Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 18:19:45

@annatiger: werde gern berichten, wenn wir mal da waren

yellow, wow montblanc ist doch hochpreisig. das ist mal wertschätzung.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 18:55:17

@dini+*tina: Muss mich auch als Sabo-Fan outen

Ich habe dieses Jahr den Herzanhänger aus Engelsflügeln + das Mittelstück mit Straßsteinen für die Kette, von meiner Mum bekommen. Das ist sooooooo schön
Ich nehm aber auch immer ne schlichte Silberkette dazu, weil ich die bei Sabo nicht so toll finde - vor allem die Kugelketten nicht.

Mein Schatz hat mich total überrascht. Ich habe zuerst ne Tasche bekommen die ich mir gewünscht hatte - und die ansich schon mehr als teuer genug war - und dann gab's plötzlich noch ein zusätzliches Geschenk wo kein Name drauf stand und das war dann auch noch für mich:
Ein S*msung G*l*xy Tablet (*=a)
Da habe ich vielleicht die Augen aufgerissen.

Von der weltbesten Omi gab's noch richtig schöne Winterstiefel von J*ck Wolfskin - damit ich endlich mal was wintertaugliches habe und nicht immer nur auf High Heels rumlaufe

Von meiner Freundin ganz tolle selbstgemacht Badepralinen, ein witziges T-shirt mit kleiner geheimer Zugabe und eine Metalltafel mit einem soooo schönen Freundschaftsspruch - auch selbst gemacht

Verschenkt habe ich:
Schatzi: ein Rennstreckentraining mit dem Motorrad
Mum: einen Farbdrucker mit Scanner und Kopierfunktion
Omi: kuscheligen Hausanzug und Parfum
Freundin: ein Leinwandbild
Patenkind: Auffüllung für seine Kinokarte

Für alle anderen Familienmitglieder gab es selbstgemachte Bratapfelmarmelade nach *Tina's Rezept
Danke nochmal dafür die kam gut an!

Aber das Schönste war wirklich, dass wir dieses Jahr ein so harmonisches Weihnachten wie schon lange nicht mehr hatten und ich mal wieder richtig viel Zeit für ein gaaaaanz langes Gespräch mit meinem Patenkind hatte

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 19:00:57

oh Crazyvi ich weiss garnicht was das ist, dieses Galaxy Tablett
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 19:32:20

Ja ja, verhinterpopo du mich nur

Tablet mit einem "T" kannste ja mal Onkel gugel nach befragen

Aber schön dich mal wieder zu hören
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 19:38:09

Uiii da bist du aber teuer beschenkt worden
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 19:42:07

Nicht hauen Mädels

Also ich muss auch sagen, wir hatten dieses Jahr sowas von entspannte Weihnachten-es war echt wunderschön,normalerweise kommt bei meiner Familie ein klein wenig mehr Hektik auf als sonst,aber diesmal waren die alle suuuper relaxt!

Verschenkt habe ich:

Schatzi: Cardigan von Scotch&Soda,Parfüm,Kalender selbstgestaltet
Mama: CD
Geschwister: jeweils eine schöne gute Flasche Wein+Süßes
1.Nichte: Kosmetik
2.Nichte: ein Style Buch von Top Models+Stifte dazu
3.Nichte: Hello Kitty Freundebuch
Neffe: Kosmetik

Schwager+Schwägerin: Dessertwein+Honig+Süßes
Großeltern: Pullunder für Opa und Frei-Öl Produkte für Oma :)

Mein Paps hat sein Geburtstagsgeschenk bekommen,da er 4Tage vor Heiligabend 60.geworden ist!






crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 20:00:42

Wer haut denn hier Nönö, wir haben uns lieb, oder?

@Winnie: Genau wie bei uns. Sonst ist auch immer Hektik dabei und irgendwer ist am Schluß auch immer mal beleidigt, aber diesmal Harmonie pur - echt ich fand das nur schöööön.

Wir haben diesmal aber auch die Bescherung anders aufgezogen, so dass immer nur ein Geschenk aufgemacht wurde und erstmal alle gucken durften, bevor der Nächste dran war. So hatten alle viel mehr Spaß und es waren so schöne, liebevolle, z.T. selbstgestaltete Sachen dabei, da wäre es echt schade gewesen wenn die im Trubel untergegangen wären.

@*Tina: Den Preis kann ich nur erahnen, aber ich habe mich einfach riesig gefreut, weil ich erst ein paar Tage vorher mal mit nem Besuch über das iPad diskutiert habe und wir da die Vor- und Nachteile durchgegangen sind
Entweder hat mein Hase da gaaaaanz lange Hasenohren gemacht, oder er hatte einfach den richtigen Riecher. Der ist aber auch echt ein Naturtalent im Schenken. Unglaublich, selbst bei Menschen die er kaum kennt.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/12/2010 20:05:13 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 20:17:10

*hihi* Yvi so ist mein Mann auch.....der trifft irgendwie immer meinen Geschmack,auch wenn ich manchmal nicht dabei bin oder ihm direkt was zeige,dass überrascht mich jedesmal auch sehr







*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 20:18:23

leihst du mir deinen Mann mal Crazyvi?
Meinem muss ich schon immer GANZ GENAU ZEIGEN was ich will, ansonsten isses immer ein Griff ins Klo!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 20:22:07

Bei mir kann ich das noch verstehen ich bin ein echtes "Mädchen" da hat er es eigentlich leicht, aber er kann das selbst bei Leuten die er kaum kennt, oder zu denen er wenig Kontakt hat. Geschenke für meinen Stiefvater z.B, habe ich komplett an ihn übergeben. MIR fällt da nie was ein und er hat IMMER ne tolle Idee. Okay, allesamt total unnütz, aber mit nützlichem Zeug kommt man bei dem auch nicht wirklich weiter und echte Hobbies hat er auch nicht.

Sowas finde ich dann immer sehr schwer und mir tut es total leid wenn ich dann nix Schönes finde.

Edit: @Tina: Nix da das ist MEIN Hase den verleih ich nicht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/12/2010 20:23:10 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Weihnachtsgeschenke, was habt ihr denn bekommen??




27/12/2010 20:27:07

Oh, da mache ich auch mit :) Wir sind gerade auf der vierstündigen Rückfahrt von den Schwiegies, was für Spaß bei dem Wetter....

Also ich habe von meinem Mann ein iPig bekommen. Das ist so ein Schwein wo man oben das iPhone reinstecken kann und dann Musik usw. hören kann. Von meinem Eltern gab's Geld und von den Schwiegies auch. Das war's eigentlich schon. Aber wir haben uns das Geld gewünscht wegen dem neuen Haus und der Hochzeit...
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic