Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




12/10/2011 12:07:29

Wir sind jetzt 27 und 36, zur Hochzeit 28 & 37 und kurz danach haben wir beide nochmal Geburtstag.

Bis wir heiraten werden wir fast 6 Jahre zusammen sein und finanzieren tun wir es von selbst. Bloß die Flüge nach Neuseeland zahlt meine Mutter, aber das ist ihr Hochzeitsgeschenk an uns.


brightestbride schrieb, "auf den antrag war ich nicht vorbereitet (haben eigentlich manche von euch für die hochzeit gespart bevor das thema relevant war?)"


Bei uns ist das Thema relevant weil wir es schon besprochen haben, ja sogar schon planen, Location gebucht haben usw - aber ich warte trotzdem immer noch auf meinen verflixten Antrag!! Bis dahin "darf" ich planen so lange ich nicht "zu viel darüber rede" weil ich sonst meinen Antrag "erwarten würde". Wie soll ich ihn denn nicht erwarten?! Ich weiß ja, dass er irgendwann kommt und jedes Mal wo wir IRGENDWO hingehen wo es vll romantisch oder schick ist werde ich es irgendwie (auch wenn nur im Hinterkopf) erwarten.

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




12/10/2011 13:04:00

@ Mau
genau so war es bei uns auch. Haben oft drüber geredet und das so irgendwie "beschlossen", hab aber auch immer auf einen Antrag gewartet und das natürlich auch schon gesagt. Leider habe ich nie einen bekommen und mittlerweile sind wir schon ziemlich mitten in den Vorbereitungen. Rechne jetzt also nicht mehr damit Aber naja, mein "Mann" ist da einfach nicht sehr romantisch, was soll ich machen. Heiraten tu ich ihn trotzdem

Aber ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück, dass dein Traum-Antrag bald kommt!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




12/10/2011 13:44:11

@Jeniece: bist du nicht furchtbar enttäuscht? Meiner ist auch kein großer Romantiker, deshalb wärs ja schön wenn er ein einziges Mal von sich aus zu mir kommt und mir sagt, dass er sein Leben mit mir verbringen will. Statt immer zu sagen, "Du weisst doch, dass ich dich liebe." Männer!

Darfst du ihn dann auch deinen "Verlobten" nennen? Ich darf eigentlich KEINEM was davon erzählen (pssssch, Weddix-Mädels ) bis ich meinen Antrag bekommen habe und wir es offiziell verkünden...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




12/10/2011 13:48:24

Für uns stand eigentlich zumindest das Jahr (2013) schon länger fest. Darüber gesprochen haben wir auch. So wirkliche Vorbereitungen hatten wir aber auch noch nicht gestartet. Dann kam der Antrag im August und ab dem Zeitpunkt hab ich schon verstärkter nach Hochzeitssachen geschaut
Ich hätte ihn übrigens auch ohne Antrag geheiratet

Ich kenn das übrigens aus dem Bekanntenkreis, dass relativ oft inmitten der Vorbereitungen ein Antrag kam. Von daher: Die Hoffnung nicht aufgeben
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




15/10/2011 21:43:50

ja, das war bei mir irgendwie ganz anders.... haben zwar hin und wieder drüber gesprochen, aber eher so im spaß und dann kam der antrag am 5. jahrestag und jetzt fragen natürlich alle wann es so weit ist... aber da ich mir nie ernsthaft gedanken drüber gemacht hab, hatte ich mich auchmit der finanzierung nicht auseinandergesetzt....
mein verlobter ist 10jahre älter als ich, daher sieht das bei ihm alles bissl anders aus... naja, das kriegen wir schon hin
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Brina15912
Silber-User



Beigetreten: 13/09/2011 10:48:52
Beiträge: 35
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




18/10/2011 13:31:41

Ich bin 25 Jahre (werde es auch an der Hochzeit noch sein) und mein Freund wird an der Hochzeit 36 Jahre sein. Wir haben gespart. Und da wir recht viel kostengünstig (Buffet, Getränke...) oder gar kostenlos (Location) bekommen, hält sich das auch alles in Grenzen :) Mein Kleid wird auch nicht so wahnsinnig teuer sein. Und das wären ja schon die teuersten Posten :) Und die sind mindestens abgedeckt

Liebe Grüße
Für immer... bei Dir!
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




18/10/2011 18:57:20

Wir sind zugegebenermaßen beide noch sehr jung. Und auch noch nicht lange zusammen. Wir sind aber nun schon seit 5 Jahren verliebt, es hat nur leider aus verschiedenen Gründen vorher nie geklappt mit unserer Beziehung. Aber wir sind zuversichtlich und waren beide nie glücklicher, also sind wir sicher, dass wir uns nächstes Jahr trauen möchten.
Wir werden bei der Hochzeit 20 und 25 sein.



Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262
trinamaus
Platin-User



Beigetreten: 13/09/2011 20:12:30
Beiträge: 99
Standort: LK Friesland
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




19/10/2011 17:20:08

Bei der standesamtlichen Trauung ist mein Liebling noch 23, einen Tag vor der kirchlichen Trauung wird er 24, ich bin bei beiden Terminen 21… also auch noch sehr jung…
Wir sind am Tag unserer standesamtlichen Trauung genau 5 Jahre ein Paar und wohnen dann auch schon mehrere Jahre zusammen…

Was die „Finanzierung“ betrifft, meine Ausbildung schließe ich erst kurz vor der Hochzeit ab, da wir unsere Finanzen aber schon lange nicht mehr auseinander halten, sparen wir gemeinsam für unseren großen Tag. Jeden Monat legen wir einen Festbetrag bei Seite (das haben wir auch schon vor der Entscheidung zu Heiraten gemacht). So lässt sich das alles trotz unseres Alters gut regeln… wir verzichten die nächsten Monate auf einige Kleinigkeiten, aber das machen wir gerne, wir wissen ja wofür




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5842996

mein blog

Luna3006
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2011 22:10:10
Beiträge: 671
Standort:
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




19/10/2011 22:05:49

Meine Männe wird bei der Hochzeit 30 sein und ich 29. Wir haben in 2012 drei große Feste: Im Februar seinen 30er, im Juni unsere Hochzeit und im November meinen 30er. Freu mich schon aufs feiern Wir sind am Tag unserer Hochzeit genau 8,5 Jahre zusammen. Ich denke lange genug um diesen Schritt zu gehen Wobei es beim einen früher und beim anderen später ist, aber es kommt ja nur auf eines an: Auf die Liebe

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/10/2011 22:07:21 Uhr

engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




19/10/2011 22:20:12

23


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Tasha
Diamant-User



Beigetreten: 18/10/2011 18:49:07
Beiträge: 229
Standort: Höxter
Offline

Aw:Wie alt seid ihr eigentlich?




23/10/2011 19:41:06

Wie lange im voraus habt ihr gewusst, wann ihr heiratet und wie lange spart ihr schon? Wir wollen relativ klein heiraten und auch nur standesamtlich. Wann habt ihr angefangen das zu planen?

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/10/2011 08:54:02 Uhr




Vorbereitungen http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6368376
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6428262

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation