Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:




11/01/2010 22:20:04

Es ist doch wie so oft: Eine Userin stellt eine Frage, bittet um Meinungen und kann die ehrlichen Kommentare nicht vertragen!

Und auch nicht neu: Beiträge im Nachhinein löschen - total nervig.

Ich hab' auch so geguckt, daß da eine 24-Beiträge Userin hier andere in dem Ton maßregelt

Ohne Worte!


Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:




11/01/2010 22:22:45

Schade, dass es schon wieder Ärger geben muß mit Editieren, bösen Worten, Zurechtweisungen...

Keine Ahnung, warum es immer gleich knallen muß. So macht das doch echt keinen Spass im Forum!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:




11/01/2010 22:41:04

Ranunkelchen wrote:Keine Ahnung, warum es immer gleich knallen muß. So macht das doch echt keinen Spass im Forum!


ehrlich, findest du?
ich finde es eher lustig, einfach weil es ein solches kindergarten-niveau ist. ich kann da nur lächelnd kopfschütteln.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:




11/01/2010 23:04:21

Ab und zu ist das ja auch mal ganz lustig, wenn hier was los ist, aber immer gleich diese harten Worte... Das finde ich immer etwas weniger zum Lachen. Ich nehm es wahrscheinlich immer zu ernst . und erschreck mich...








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:




11/01/2010 23:05:59

@Leeni: Ich kann ja verstehen, dass du genervt bist, dass immer noch etwas zu dem Thema geschrieben wird, obwohl du um "keine Kommentare mehr" gebeten hast, aber zum Einen kannst du es in einem Forum niemandem verbieten, seine Meinung kundzutun (außer, du lässt den Thread schließen), zum Anderen sind der Ton und die Wortwahl in deinem letzten Post mehr als daneben.

Also: ein bisschen mehr Contenance bitte.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2010 23:10:31 Uhr

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:




11/01/2010 23:08:09

@makai: Ich??

Oder meinst Du Leeni?








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:




11/01/2010 23:11:25

Na, du doch nicht! Oder hast du was angestellt ?

Habs jetzt oben klarer gemacht.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:




11/01/2010 23:13:18

Ich hab ein ganz reines Gewissen ! Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen! Gute Nacht!








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:




12/01/2010 00:10:37

jaaaa!!! schlammschlacht!!!
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:




12/01/2010 06:35:13

Leute belasst es doch einfach dabei. Kann doch egal sein. Sie wollte das Thema abschließen und dann finde ich es auch nicht gerade toll, wenn dann wer kommt und noch weiter hackt. Belasst es doch eifnach dabei und lasst Leeni mit dem Thema in Frieden. Ich für meinen Teil kann sie durchaus gut verstehen.
Leeni, lass den Thread doch einfach schließen, langsam wird's albern.
PS: was hat das alles damit zu tun, dass sie erst 24 Beiträge hat? Das ist meiner Meinung nach total belanglos.

@ angelbabe, das war mal was lustig. Hätte beinnahe vom PC los gelacht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/01/2010 06:35:55 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Ich kann nur noch heulen ...




12/01/2010 08:55:22

NovemberLove wrote:PS: was hat das alles damit zu tun, dass sie erst 24 Beiträge hat? Das ist meiner Meinung nach total belanglos.


Weil ich es einfach unverschämt finde, daß jemand hier neu hinkommt und andere in einem Ton maßregelt der völlig daneben ist. Zur Erinnerung siehe Zitat (besonders das schwarz markierte). Das geht garnicht


Leeni wrote:@Fraggleinchen:
Ich glaub, ich krieg hier noch die Krise ... in meinem Schlussthread habe ich extra und deutlich geschrieben, dass ich es Scheiße finde, dass Leute wie DU hier nur den ersten Eintrag lesen und dann so eine Meinung abgeben - zu faul zum Lesen, aber die Klappe ganz groß aufmachen und mich ankotzen (von wegen 'allgemein gehalten').

Ich werde meinen ersten Einträge hier jetzt löschen, weil ich einfach keine Bock mehr habe, hier sowas wie von Dir zu lesen.


Also bitte:
Nächstes Mal auch die Zwischenkommentare lesen, sonst raushalten!


Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:




12/01/2010 09:42:10

Liebe Leeni,
klar kann ich verstehen, wenn man etwas überrumpelt ist in so einer Situation. Steckt man doch viel Herzblut in die Planung der eigenen Hochzeit und natürlich verstehe ich, wenn man geknickt ist durch derlei.

...aber ebenso kann ich es auf der anderen Seit nicht verstehen, wie man sich soooooo sehr daran aufhängen kann.
Was die Leute denken könnten (heißt ja nicht auch, dass sie es tun) oder nicht, ist doch völlig egal!
IHR seid doch wichtig!!!

Ich habe Paare gekannt, die haben durch die Planung den Sinn der Hochzeit verloren, die Planung, das Fest an sich war wichtiger.
Die Ehen hielten nicht lange.

Daher meine harschen Worte. Ich meins net bös, aber wenn ich so viel Wut über so eine Nichtigkeit lese, wird mir Flau im Magen.

Reit dich da nicht so rein.
Es wird EUER Tag und er wird wunderschön sein!
Das ist doch alles was zählt!
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:




12/01/2010 09:45:33

Ich hätte hier genügend Schnee für ne Schneeballschlacht
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:




12/01/2010 19:34:18

...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2010 20:31:05 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:




12/01/2010 20:13:13


das problem oder besser der ursprung solcher zankereien liegt doch meist in der wortwahl.

es gibt hier userinnen, die können romane schreiben und man fühlt sich aufgrund des geschriebenen sofort in diese person hineinversetzt....und dann gibt es die anderen, die das "problem" vielleicht nicht so gut verpacken können und daher etwas unbeholfen, plump und auch anstößig wirken.
hinzu kommt noch der ausstoß des "brauthormones", daß einem suggeriert, man wär die einzigste, die das recht hat, zu heiraten...und überhaupt, ist "hochzeit" deren erfindung!

ich bin ja nun auch schon seit über 2 jahren dabei und habe 'ne ganze menge "empfindlicher" geister hier erlebt.
ich denke, die sensibelchen unter uns sollten nicht alles auf die goldwaage legen und die robusteren müssen auch nicht gleich jedes dumme wort dazu nutzen, den user runterzuputzen.

ich bilde mir ja auch meine meinung zu diversen themen, versuche aber generell, zu vermeiden, irgendjemand persönlich anzugehen.

es heißt immer: beginne NIE einen satz mit DU!
also, anstatt: "DU siehst in dem brautkleid dick aus!" lieber:"ICH finde, daß ein A-linienförmiges kleid dir besser stehen würde!" ( natürlich nicht, um den dicken arsch zu kaschieren, sondern um die tolle oberweite hervorzuheben! )

das glas ist halb voll und nicht halb leer, meine damen!





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation