Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ko Samui Hotel Tipp??




12/06/2010 13:32:36

wie lange hättet Ihr denn nach der HZ noch frei um nach Thailand zu gehen? Weil ich denke 10 Tage ohne Anreise sind einfach Minimum - man ist sooo ewig lange mit dem Flug unterwegs und wenn man es richtig genießen kann, dann auf keinen Fall kürzer....

Ich wär ja definitiv für Variante AIDA und dann richtig Im Winter - weil man es so einfach besser genießen kann; ich hätte echt keine Lust gehabt, bei den HZ Vorbereitungen auch noch die Reise vorzubereiten. So hab ich hinterher den Loney Planet Reiseführer durcharbeiten können, alles in Ruhe organisieren können und vor allem: man fällt nach der HZ in so ein Planungsloch und so hatte man gleich wieder was zu tun

Außerdem vielleicht noch: Sommer ist auch hier so schön, auch grad noch im September, hätte ich auch keine Lust extra weit weg zu fliegen - um dann auch noch dahinzukommen, wenn nicht beste Reisezeit ist (gut mit Ko Samui kenn ich mich da ned genau aus)

Und noch: im Winter nochmal einen Abstecher ins Warme zu machen ist sowieso einfach klasse; wir werden nur ncoh ab November irgendwohin fliegen (außer vielleichr nochmal zur Kirschblüte im Frühjahr nach Japana - des is aber eh was anderes)

Und noch: nach der HZ hat man soooo viele Eindrücke zu verarbeiten - ich fand es einfahc nur klasse im Wellness-Hotel zu relaxen, über alles nochmal zu reden, zu lachen usw. und wenn ich dran denke, wieviele neue Eindrücke man bei den Flugreisen gewinnt, die sich dann im Gehirn ausbreiten und den Platz einnehmen, den eigentlich erstmal die HZ haben sollte

Aber das ist eben nur meine Sicht: und ich würde es eben immer immer wieder so machen und kann es daher nur empfehlen....
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ko Samui Hotel Tipp??




12/06/2010 14:05:43

wir möchten 12 tage verreisen, auch keine rundreise, nur pauschal in ein hotel und entspannen. von daher gäb es jetzt nicht sooo viel vorzubereiten oder reiseführer durchzuarbeiten. AIDA haben wir schon oft gemacht, thailand aber noch nicht.
ich denke es wird ko samui das anantara lawana.
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Ko Samui Hotel Tipp??




12/06/2010 14:08:26

Woooow des is aber auch schön Habt Ihr eine der Villen????
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ko Samui Hotel Tipp??




12/06/2010 14:24:57

ja, danke
hat uns auch auf anhieb gefallen.
wir werden wohl eine pool-suite nehmen.
hat bei holidaycheck keine bewertungen, liegt aber wohl daran, dass es noch relativ neu ist.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Ko Samui Hotel Tipp??




13/06/2010 16:37:54

Vielen lieben Dank an alle, die uns Hoteltipps gegeben haben bzw. uns viel über Koh Samui berichtet haben und somit unsere Entscheidung bestärkt haben!

WIR HABEN GEBUCHT!

Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass wir kein von euch genanntes Hotel gewählt haben.

Wir haben nun das Hotel
Anantara Lawana nördlich von Chaweng gebucht (10 min. bis zum Trubel).
Wir haben die Premier Pool Suite gewählt (yieppieh).
Am 31.8. (also 3 Tage nach unserer Trauung) geht es ab Düsseldorf nonstop nach Bangkok und von dort auf die Insel.
Wir bleiben dort 10 Tage....
Ich kann es kaum abwarten!

Danke nochmal!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation