Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up Edit: Neue Idee!




28/04/2009 20:35:37

Hallo,

ich würde auch gerne dein pw haben.
stehe noch vor dem gleichen Problem.
schminke mich eher selten, daher fühle ich mich "zugekleistert" auch nicht wohl, aber für die Fotos sollte wohl etwas dezentes makeup aufs gesicht.

Die Glitzerdinger sind auch nicht so ganz mein Geschmack - bin da eher fürs natürliche.

lg
Andrea

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2009 20:36:40 Uhr

Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up Edit: Neue Idee!




28/04/2009 21:01:57

holla die waldfee ....

schaut aus wie frisch aus einer Modezeitung entsprungen.
super tolles Bild - super MakeUp

... für mich als Nichtschminker wäre es mir etwas zu viel an den Augen, der Rest ist echt der wahnsinn.
Ich werde mich wohl selber schminken, da ich in Italien heirate und keine Kosmetikerin kenne.
Meine Friseuse schminkt zwar auch, aber für meine Verhältnisse einfach zu "bunt".
Als Teeni habe ich mich auch immer angemalt, daher müsste ich das schon irgendwie noch auf die Reihe bringen.

schönen Abend noch....
muss jetzt schön langsam die Kameratüten basteln, damit ich fertig werde.

lg
Andrea
Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up Edit: Neue Idee!




29/04/2009 07:19:54

WOW!!!!! Süße, wunderschön, gefällt mir super gut.....ja, viell. ein minibissl weniger Kajal, aber ansonsten..und auch die haare...perfekt
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Morgen Probe-Make-Up Edit: Neue Idee!




29/04/2009 07:41:10

ja finde das make up auch super...die haare sind auch perfekt...ich würde so heiraten...mein probe make up ist am 23.05. ..ich hoffe nur dass ich bis dahin ein foto von meinem kleid und meinen haarschmuck habe damit wir loslegen können...bis dann..
lg
blondie


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation