so geht, bin ich froh. Hauptsache am Ende kommt endlich das was wir uns wünschen, wie ist mir egal .
Verkaufspixum
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 10:39:20

So, ich bin draußen. Schauen wir mal, ob mir der Dezember mehr Glück bringt

@hexchen: Trägst du als neuen NMT bitte den 14.12. ein? Danke!

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 11:33:04

@hexchen: nimmst du bitte meinen NMT raus, da der nicht stimmt. Einen neuen kann ich dir auch nicht nennen
Verkaufspixum
Rumbel
Silber-User



Beigetreten: 10/09/2010 11:55:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 14:40:30

@Silvia
Alles Gute für deine Kugelzeit. Und noch so ein schöner Bauch!

Nun steh ich mit meinem NMT zwischen drei Bäuchen. Oh je, oh je. Bisher hat sich noch nichts getan, doch ich trau mich auch nicht einen Test zu machen. Noch nicht. Es spricht einfach zu viel dagegen, grad zwickt es auch schon wieder und mein Unterleib ist völlig verkrampft. Doch ich hab Ablenkung. Bis Sonntag bin ich unterwegs und mal sehn vielleicht kann ich Montag dann auch einen Bauch zwischenrein setzen. És wäre zu schön
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
CarMa
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2008 21:50:31
Beiträge: 521
Offline

Aw:Gemeinsamer Hibbelthread :)




16/11/2010 14:56:20

rumbel,
also ich kann nur sagen dass ich mir in dem monat wo ich mir am sichersten war, dass es nicht geklappt hat weil ich so deutliche mens-schmerzen, hatte positiv getestet habe.
also aufgegeben wird erst wenn sie da ist, ich drück dir die daumen!



transp
Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas