Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Morgen Probefrisur und Make-Up Termin :-) Edit: Jetzt mit Bildern!!!




20/04/2009 09:48:30

Ich finde auch, das Make-up ist richtig gelungen. Die Augen sind toll betont und nicht überschminkt, aber eben auch nicht zu wenig! Und die Frisur sieht auch sehr gut aus - die Haare glänzen auch richtig schön.

Wenn ich doch auch schon wüsste, was ich will und was geht... Aber ich muss leider noch warten, da der Frisör weit weg von hier ist und ich da nicht so häufig bin (dort wo wir dann auch heiraten...).


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Red
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2009 12:24:44
Beiträge: 54
Offline

Aw:Morgen Probefrisur und Make-Up Termin :-) Edit: Jetzt mit Bildern!!!




20/04/2009 13:09:46

Darf ich bitte auch mal schauen?


Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Morgen Probefrisur und Make-Up Termin :-) Edit: Jetzt mit Bildern!!!




20/04/2009 16:56:01

Danke fürs PW.
Finde das ganze richtig stimmig, Frisur und Make up gefallen mir guuuuut!!!

Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Morgen Probefrisur und Make-Up Termin :-) Edit: Jetzt mit Bildern!!!




20/04/2009 18:10:03

Ich kann mich nur den anderen anschließen: Du siehst ganz toll aus. Dein Make-up sieht sehr edel aus!
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
simmi
Bronze-User



Beigetreten: 23/11/2008 17:18:13
Beiträge: 12
Offline

Aw:Morgen Probefrisur und Make-Up Termin :-) Edit: Jetzt mit Bildern!!!




21/04/2009 11:30:17

Bin zwar etwas spät, aber darf ich auf PW haben zum gucken und bewundern?

LG
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Morgen Probefrisur und Make-Up Termin :-) Edit: Jetzt mit Bildern!!!




21/04/2009 11:32:07

Ich möcht auch nochmal gucken bitte...hab gebummelt







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation