Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




06/02/2012 11:20:00

@Falbiene: Der 21. isi ein sehr schöner Tag! Da kam nämlich unsere Tochter auf die Welt, hihi!!
Wann hat das denn mit der Übelkeit bei euch begonnen? Bei meiner ersten Schwangerschaft blieb ich davon komplett verschont (puh)und bin nun gespannt, wie es diesmal sein wird. Noch kann ich nix sagen, aber ich bin ja auch gaaanz am Anfang und insgesamt am Bangen, dass auch alles gut bleibt und Buzzele da bleibt, wo es ist



href="http://lilypie.com/">
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




06/02/2012 13:12:19

@ LittleMissSunshine:
Willkommen! Ich trag dich dann in die Liste ein, sobald du einen genauen ET hast!

Tja, die Übelkeit... Bei mir war sie eigentlich von Anfang an da. Aber ab der 7. Woche wurde sie dann stärker, d.h. da kam dann auch der Ekel vor vielen Sachen, die ich nicht mehr essen kann und eben generell mehr Übelkeit, vor allem abends. Aber das schwankt alles von Tag zu Tag...


LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




06/02/2012 14:30:11

Ja, wenn ich den weiß, schreib ichs

Wann seid ihr eigentlich zum Arzt? Bei meiner Tochter hab ich erst spät nen termin bekommen, da mein Arzt damals im Urlaub war und ich nicht zu jemand anderem wollte. Ich war dann erst in der 9. SSW dort, aber er meinte, vorher hätte man eh nicht viel sehen können. Wannn seid ihr hin oder wann würdet ihr gehen?



href="http://lilypie.com/">
Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




06/02/2012 14:57:41

@LittleMissSunshine: Bin zwar aus dem Sommerbaby-Thread, erlaube mir aber trotzdem eine Antwort: Ich bin erst in der 8. Woche zum Arzt, eben weil ich direkt das Herz schlagen sehen wollte und nicht erst "nur" eine Fruchthöhle.

Wenn Du also erst kürzlich Deinen NMT hattest, würde ich an Deiner Stelle noch knapp 3 Wochen warten. Wenn Du das emotional kannst?
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




06/02/2012 15:18:09

@LittleMissSunshine:
Ich war in der siebten Woche zum ersten Mal beim Arzt, vorher hatten sie keinen Termin frei. Rückblickend war das aber auch echt gut so, man hat direkt das Herz schlagen sehen! Die Wartezeit fiel mir zwar nicht leicht, aber wahrscheinlich ist sie auch nicht unbedingt leichter, wenn man nur wenig gesehen hat und dann auf mehr wartet...


Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




06/02/2012 17:06:18

Willkommen Littlemisssunshine!

Schön, dass es euch allen gut geht soweit

Mir wars bis gestern endlich mal ein paar Tage nicht schlecht...naja, gestern musste ich dafür Auto fahren mit offenem Fenster, sonst gings gar nicht...und das bei -9°C
Heute ist es jetzt schon den ganzen Tag halt so ein bisl übel, aber aushaltbar. Solang ich zwischendurch immer mal ein paar Tage Schonfrist hab, in denen ich auch mit Appetit essen kann, ist das schon ok so...

edit: komisch, erst jetzt kann ich eure neuen Beiträge sehen...

also hier noch die Antworten
Tja, zur Übelkeit stehts ja oben schon...
FA-Termin hatte ich bei Vinni den ersten so in der 8. Woche, es ging früher nicht, weil ich nicht in D war. Das war gut, da hat man direkt das Herz gesehen.
Dieses mal war ich das erste mal früher, in der 6., da sieht man halt nicht viel, sie hat nur ne ELS ausgeschlossen, und dann jetzt in der 7. fast 8. nochmal, da war dann auch das Herz

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/02/2012 17:09:58 Uhr

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




07/02/2012 19:48:38

Hallo!
Komisch, konnte auch erst jetzt die neuen Beiträge sehen
Ich werds dann wohl wieder genauso machen wie beim letzten Mal und wie ihr und noch 2-3 Wochen warten und eher für die 8. Woche einen Termin machen, das macht dann mehr Sinn, denke ich.
@Falbiene: Das klingt ja nicht gerade spaßig und bei -9 Grad mit offenem Fenster? Du Ärmste! Hoffentlich ist das Schlimmste schon rum! Drücke dir die Daumen! (Und hoffe weiter, dass dieser Kelch an mir vorüber geht *g*)
Was mich aber mal interessieren würde:
Wenn es euch extrem viel übel ist, wie macht ihr das dann mit dem Arbeiten (sofern ihr arbeitet)?
Einer Freundin von mir war so schlecht, dass sie erstmal ewig krank geschrieben war, weil sie buchstäblich den ganzen tag über der Schüssel hing und schließlich ins KH an den Tropf musste, weil einfach nix drin blieb, da hatte es sich erstmal erledigt, aber wie macht ihr es, wenn es nicht ganz so übel ist wie bei ihr? Gibts hier jemand?



href="http://lilypie.com/">
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




08/02/2012 08:37:58

Morgen!

Heute gehts mir wieder gut, hihi und man vergisst/verdrängt immer so schnell wie schlecht man sich an den anderen Tagen fühlt...

@Littlemisssunshine: Das Schlimmste hab ich wohl noch nicht hinter mir, leider, letztes Mal gings so bis zur 14. Woche, bin jetzt in der 8. Aber ich hab mich darauf eingestellt, wenn es dann so ist, geht das schon.
Ich arbeite zwar nicht, aber an den Tagen, wo es so richtig schlimm ist, würde das nicht gehen. hat ja auch eh keiner was davon, wenn man nur bei offenem Fenster, grün und halblebig am Schreibtisch hängt Ne, im Ernst, da würde ich daheim bleiben, wenn es länger anhält vom FA krankschreiben lassen (bei mir ists ja meist nur ein Tag und dann wieder besser), ansonsten hilft mir NuxVomica oder wenns ganz schlimm ist Vomex.

@ zweitschwangere: ist euer Bauch auch schon gewachsen? Ich hab gestern gedacht, ich seh nicht richtig Letztes mal hat man um die Zeit echt noch nichts gesehen und jetzt hat der Bauch irgendwie nen richtigen Sprung gemacht. Ich frag mich nur, was da drin ist, das Baby ist ja noch winzig
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




08/02/2012 13:44:34

@Falbiene

Ich sehe aus wie im 6 monat oder so. Mein Bauch ist auch schon riesig und verstecken ist nicht mehr

Lg dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




08/02/2012 14:51:28

Halloo!
Also ich kann ja in der 5. Woche noch nicht mitreden, was das Bäöuchlein bei der 2. Schwangerschaft angeht, aber ich hab mich heute morgen schon über eine Miniwölbung gewundert, aber vermutlich hab ich einfach zu viel gefuttert Bei meiner letzten Schwangerschaft hat man erst im 6. Monat wirklich nen Babybauch gesehen, mal sehen, obs diesmal früher kommt. Meine Freundin (auch zum 2. Mal schwanger) hatte aber auch gleich ganz früh schon ein Kügelchen und war auch sehr erstaunt darüber.



href="http://lilypie.com/">
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




08/02/2012 17:30:35

Na , da bin ich ja beruhigt...ich dachte schon, ich hätte, ohne es zu merken, irgendwie doch mehr gegessen
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 13:17:21

@ LittleMissSunshine:
Solange ich mich nicht übergeben muss, geht das schon irgendwie bei der Arbeit. Ich versuch einfach, regelmäßig zu essen und zu trinken, dann steht man es irgendwie durch. Meine Ärztin sagte auch, ich kann ja Vomex nehmen, hab ich allerdings noch nicht getan bisher, ich versuch erstmal Medikamente zu vermeiden sofern es geht.

Mein Bauch wächst übrigens auch schon, hab ich den Eindruck. Naja, irgendwo müssen ja die 3 kg auch sein... Aber ich denke, es kommt mehr von der Futterei Gut, dass ich bei der Arbeit sowieso schon immer darüber genörgelt habe, dass sich bei mir alles Fett sofort am Bauch absetzt. So schöpft vielleicht keiner Verdacht, zumal ich ohnehin dauernd am Futtern bin


Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 13:45:26

Sorry wenn ich euch jetzt zumülle, aber ich muss mich mal kurz ausheulen.

Ich hab heute morgen noch meinem Mann erzhählt wie froh ich bin, das jetzt alles normal zu verlaufen scheint und schwubs geh ich grade aufs Klo und hab schon wieder bräunlichen Ausfluss. Dabei war doch so lange jetzt Ruhe
Mein Mann meint ich soll mir keine Sorgen machen, das wäre schon alles ok,
aber mir fällt das sooo schwer mir keine Sorgen zu machen.
Zum Glück haben wir heute sowieso unseren FA termin, dem ich jetzt mehr entgegen bange, als mich darauf freuen kann.
Gestern war noch alles ok und jetzt bin ich wieder voll fertig.
Ich hoffe die FA kann mir heute sagen woher das immer wieder kommt und das beim Würmchen alles ok ist.
Ich hab das Gefühl, immer wenn ich mich anfange zu entspannen und mich nur freuen will, dann gibt mein Körper mir wieder einen Rückschlag.
Ich hab nun gestern auch nichts besonderes gemacht, das ich sagen kann, das kommt da und davon.
Ich hab halt nur verstärktes ziehen/stechen in den Leisten, das geht aber auch immer schnell wieder weg.
Mit ggogeln mach ich mich nur bekloppt, wobei ich da gelesen hab, das das schonmal bei einem Wachstumsschub vorkommt, worauf das ziehen ja hindeuten könnte, aber dann ließt man auch wieder die schlimmen Sachen.

So jetzt hab ich genug geheult in 2,5 Stunden weiß ich mehr und bin sicher wieder grundlos so deprimiert.
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 14:04:30

@ Fine:
Ich drück die Daumen! Soweit ich immer lese, ist doch bräunlich deutlich besser als richtig helles Blut, das scheint ja dann alt zu sein.
Und meiner Meinung nach kann man auf das Ziehen ohnehin nichts geben, das kann alles oder nichts heißen. Ich hatte das ja von Anfang an, manchmal auch richtig heftig bei Bewegungen etc. Und bisher war ja auch alles okay.
Diese Rumleserei macht einen irgendwie ganz verrückt, aber sein lassen kann man es auch nicht...
Wie gesagt, ich drück die Daumen!


Jolly
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2009 08:22:52
Beiträge: 618
Standort: NRW
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 14:04:48

@Fine: Ich kann Deine Angst nachvollziehen. Hoffentlich konnte Dir Dein Arzt die Angst nehmen? Ist schon gut, wenn Ihr heute eh dort den Termin hattet.
Mama seit 30.07.2012 und 10.03.2015
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 14:18:11

@Hermine: Sag ich mir ja auch immer, altes blut, und das ist wirklich nicht besonders viel diesmal, ist nicht so schlimm, wer weiß was ich gemacht habe.
Da unten ist ja alles ganz dolle durchblutet.
Man googelt ja trotzdem, weil man Hoffnung hat NUR etwas zu lesen, das entwarnung gibt.
Ich denke aber solange ich keine Krämpfe bekomme und es richtig Blutet wirds ok sein.

@Jolly: Noch konnte der FA mir keine Angst nehmen, ich geh da ja heute nachmittag erst hin, mal schauen. Sie ist immer ganz nett, aber auch ehrlich, es kann ja immer etwas passieren, und sie kann ja nicht Hellsehen.
Hätte ich keinen Termin, wäre ich heute mit meinem Mann ins KH gefahren.
Das lässt mich sonst alles nur nicht wieder schlafen und das aufs Klo gehen wirds zum Horror.

Mittlerweile bin ich wieder etwas ruhiger. Ich war nur so fürchterlich enttäuscht, das es nicht einfach alles "normal" sein kann.
LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 14:46:51

Also ich sehe es wie die anderen: bräunlich muss doch nicht gleich schlecht sein. Kann dich gut verstehen und es ist gut, dass du heute deinen FA-Termin hast, ich mach mir auch gleich bei jedem Zwick und Zwack Gedanken.
Drück dir fest die Daumen, dass alles prima und normal verläuft!!!!
Und gib "Laut" wenn du da warts bitte, ja?
Alles Liebe!



href="http://lilypie.com/">
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 15:46:45

Ach, was heißt schon "normal", bei jeder verläuft die Schwangerschaft anders! Und selbst wenn alles relativ unkompliziert abläuft, das Gedanken machen bleibt auch nicht aus.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen & meld dich mal!


Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 19:54:20

Fine, fühl dich mal gedrückt.
Ich kann echt nachfühlen, dass du dir trotzdem Sorgen machst, würed mir ganz genauso gehen. Obwohl ich das ja bei Vinni auch 2 mal hatte, auch beider Male bräunlich. Vielleicht beruhigt dich das ja wenigstens ein klein bischen, es war beide Male trotzdem alles ok.
Ich drück euch die Daumen, dass alles da bleibt wo es sein soll und der ganze Stress mal dauerhaft aufhört.

...ich google bei solchen Dingen inzwischen übrigens tatsächlich nicht mehr, da stehen immer nur die schlimmsten aller Fälle, das hilft einem ja echt nicht...
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 20:31:00

Wir sind zurück, dem wurmchen gehts soweit gut, es ist gewachsen und jetzt 1,44 cm groß. Entspricht 7+5 und das Herz hat geklopft. Wir konnten auch die herzkammern sehen. Ich erkenne zwar nichts auf dem US aber mein Mann meint was zu sehen. Nun das unschöne, ich bin erstmal krank geschrieben und soll liegen. In der Gebärmutter hat sie ein kleines hamatom gesehen, aber keine akute Blutungen. Sie hofft auf ein äderchen das beim wachsen der gb gerissen ist. Meine Magnesium dosis wurde auch noch verdoppelt. Soweit erstmal alles noch ok, aber ich muss vorsichtig sein und Mittwoch wieder zur Kontrolle.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




09/02/2012 21:34:36

@Fine: dann hoffe ich, dass das Hämatom ohne Probleme wieder verschwindet. Und ich hoffe, du bist ganz brav und liegst so viel wie möglich

Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




10/02/2012 13:45:28

Ich lieg hier nur rum, alleine, das ist nicht so schön, viel zu viel zeit sich Gedanken zu machen. Geschlafen hab ich auch zuviel bin wie gerädert.

Ach so, Herime du darfst meinen ET eintragen :) ist der 23.09.

Mein eisen war nicht so toll und nun muss ich mir Kräuterblut wieder reinziehen *bäh*

Dafür war ich total erstaunt wie groß das Würmchen schon geworden ist. in 10 Tagen doppelt so groß.

ich hab mich aus langeweile bei babilu angemeldet und da bei allen Gewinnspielen teilgenommen, vielleicht haben wir Glück


Hm sonst such ich eine schöne Mutterpasshülle und hab bei redfairy mal angefragt :)

Sonst gibts bei milupa eine umsonst, ist auch mal bestellt, ich hatte zuviel Zeit heute.
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




10/02/2012 21:31:42

Oh, Fine, da bin ich ja beruhigt, dass erst mal alles ok ist soweit. Schön liegen bleiben
Ich hab mir jetzt auch ne Mutterpasshülle genäht, bin auch ganz zufrieden. Ist doch deutlich schöner, als dieses Klarsichthüllendings...

Mir ist heute endlich mal wieder schlecht, haha... Nervt, ich hab die ganze Zeit voll den Würgereiz weil irgendwie mein Hals von der Erkältung so "schleimig" ist...Naja, ich hoffe, morgen ists wieder besser, mein Mann ist Skifahren einen Tag. Wir waren heut abend essen mit unseren Eltern, aber mehr als ein Salat ging gar nicht, oh Manno...

Dafür hab ich endlich die neuen Lederpuschen für Vinni und meine erste Baby-Patchwork-Decke in den letzten Tagen fertig genäht, vielleicht mach ich gleich mal noch ein Photo, oder mal vom Bauch...ohoh

Viele liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/02/2012 21:32:14 Uhr

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




11/02/2012 13:16:54

@ Fine:
Das hört sich aber doch ganz gut an! Und viel Liegen ist kann zwar langweilig sein, aber ich muss sagen ich bin auch nicht sonderlich aktiv, hänge auch fast nur auf der Couch rum. Deinen ET habe ich direkt eingetragen!

@ Mutterpasshülle:
Ich hatte mir die von Milupa bestellt. Aber die habe ich auch in der Praxis bekommen, da bestellen wie wohl immer einen großen Schwung. Ich brauch auch keine andere, ich steh auf das rosa

Seit gestern war ich bei meiner Familie und es gab sogar schon die ersten Klamotten: Ein Set mit Body, Mütze & Strümpfen von CK, wir haben so ein Outlet in der Nähe. Ich freu mich drauf, wenn man die Klamotten dann nicht mehr neutral kaufen muss sondern rosa oder blau

Meine Übelkeit hat sich verändert... Erst war sie permanent da, jetzt immer nur noch so sporadisch, aber dann richtig. Gestern bat mich meine Mutter den Müll rauszubringen und ich kam würgend zurück. Zähneputzen geht auch schlecht. Und dummerweise hab ich richtig Zahnschmerzen, sieht nach einem Loch aus, aber ich bekomm die Bürste einfach nicht in den Mund


LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Spätsommer- & Herbst-Babys




11/02/2012 14:49:07

@ Fine:
Da bin ich aber froh für dich, dass das Würmchen so schön gewachsen ist und hoffe, dass sich das Hämatom in Wohlgefallen auflöst und du es schaffst bis dahin durchzuhalten und ganz brav zu liegen!
Liebe Grüße!
@ andere:
Kann es sein, dass es einem vemehrt beim Straßenbahnfahren schlecht wird, wenn man schwanger ist? ich hatte ja wie gesagt bei meiner Tochter nix von alledem, aber die letzten Tage war mir immer übel, wenn ich Straßenbahn gefahren bin. Auch hab ich eine sehr gut empfindliche Nase und dann ist mir so leicht flau im Magen und es wird erst besser, wenn ich aufgestoßen habe...??
Bei Luise war mir auch immer total warm, diesmal scheine ich extrem viel zu frieren, kann aber vielleicht auch der Kreislauf sein? oder beides?



href="http://lilypie.com/">

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas