Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




04/07/2013 07:42:32

Hi Else,

unser Treffen war so lala...die Chemie stimmte nicht so richtig, wir hatten uns nix zu erzählen, und das Essen war auch nicht so dolle.
Muuuuuuahahahahaha....stimmt nicht! Es war genau das Gegenteil von all dem.
ICH fand, das wir einen richtig schönen Nachmittag / Abend hatten! Eigentlich ein bisschen so als würden wir uns schon länger kennen, was ja streng genommen auch so ist.
Es war wirklich toll, und ich freue mich aufs nächste Mal.
Vielleicht kannst du ja das nächste Mal dabei sein.

Gute Besserung Mila!
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




04/07/2013 21:00:41

Ja, echt schade, dass ich leider nicht aus der Region komme.
Wäre sonst auch wahnsinnig gerne dabei gewesen
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Butterbluemchen
Bronze-User



Beigetreten: 22/05/2013 11:23:02
Beiträge: 15
Standort: Nordrhein-Westfalen
Offline

Hibbelthread der Zweite




09/07/2013 21:41:31

Hallo!

@Klara. Super, dass das Treffen gut gelaufen ist!!

@ me. Mein NMT (11.07.) kommt näher. Ich teste aber erst am Wochenende dann hab ich mehr ruhe. Außerdem hoffe ich, falls es nicht geklappt hat (wg der Krankheit während der ES-Phase), das die Mens sich pünktlich blicken lässt.

... meine beste Freundin hat mir heute gesagt, dass sie schwanger ist. WoW hab ich mich für sie gefreut, ich hatte schon Tränen in den Augen!

Ich bin auch bald dran und in der Zwischenzeit werde ich mich zu Sport überreden

Es ist so ruhig hier. Wie sieht es bei euch aus?
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 09:50:39

Guten Morgen Mädels,

nachdem hier so lange Stille herrschte, will ich mich auch mal wieder melden.
Butterblümchen, wir sind noch da und lesen auch fleißig mit, aber wenn gerade nichts passiert, gibt's ja auch irgendwie keinen Grund zu schreiben.

Wer ist eigentlich überhaupt noch hier im Hibbelthread?

else2011, Butterblümchen, Luna3006, sweeny, AngelV, toni230687, Mini2808 und die Langzeithibbler Mila, Klara und ich Habe ich jemanden vergessen?

Fume, lange nichts von Dir gehört? Wie war Dein Termin beim Doc? Ist alles in Ordnung?

Ist Nestbauer noch unter uns? Ich habe hier nichts mehr gelesen.

Butterbluemchen, dann kannste ja morgen testen. Vielleicht können wir dann endlich die Frühlingsbabys eröffnen

Ich bin an ZT 7, also alles unspektakulär. In meinem Umfeld ist tatsächlich jetzt die nächste schwanger geworden. Die fünfte!


Sonnige Grüße


Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 12:37:19

@ Jule Mich gibt es noch, aber ich bin eher stiller Mitleser, über das Hibbelstadium sind wir ja momentan hinaus.
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 13:17:01

Stille Mitleserin? Hab ich was verpasst? Ich meine hier nichts gelesen zu haben und vorhin bin ich extra noch mal bis Seite 193 zurück gegangen.


Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 13:42:29

Huhu!
Nestbauer hat doch im KiWu erfolgreich gehibbelt...
Fume war doch auch weg, oder?

Schade das es so ruhig ist, aber was will man auch immer schreiben...
Vielleicht ist hier wieder mehr los wenn es wieder Frischfleisch gibt!

LG
Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 14:23:27

Achso. Die meisten verabschieden sich ja aus Threads und da ich nicht in jedem Thema mitlese, hab ich gedacht sie wäre noch hier.

Fume hat zuletzt geschrieben, das sie positiv getestet hat und zum Doc wollte, aber seitdem kam nichts mehr. Aber vielleicht ist sie auch irgendwo wo ich nicht mitlese

Ja, warten wir mal ab obs bald Frischfleisch gibt. Ist ja gerade Hochzeitshochsaison und klassischerweise stolpern die meistens dann ja hier rein.



cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 16:18:44

Hey Butterblümchen, wir haben dann wohl zeitgleich NMT. Ich muss mir aber keine Gedanken mehr dazu machen, wann ich teste, diese Entscheidung nimmt mir der Bluttest morgen früh in der Kiwuklinik ab.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt! Meine Zuversicht schwindet stündlich (immer öfter Unterleibsziehen/drücken/stechen). Dabei wär ein Frühlingsbabys-Thread so toll!
Fume
Silber-User



Beigetreten: 21/11/2012 13:17:29
Beiträge: 31
Offline

Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 16:35:11

HUHU....
hier bin ich! :) und alles ist prima :)
war jetzt ne Weile gar nicht hier - war alles noch so unwirklich! Zwischenzeitlich war ich schon zwei mal beim Doc und alles ist gut! Unser Würmchen ist schon 9mm groß und das Herzchen wumert wie wild. So langsam kann ich wirklich glauben dass ich schwanger bin, zumal mir jeden Morgen schlecht ist. Aber das ist in 4 Wochen ja auch vorbei
Denk an Euch und drück euch allen feste die Daumen.
Fühlt euch gedrückt BUSSI
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 17:49:38

Tut mir leid, wenn ich vergessen habe auch hier in dem Thread zu sagen, dass wir unverschähmtes Glück hatten und ein Eisbär sich festgebissen hat, das war keine böse Absicht. Dafür lasse ich jetzt ein paar hoch potente Kryoviren da, die bisher den KIWUmädels vorbehalten waren

@cinnamon Ziehen ist kein schlechtes Zeichen. Da unten richtet sich gerade jemand ein und das Möbelrücken spürt man einfach
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




10/07/2013 21:22:31

Bin auch noch da und habe nix zu melden. Ist gerade ziemlich stressig bei mir, so das ich gar nicht mehr regelmäßig mitlesen kann. Aber in 3 Wochen sind Ferien und bis Freitag hab ich hoffentlich die Zeugnisse durch und kann wieder etwas durchatmen.
Müsste so in der spannenden Phase des Zyklusses sein, was ziemlich egal ist, da mein Mann mal wieder auf Dienstreise ist. Juhuu, wie sollte es auch anders sein. Irgendwie glaub ich gerade nicht mehr dran und bin etwas geknickt, aber wie soll es auch funktionieren, bei so wenig Chancen. Aber ab August wird alles anders, da gehen wir gemeinsam ins Ausland und müssen uns nicht ewig trennen. Auch wenn es dann spannend ist im Ausland schwanger zu werden möchte ich gerade nicht darauf verzichten und noch länger warten.

Wie schön, dass euer Treffen so schön war. Klasse. Wie solltet ihr euch auch nicht verstanden haben, das klingt ja hier im Forum schon immer klasse.

Ich drücke allen, bei denen es gerade spannend wird die Daumen.

Eine schöne Woche noch und genießt den Sonnenschein!
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




11/07/2013 21:44:09

@Butterblümchen: Heute ist NMT-Tag. Wie schaut es aus?

@Fume: Schön, dass bei dir alles wunderbar verläuft

@Frischfleisch: Habe ja letztens schon jemanden aus einem anderen Thread eingeladen, bei uns "vorbei"zuschauen. Sie war aber leider noch nicht hier...

@sweeny: Wie, ihr geht in's Ausland? Wandert ihr aus? Wohin denn? Hoffe aber, du bleibst uns trotzdem erhalten?

@me: Bin heute ZT 10. Mal schauen, wie es diesen Zyklus wird. Bin aktuell irgendwie nicht so Bombe drauf. Lese gerade ein Buch über Gelassenheit in der KiWu-Zeit. Holt einen auch nochmal runter, wenn man sich zu viele Gedanken macht. Bin aber andererseits manchmal trotzdem ein bissel melancholisch, da DAS JAHR nu vorbei ist und wir in das zweite Hibbeljahr gestartet sind. Ich würd so gerne durchstarten (wie ihr alle), nur leider kann man das ja nicht beeinflussen.
Habe aktuell mit allen Tees etc. aufgehört - habe da keine Lust mehr drauf!
Mache nur CB digi und Tempi messen (da bin ich aber noch Neuling...)
Also wie ihr seht - auch bei mir nix spannendes!

Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




12/07/2013 07:57:59

Hey Girls!

It´s FRIDAY!!!

@else: welches Buch ist es denn? Blöd das du nicht so gut drauf bist, aber ich denke man darf sich wegen dem Jahr nicht so stressen...
Mir haben ja total viele nach der FG gesagt, dass es jetzt bestiiiiimmt ganz schnell gehen wird. Hä?? Wieso sollte es? Ich hab bis jetzt immer fast ein Jahr gebraucht.
Meine Meinung zu dem ganzen Tee-Gedöns ist ja allgemein bekannt, ich sehe den Sinn leider so gar nicht. Versuch dich abzulenken so gut es geht und seid schön fleißig. Das ist das einzige was hilft...

@sweeny: wo geht es denn hin?? Wie lange ist dein Mann denn immer weg?

@cinnamon: das ist echt fantastisch! Herzlichen Glückwunsch! 43 Zyklen habe ich im KiWu gelesen?! Um so toller das es nu geklappt hat.

@me: nix spannendes. Bin gerade am Anfang des 3. Zykluses nach der FG.

Schönes we euch allen, und macht euch nicht so einen Kopf! Genießt die Zeit und wenn ihr ins Grübeln kommt zwingt euch an was anderes zu denken.
Macht Pläne, dekoriert eure Bude um, vernascht eure Männer (einfach mal so, OHNE vorher über den ES nach zu denken, ob ihr euren Tee getrunken habt und den auch ja 4 mal links rum umgerührt habt und dabei das Ave Maria rückwärts aufgesagt habt, noch schnell den Zervix anzuschauen (hab ich noch niiiiiiiiiiiie gemacht - finde ich voll abgefahren ) ...oder sonstige ekelige Sachen), überlegt euch was ihr mit 3 Millionen Euro anfangen würdet, kocht Marmelade oder WAS WEIß ICH.

Happy weekend!

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




12/07/2013 11:08:30

Huhuuuu

@cinnamon: Schön, dass es nach so langer Zeit geklappt hat. Ich wünsche Dir alles Gute!

@Fume: Das hört sich gut an. Wann ist denn Dein ET? Bist Du noch ein Winterbaby? Auch für Dich alles Gute!


@else2011: Dann haben wir ja in etwa zur gleichen Zeit NMT. Ich bin an ZT 9. Ich glaube wir liegen alle dicht beieinander. Mila dürfte so ZT 11 oder 12 sein und Klara Tag 7. Im wievielten Zyklus bist Du denn jetzt? Ich kann das gut verstehen. Ich bin jetzt im 10. Zyklus und hätte nie gedacht, dass es so lange dauert. Voll nervig. Ich habe auch zwei oder drei Zylen den Tee getrunken und darauf keine Lust mehr. Ich habe noch für diesen Zyklus Mönchspfeffer und danach werde ich den auch mal absetzen. Hilft ja doch alles nichts. CB digi und Tempi mache ich eigentlich auch nicht speziell zum hibbeln - nach so langer Zeit merkt man ja auch am ZS wann die heiße Zeit ist- sondern um festzustellen ob ich überhaupt einen ES hatte.
Ist es das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von GU? Das hat tolle Kritiken auf Amazon, aber natürlich habe ich mir auch die schlechteste durchgelesen und da steht, dass es ziemlich esoterisch ist. Kannste das bestätigen? Dann wärs auch eher nichts für mich.
Kopf hoch, Else! Das wird!
Ich könnte momentan auch im Kreis kotzen, jetzt ist mittlerweile die 5. in
meinem Umfeld schwanger Wir sind auch bald dran


@Klara: Ich liiiiiiiebe Deine Beiträge Dann werde ich am Sonntag mal Marmelade kochen und dann meinen Mann vernaschen


Sonnige Grüße und schönes Wochenende!




Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




12/07/2013 11:42:57

Danke für die Blumen Jule ...und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Smileys!!
Vor allem den Ersten...hihi

Also, falls es das Buch ist "Gelassen...bla bla bla..." kann ich dir nur raten: LASS ES.
Ich kann es dir gerne leihen (dann haben wir ein Grund für ein Treffen), aber es ist sehr esotherisch und wirklich totale Geschmackssache.
Klar steht da vielleicht auch das ein oder andere drin was einem helfen mag, aber eigentlich nix was man im Grunde nicht selber weiß.
Aber wenn es der ein oder anderen hilft ist es ja okay...ansonsten kann ich euch auch gerne in den Allerwertesten treten.
Das mit der Marmelade und deinem Mann vernaschen liesse (egal wie ich es schreibe, es sieht scheiße aus!) sich ja auch kombinieren...also, mit der Marmelade...auf deinem Mann...und so...ach, du weißt schon was ich meine...

Zum Thema Schwangere im Umfeld: Klar ist das doof und zwackt einmal kurz in der Herzgegend, das kenne ich. Dann muss es aber auch gut sein!
Wie ich bei unserem Treffen bereits sagte: es ist NICHT so das es nur eine begrenzte Zahl an Babys pro Jahr zu verteilen gibt, und man Angst haben muss das Keines übrig bleibt, so wie bei Omas leckerem Geburtstagskuchen.
Es gibt Babys en masse und für uns ist auch eins da...irgendwann.
Versprochen.

Viel Spaß beim Marmelade kochen...und so!!



Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




12/07/2013 13:19:43

Klara wrote:Wie ich bei unserem Treffen bereits sagte: es ist NICHT so das es nur eine begrenzte Zahl an Babys pro Jahr zu verteilen gibt, und man Angst haben muss das Keines übrig bleibt, so wie bei Omas leckerem Geburtstagskuchen.
Es gibt Babys en masse und für uns ist auch eins da...irgendwann.
Versprochen.


Ach so, ja, hatte ich glatt vergessen. Mist!

Maaaaaaan, Du kannst doch nicht solche Sachen posten, wenn ich im Büro sitze und mich kaum mehr ein kriege vor lachen. *kicher*

Das Buch könnte dann tatsächlich zu esoterisch sein. Ich hab aber momentan eh kaum Zeit zum lesen, insofern nicht tragisch. Aber treffen können wir uns auch ohne Büchertausch



cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Hibbelthread der Zweite




12/07/2013 14:36:30

Danke für die Glückwünsche! Fühlt sich noch gar nicht real an, außer Sodbrennen und den Nachwirkungen der Überstimulation gehts mir wie sonst auch...

Ich drücke fest die Daumen, dass wir hier bald einen gut gefüllten Frühlingsbabys 2014-Thread haben!
Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/07/2013 08:11:56

Hallo Mädels,

ich dachte, ich schau mal wieder vorbei. Zwar nur kurz...da ich "eigentlich" schon wieder aufm Sprung zum Friseur bin. Aber DIE Zeit muss sein

@ Klara: Es ist genialst erfrischend deine Beiträge zu lesen Egal wie man drauf ist...ich muss immer schmunzeln :) Die Beschreibung eures Treffens hab ich mit weit aufgerissenen Augen - wenn ich nicht beim essen gewesen wäre, hätte ich den Mund auch noch sperrangelweit aufgestreckt - und mit Genuss gelesen Schön dass ihr euch verstanden habt...habe auch nichts anderes erwartet.

@ Butterblümchen: Und wie siehts aus? Du müsstest doch NMT gehabt haben

@ Jule: Naja...wenn ich ehrlich bin, ging es mir anfangs auch so mit den Schwangeren um mich herum. Wobei ich sagen muß, dass momentan nur eine Bekannte das zweite Kind bekommen hat. Und als sie mir mitteilte dass sie schwanger ist, hätte ich ihr ins Gesicht springen können Aber warum...kann ich nicht mal sagen. Ich war blöderweise echt wütend auf sie. Wahrscheinlich lag es daran das sie mir immer erzählt hat das es nicht sein kann, dass man solange braucht um schwanger zu werden. Sie ist eben die Marke "Bei mir hats doch auch geklappt...warum solls dann nicht bei dir klappen". Tja und darauf steh ich so gar nicht. Heute kann ich drüber lachen Bin immerhin auch schon im 12. ÜZ und gehöre wohl auch zu den Langzeithibblerinnen

@ cinnamon + Fume: Herzlichen Glückwunsch euch beiden Ihr habt es beide verdient :)....und alle anderen auch....wenns dann soweit ist

@ Buch: Hab ich auch zuhause aber ich habs noch nicht gelesen. Bin momentan der Meinung dass ich es womöglich gar nicht brauche Und das hält hoffentlich an...

@ me: Nächste Woche irgendwann müsste ich NMT haben. Dieses Mal habe ich komischerweise keine PMS. Obwohl ich das immer krass habe. Direkt nach ES einen Blähbauch das kracht, eine Woche vorher meistens Pickel und mensartiges Ziehen...aber dieses Mal...gar nichts Bin ziemlich froh dass es auch einen Monat mal ohne geht. Mein Mann würde mich in dieser Zeit meistens gerne gegen die Wand klatschen weil ich so supertoll gelaunt bin und er alles was mir über die Leber läuft, ausbaden muss. Aber dieses Mal nicht Ihn freuts und ich bin gespannt was da noch kommt :)

Wünsche euch nen schönen Samstag

LG
Jessi
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/07/2013 15:49:25

@Butterblümchen: Ja, ich bin auch sooo gespannt!

@Jule: Bin nun im 14. ÜZ seit unserer FG Danke für deine tröstenden Worte und den passenden Smiley

@Klara: Marmelade kochen tu ich eh... Aber trotz Ablenkung muss auch manchmal ein kleines Hängerchen sein. Danach wird das Krönchen wieder zurecht gerückt und weiter geht's!

@Jessi: Ich drück die Daumen. Vielleicht hat es ja einen Grund, dass die PMS nicht so ausfallen wie sonst

@Buch: Ich bin aktuell auf Seite 50 oder so und ich finde es überhaupt nicht esoterisch. Klar stehen da viele Dinge drin, die man eh schon weiß, aber wenn ich es nochmal schwarz auf weiß sehe, wird es mir wieder mehr bewusst (dass ist auch so, wenn ihr was schreibt und mich beruhigt ). Auch gehe ich ja eh regelmäßig zur Heilpraktikerin und vielleicht bin ich dann eh anders eingestellt in Dingen, die ihr vielleicht als esoterisch betitelt... Aber wer weiß, vielleicht kommt der Hammer ja noch...

@me: Ich glaub es kaum, aber heute morgen an ZT 12 hatte ich einem Smiley Juuhuu!!!
Habe ja schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass mein CB digi überhaupt noch nach meinen Wünschen arbeitet
Naja, wir waren ja die letzten Tage auch schon fleißig nur aktuell liegt mein Mann mit Übelkeit auf der Couch. Also wird es wohl keine weiteren geben an diesem Wochenende. Mal schauen...

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




13/07/2013 18:28:31

Huhu ihr Lieben!

Schön das euch meine Beiträge gefallen, und ihr auch alle versteht wie das alles immer gemeint ist.

@else: zum Heilpraktiker gehe ich auch...ich bin grundsätzlich für alle Dinge offen. Einige Dinge waren für meinen Geschmack halt ein bisschen schräg, aber wie gesagt, wenn es einem gut tut, why not?!
Keine Chance deinen Mann zu aktivieren?
Aber ein Smily ist doch schon mal was...

@Luna: da bist du ja wieder! Ha jo. Ich muss sagen, dass ich ziemlich abgehärtet bin was vermeindliche Anzeichen sind...mal hab ich PMS, mal nicht. Mal zwackt es, mal nicht. Ich geb auf den ganzen Kram nix.
Aber ich drücke dir dennoch die Daumen.
12 Zyklen ist ja auch schon mal was!


Grüße!



Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

sweeny
Gold-User



Beigetreten: 17/12/2012 11:23:50
Beiträge: 59
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/07/2013 09:48:52

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gestern hab ich mich erst mal ordentlich erholt. War das viel die letzten Wochen. Heute geht es ein bisschen langsamer weiter.

@Klara und Else: Wir werden für ein Jahr nach China gehen und ich bin schon ganz gespannt. Ein Jahr kann ich mir ganz gut vorstellen, das ist überschaubar. Dafür laufen die Vorbereitungen ebenfalls auf Hochtouren und langweilig wird es nicht. Da mein Mann immer so 3-4 Wochen auf Dienstreise ist, freue ich mich richtig auf die gemeinsame Zeit, denn dann muss er nicht mehr so viel reisen.

@Else: Wie super, es hat doch angeschlagen. Jetzt drücke ich die Daumen, dass es deinem Mann schnell besser geht und ihr vielleicht doch noch ein Herzchen setzen könnt. Immerhin weißt du jetzt, dass es funktioniert.

@Luna: Fühl dich doll gedrückt und genieß die Zeit ohne so furchtbare Anzeichen.

Dachte eigentlich, dass mich das Thema im Moment etwas in Ruhe lässt und ich mich gut ablenken kann. Da gucke ich doch gestern einen Film und muss voll anfangn zu heulen, als ich Neugeborene sehe. Na so was.... Aber das hört jetzt auch mal auf.

Dank Klaras tollen Worten werde ich jetzt den Sonntag genießen.

Liebe Grüße
Sweeny
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/07/2013 20:23:48

Hallo ihr Lieben!

Ich mache jetzt hier Kontrolle!!
Wie war euer Wochenende, seid ihr alle brav gewesen?!
(ihr könnt es nicht sehen, aber ich gucke gerade unheimlich streng!!)

Ich habe folgendes vorzuweisen:
einen Kuchen
Haus geputzt
Unkraut gezupft
erfolgreich geshoppt
Mann glücklich

So, und jetzt ihr! Wer hier nichts ordentliches vorzuweisen hat, hat 1 Woche weddix Verbot!


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2013 20:31:54 Uhr

Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/07/2013 20:45:59

Hallo Klara-Kontrolletti,
hi hi
(ich gucke ganz eingeschüchtert )

Ich habe:
- Sonne genossen
- Rasen gemäht und dem Unkraut den Garaus gemacht
- Nachbarn's Haus gehütet und ihren Hasen glücklich gemacht (bevor ihr was falsches denkt: ist ein echter!
- geherzelt
- meinen Mann den ganzen Samstag Nachmittag bemitleidet, da er irgendwas falsches gegessen hatte
- Wäsche gewaschen
- endlich die Steuer für letztes Jahr angefangen
- *bay-kleinanzeigen gefüttert
- halben Sonntag Vormittag im Bett gefaulenzt
- natürlich einen Riesen-Spaziergang gemacht

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!!!
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Hibbelthread der Zweite




14/07/2013 21:42:38

Hey Mädels,

na dann geb ich auch mal meinen Wochenendbericht ab (schelmisch schmunzelnd über Klara's mal wieder erfrischenden Post )

- schwimmen mit Freunden, Hund und Ehemann
- Sonne getankt
- netter Spieleabend gehabt mit unseren Freunden
- Besuch beim Friseur gegönnt
- Wäsche gemacht
- Aufgeräumt
- Auto geputzt
- Eingekauft
- Hund ausgeführt
- Auf Polterabend gewesen
- Auf Benefizkonzert "gerockt"
- auswärts gefrühstückt
- im Garten gechillt
- gegrillt mit Freunden
...und jetzt mit Männe Sofa liegen :)

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag

Lg
Jessi

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas