Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




02/11/2011 20:19:49

Danke für die Glückwünsche. Herzlichen Glückwunsch allen Neu-Mamis natürlich auch von mir.

Habe übrigens auch schon sehr früh Schwangerschaftsanzeichen gehabt. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen taten mir die Brüste weh, da war mir sofort klar, dass es geklappt hat. Hatte dann vier Tage vor der Mens einen positiven Test. Hatte auch schon einen Arzttermin, abet da konnte man natürlich nur eine kleine Fruchthöhle sehen. Am Montag hab ich wieder einen Termin und dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin echt gespannt.

Die Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer und ich hab auf irgendwie gar nichts mehr Appetit. Das hatte ich so in der ersten SS gar nicht. Bin mal gespannt wie lange das noch geht. In der ersten SS war mir zwar auch übel, aber nicht in dem Ausmaß und der Appetit war auch nicht weg.

Mein VET ist der 22.06.12. Aber da es ein Kaiserschnitt wird, kann ich den genauen Termin noch gar nicht sagen.

So, das war es erstmal von mir.

VG
Rubinchen
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




02/11/2011 21:37:29


@Rubinchen

super dann kennst du dich ja schon bestens aus. wir werden dich dann wohl oft zu rate ziehen

Warum ist jetzt schon klar das es ein Kaiserschnitt wird?

@all:
Ihr seit ja alles schon etwas weiter, ist es bei euch schon so richtig angekommen das ihr schwanger seid? Bin auch so unsicher weil so viele sagen das es so schnell vorbei sein kann
voll blöd



Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




02/11/2011 22:26:53

Neuanfang, hab ich doch schon längst gemacht

Hatte dich sogar schon eingetragen, obwohl du noch gar nicht bei uns warst *g*
weißt du schon wann ungefähr dein ET ist?

Engelchen fehlt auch noch mit ihrem ET.....

bei mir ist es mit der Schwangerschaft erst angekommen, als man schon ein kleines Etwas auf dem Bildschirm gesehen hat aber so richtig glauben/realisieren tue ich es manchmal immer noch nicht.

Rubinchen, warum denn ein Kaiserschnitt?

Anzeichen
ich hatte vor NMT gar keine. Und beim Gelbkörpertest ist eine ganz leichte Schwäche gewesen. Somit bin ich eigentlich davon ausgegangen das es wieder nix wird. Und siehe dann, ein Wunder geschah
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 12:41:44

@ Hasi
Sorry, ich war blind
Mein ET ist laut Internet Rechner der 21.06. Heute erfahre ich wahrscheinlich mehr!
Hoffentlich kommt das kleine nicht am 24.06., sonst müssten wir am selben Tag 3 Geburtstage feiern. Mein Mann und sein Zwillingsbruder werden da 30

@ Anzeichen
Ich hatte die normalen Mens Schmerzen aber ich wusste es trotzdem schon vorher, dass ich schwanger bin. Hatte es einfach im Gefühl.
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 14:24:46

Ich nochmal zurück vom FA und total erleichtert. Alles zeitgemäß entwickelt. Den MuPa habe ich bekommen. Jetzt ist erstmal der 19.06. als ET eingetragen. Ich freue mich so. ein Bild habe ich schon bekommen. Ich hängs mal an

[Thumb - IMG_0101.JPG]
 Dateiname IMG_0101.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 401 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 14:54:26

@Neuanfang: Oh wie schön!!! Beruhigend wenn man es nicht nur bestätigt bekommt, sondern auch schwarz auf sieht, oder? Ich freu mich für euch alle (will aber bitte schnellstmöglich dazustoßen )

Ich würde mich freuen, wenn ihr mehr von euren Anzeichen erzählt, dann kann ich mir noch ein bißchen was einbilden

LG

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 15:06:39

@ yv
Ja das ist sehr beruhigend wenn man das Herz schlagen sieht.
Anzeichen waren wie gesagt die Mens schmerzen, meine Brüste haben weh getan und tun es immer noch, dann natürlich die Übelkeit und in der ersten SS hatte ich noch Sodbrennen. Ich habe ca. 3 Tage vor NMT getestet und da war der Test schon positiv.
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 16:24:23

@ Neuanfang: du hast ein wunderschönes Baby


Ich freu mich schon auf den 22.11 dann gibt es evlt auch ein Bild vom mini engelchen

Ach ja mein ET ist vorerst der 9.7.2012


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 19:34:01

@ yv
Seit Montag, also PU + 14 (Punktion) habe ich sehr sehr deutliche Anzeichen;
Übelkeit mit würgen, sehr empfindlich auf Gerüche, Mensschmerzen (die waren schon ab Transfertag da, also Einnisten), Kreislaufprobleme, regelmäßig essen ist ein MUß!, überfallsartig Müdigkeit bis fast Einschlafen im Stehen, sehr schmerzhafte Brüste (seit HCG-Spritze) die jetzt so knackig sind, wie mit 16.

@ Rubinchen
Warum bekommst du denn einen Kaiserschnitt?

@ engelchen
Ich hab meine beste Freundin gefragt, ab wann sie sich schwanger gefühlt hat, sie meinte, als sie die Kloschüssel das erste Mal umarmt hat.
So richtig angekommen bin ich auch noch nicht, bzw ich kämpfe mit dem Schwangerschafts-Jetlag. Ich war wirklich von einem Moment auf den anderen schwanger. Da gab es keine sanfte Übergangszeit und das fühlt sich so unwirklich an und ein bißchen so, als hätte ich so früh noch garkein Recht darauf, so dermaßen schwanger zu sein.

@ Neuanfang
Der 21.06 ist ein geiler Entbindungstag. Sommersonnwende, der Tag an dem Sonne und Mond, oder eben Nilla und Christian heiraten.
Du hast da ein schönes Foto von einem Knödel.
Am Montag bekomm ich auch endlich ein Knödelfoto, ich freu mich schon riesig.

Heute mittag war ich noch kurz einkaufen, weil wir nichts mehr zuhause hatten. Auf der Heimfahrt hat mich dann die Müdigkeit so niedergebügelt, daß ich mir, statt was zu kochen, beim VM ein Fertiggericht gekauft habe. Beim Essen bin ich dann fast eingeschlafen.
Christian hat mir das erklärt: ich hätte ja jetzt Beamtengene in mir und das wäre ganz normal. Er mußte sich nach der Verbeamtung auch erstmal daran gewöhnen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 20:02:54

Beamtengene, nicht schlecht
Wie soll das denn mal bitte werden, wenn ich schwanger werde: Ich bin Beamtin und mein Mann wirds bald...

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 20:12:47

Ich geh mal davon aus, daß bei dir die Gewöhnugn schon eingesetzt hat. Evtl. schläfst du einfach auch zuhause mehr.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 20:26:48

ok! Dann hat sich mein Körper also bereits vorher auf Sparflamme eingestellt
Noch mehr zuhause schlafen? Ich schlafe so schon durch die Woche bis zu 8 Stunden und am Wochenende auch schonmal 10 Stunden

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 20:34:53

Zählen die Gene auch für den öff.Dienst? bin gerade mit einem halben Liter Tee in der Hand eingeschlafen, ich glaub es waren nur 15min fühle mich aber als ob ich 1 Tag verpasst hätte. Und dann habe ich geträumt das ich schwanger wäre naja stimmt ja zum glück auch

Habe heute nochmal die endgültige Bestätigung des HCG Wertes aus dem Blut bekommen,alles gut.

Meine Mum hat nächste Woche Geburtstag würde es ihr ja so gerne sagen............................................


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 20:36:44

Wie hoch ist denn dein HCG engelchen?





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 20:45:01

Gute Frage.. habe sie mir am Tel. nicht gesagt.
Wie muss er denn sein?


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 21:04:39

Mit einem bzw. drei Bildchen kann ich auch mitmachen

Zweimal durfte ich ja beim FA schon gucken und beim letzten mal im Krankenhaus, weil ich da leichte Verfärbungen/Blutungen hatte und da hab ich dann auch noch ein Bildchen mitbekommen
Wahnsinn wie schnell die Krümel wachsen!

HCG wüsste ich jetzt auch nicht wie hoch der sein müsste. Mir wurde mal gesagt oder ich habs irgendwo gelesen, je schlechter es einem geht, des besser und stabiler ist die Schwangerschaft, weil ja das HCG dafür verantwortlich ist! Also sprich, starke Übelkeit, Müdigkeit usw.

Einerseits denk ich mir, oh gott gehts mir schlecht, andereseits bin ich dann froh, weil dann weiß ich, das dem Baby gut geht
[Thumb - Baby 3 x US.JPG]
 Dateiname Baby 3 x US.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 306 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 21:40:53

@Neuanfang: ich freu mich ganz doll für dich

Mit allen anderen werdenden Mamis freue ich mich natürlich auch *g*

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




03/11/2011 22:03:16

Bezüglich Kaiserschnitt: Musste ja leider bei der ersten Geburt nach Geburtsstillstand einen Kaiserschnitt bekommen. Und danach stand für mich gleich fest, dass das nächste Kind auch per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. Die Geburt war schon irgendwie ein traumatisches Erlebnis. Aber über den Kaiserschnitt kann ich nur gutes sagen. Hatte so gut wie keine Schmerzen und bin schon direkt am nächsten Morgen wieder aufgestanden und konnte mich selbst um die Kleine kümmern. Habe auch nicht das gefühlt, dass die Bindung zu unserer Kleinen darunter gelitten hat.

@Neuanfang: Freue mich, dass bei deinem Termin heute alles gut gelaufen ist. Finde es auch immer sehr beruhigend, wenn man aus dem Termin raus ist und weiß alles ist gut.

@Hasi85: Sehr schöne Bilder. Besonders das letzte ist toll. Da kann man schon richtig was erkennen. Bin ja mal gespannt, wie das bei mir am Montag aussehen wird.

@me: mir geht es leider immernoch nicht besser. Habe immer noch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Die Übelkeit geht nicht mal nachts weg. Aber bin ja froh, dass meine Große sich schon so gut alleine beschäftigen kann. Und kuscheln kommt sie auch immer ganz viel. Das tut dann natürlich gut. Aber das ist schon ganz schön anstrengend.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




04/11/2011 05:57:17

Ohhhhhhhhh, ihr macht mir die Zähne lang mit euren Bildern.
Bei meiner ehemaligen Chefin hab ich mal ein US-Bild vom Baby im Profil gesehen, da konnte man erkennen, daß das Kind nach dem Vater kommt. Ich sehe eigentlich selten die Ähnlichkeit eines Babys zu irgendwem, aber das Bild war eindeutig. Ich kanns garnicht abwarten mein eigenes Baby endlich zu sehen.

Also die Hormone sind der Oberhammer. Ich hab grad den Heimwerkerking gesehen, in der Folge ist Mr. Binford gestorben. Ich hab umschalten müssen. Ich glaube ich sollte mir nur noch lustige Sachen anschauen. Zum Glück hält das Heulen nicht lang an.

@ HCG
Bei mir war der HCG bei PU+11 (bei euch wäre das Eisprung +11) bei 12. Die Arzthelferin meinte, alles ab 5 wäre gut. Bei PU+14 war er 73. Bis dahin hat sie gesagt, sollte er sich verdoppeln oder besser verdreifachen. Ich bin seeeeeeeeeeehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
So früh ist es noch nicht so richtig aussagekräftig, aber wahrscheinlich reicht es nicht für Zwillinge. Das wäre ein zusätzliches Zuckerl gewesen, aber wir sind einfach Glücklich, überhaupt ein Kind zu bekommen.
Bisher hab ich keine eindeutigen Normwerte für den HCG gefunden, auf jeder Seite stehen andere Werte.

Jetzt hoffe ich, daß die ersten 12 Wochen schnell vorbei gehen, damit ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen muß. Ein Abgang ist unter normalen Umständen schon eine Katastrophe, gepaart mit der Kiwubehandlung weiß ich nicht, wie ich das überstehen könnte.

@ Kaiserschnitt
Ich oute mich jetzt mal, ich hätte gerne einen. In meinen Augen ist die menschliche Geburt keine all zu gut durchdachte Sache. Der Doktor hat mir das Kind gemacht, dann soll der Doktor es auch wieder raus holen.

@ Rubinchen
Ich wünsche dir, daß die Übelkeit bald besser wird. Ich genieße jeden Anfall von Schwangerschaftsblödsinn, weil das heißt, daß ich noch schwanger bin.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




04/11/2011 06:50:19

ich bin wegen der 12 Wochen auch mächtig verunsichert! man merkt ja nun auch nicht außer leichte Mensschmerzen und riesen Brüste. Mir ist nicht schlecht nur so leicht unwohl, muss ich mir Sorgen machen?

Will ja am liebsten jeden Tag zum Arzt um zu schaun ob da alles gut läuft.
Meint ihr man kann im Sono über die Bauchdecke evtl. schon etwas sehen? Könnt ich dann nälich evtl. bei mir auf Arbeit mal machen lassen ???


Na Nilla wenn es jetzt nur 1 wäre würdet ihr dann nochmal die ganze Kinderwunschbehandlung mit machen , oder ehr nat. probieren?


Tya weiß nicht wie man am Besten Entbinden sollte OP ist halt so schön schnell und einfach......


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




04/11/2011 07:14:01

Ich hätte liebend gerne noch ein zweites Kind. ABER die Kiwubehandlung ist Folter pur. Das möchte ich mir nicht unbedingt noch ein zweites Mal antun und finde es auch dem schon vorhandenen Kind gegenüber unfair. Es würde ja auf jeden Fall spüren, daß mit den Eltern etwas nicht in Ordnung ist. Es gab Tage, da bin ich nur im Bett gelegen und hab mich bemittleidet. Sowas darf man seinem Kind einfach nicht antun.
Auf natürlichem Weg wird es nicht funktionieren. Meine Zyklen sind so unterschiedlich lang, daß es wirklich schwer ist, den Eisprung zu finden. Zusätzlich ist die Spermienqualität so schlecht, daß es unmöglich ist, schwanger zu werden. Du siehst also, da müßten viel zu viele wenns aufeinander treffen.

Ich glaube nicht, daß du dir Sorgen machen mußt, weil dir nur unwohl ist. Es gibt genug Frauen, die garkeine Beschwerden haben.

Ab wann wird denn über die Bauchdecke geschallt? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und schätze, am Montag wird noch vaginal geschallt. Ich würde aber auch am liebsten in der Arbeit mal den Schallkopf drauf halten. Blöderweise freuen sich meine Chefs ja nicht so sehr über meine Schwangerschaft, also werden die da so gar keinen Bock drauf haben. Selber komm ich mit dem Gerät leider nicht zurecht, das sieht immer so einfach aus...

So, jetzt gehts nochmal auf in den Kampf, bis 13.00 Uhr muß ich heute arbeiten und nächste Woche hab ich frei. So ein Glück, ich kann es garnicht erwarten, daß es 13.00 Uhr wird.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




04/11/2011 11:23:19

@ Nilla
Wann über die Bauchdecke geschallt wird ist wohl von FA zu FA anders. Das habe ich letztens auch mal geguuuugelt und da gabs zwischen 9. Woche und 20. Woche alles.

@ Kaiserschnitt
Ich würde gerne normal entbinden wenns geht. Ich stehe auf Schmerzen Aber ich kann auch Frauen verstehen die einen Wunschkaiserschnitt wollen.

@ Rubinchen
Ich war sehr erleichtert als er gesagt hat, dass das Herz schlägt. Ein gutes sehe ich ja an der SB... ich darf jede Woche das Baby sehen Am Freitag darf ich wieder!
Ich wünsch dir, dass die Übelkeit besser wird. Aber seh es positiv, dem Krümel geht es gut wenn es dir schlecht geht.

@ Anna
Danke

@ Hasi
Wow 3 Bilder? Ich bin neidisch Wann war denn das letzte Bild? Das Baby sieht ja riesig aus.

@ öD
Ich bin auch im öffentlichen Dienst aber keine Beamtin aber das mit dem Beamtenschlaf kenn ich trotzdem gut

Ich hab mal ne Frage wegen der Untersuchungen. Macht ihr alle Untersuchungen? Gibts bei euch Pakete? Mein FA will im Paket für alle extra Untersuchungen + jedes mal ein Bild + 3 und 4 D Untersuchung 200 €.

Sollen wir eine kleine Vorstellungsrunde machen? Ich fange mal an... Ich bin 27 Jahre alt, mein Mann 29. Zum ET bin ich immernoch einen Monat 27 und mein Mann wird 5 Tage nach ET 30. Wir sind seit einem Jahr verheiratet (wie mein Ticker ja auch verrät). Es ist unser erstes Kind, naja bis auf unsere 2 Krümel. Wir haben 9 ÜZ hinter uns, dann die AS. Danach haben wir einen Monat pausiert und im 2. hats dann gleich wieder geklappt. Und wie ists bei euch?
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




04/11/2011 13:28:57

Das letze Bild ist vom Sonntag (30.10.) da war ich 7+3.
Lt. Ärztin ist alles zeitgerecht entwickelt.

Bin schon auf Montag gespannt, da hab ich dann meine 1. Vorsorgeuntersuchung
Da muss ich dann gleich mal fragen, was da so US-Pakete kosten. Ich würd mein Baby schon gerne öfters sehen und nicht nur 3 x oder so.

Bei mir wurde bis jetzt immer Vaginal geschallt.

@Kaiserschnitt
ich würde gerne natürlich entbinden, soferns möglich ist. Ich hab zwar jetzt schon eine riesen Angst vor den Schmerzen, aber versuchen will ich es auf alle Fälle.

@Vorstellung
Ich bin momentan noch 26, zur Geburt werde ich dann 27 sein. Mein Mann ist jetzt 33 und zur Geburt dann 34. Es ist unser 1. Kind. Standesamtlich verheiratet sind wir schon seit über einem Jahr (siehe Ticker). Die Kirchliche Hochzeit folgt dann an unserem 5. Jahrestag am 20.07.2013 *freu*
Ich hatte im Januar schon die Pille abgesetzt und mit Tempi messen angefangen. Mit dem Hibbeln gings dann ab Juli los. Es hat im 3. ÜZ geklappt, obwohl bei einem Bluttest eine leichte Gelbkörperschwäche rauskam.

Wollt ihr alle nur 1 Kind oder mehr? Wir wollen eigentlich schon mehr. Mind. 2, nach oben ist noch offen
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




04/11/2011 14:06:22

Heute Vormittag ging es mir richtig schlecht. Der Weg von uns zum Bahnhof dauert ca 10 Minuten. Ich hab die ganze Zeit nur würgen müssen. Bis 11.00 Uhr war mir schwindlig und schlecht. Ich arbeite über einer Apotheke und hab mir gleich mal Nausema geholt.
Der Zustand wäre zuhause ganz gut zu ertragen gewesen, in der Arbeit war es superätzend. Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub.

@ Vorstellung
Ich bin 33 und mein Mann 36, bei Geburt jeweils ein Jahr älter. Wir sind seit Juni verheiratet und seit 6,5 Jahren zusammen. Gehibbelt haben wir nur drei Monate, hatten eine Insemination und eine ICSI. Die Zeit dazwischen war warten, warten, warten. Zum Glück hat uns die ganze Sache nur noch fester zusammengeschmiedet.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
engelchen04-2
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2010 21:23:35
Beiträge: 275
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbaby`s 2012




04/11/2011 18:52:47

Also wir sind 24 und 25 und schon ganze 4,5Wochen verheiratet
Wir planen 2 kleine Engel aber lassen uns jetzt mal überraschen wir das Erste so macht .

Ich werde nächste Woche eine Ärztin bei uns mal fragen ob sie kurz nach dem Kleinen sehen kann.


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5927024

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas