Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Flitterwochen im August - nur wohin? bin total verunsichert




12/04/2013 20:42:55

Ich will auch weg

Hab mir heute eine Gartenliege gekauft die will ich Sonntag benutzen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Flitterwochen im August - nur wohin? bin total verunsichert




12/04/2013 20:43:27

Jaaa Punta-Cana. Ich war zwar noch nie dort, aber ich muss noch hin

Im Juni flieg ich mit meiner Mutti erstmal nach Teneriffa und mein Gatte mit 2 Kumpels nach Mallorca!!! War alles vor seinem Antrag letzten Oktober schon geplant

Mallorca kann ich übrigens auch als Ziel für August empfehlen, ist eine sehr vielseitige Insel und es gibt wunderschöne Ecken!
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Flitterwochen im August - nur wohin? bin total verunsichert




13/04/2013 09:18:38

Meine Eltern waren auch gerade erst wieder auf Mallorca- fernab von dem ganzen Ballermann mist in einer Finca. Haben wir schon öfter gemacht und es ist wirklich sehr schön. Finde es schade, dass eine Insel so einen Ruf hat nur weil in einem Bruchteil der Insel Party und Saufen angesagt ist.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Flitterwochen im August - nur wohin? bin total verunsichert




13/04/2013 16:06:15

Das seh ich genauso. Ich war schon am Ballermann, aber auch schon im Norden in Can Picafort (Alcudia). Traumhafte Gegend. Ich würde immer wieder hinfliegen! Und es ist im Vergleich zu den Kanaren viel günstiger.

Wir waren auch schon auf Gran Canaria, ich würde sogar sagen Mallorca gefällt mir ein bisschen besser!

Dieses Jahr teste ich mal Teneriffa, wollte unbedingt mal in den Loro Park zu den Orka Walen
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Aw:Flitterwochen im August - nur wohin? bin total verunsichert




15/04/2013 22:06:02

Hallihallo,

auch wenn es viele schon geschrieben haben gebe ich auch noch kurz meinen Senf dazu

Malediven im August würde ich überhaupt nicht machen, da dort in der Regenszeit teils nur einige wenige Sonnenstunden am Tag sind im Gegensatz zur Hauptsaison Januar-März sind mind. 10 Stunden drin. Zu der Zeit kann man für 10-12 Tage ca. 2000-2500 p.P. rechnen. PimalDaumen verstht sich .
Wir waren im Dezember dort und selbst kurz vor der Hauptsaison hatten wir eigentlich jeden Tag 1 Stunde regen und kaum(!) klaren Himmel. Unserer weißen Haut tat´s gut und es war dennoch traumhaft, aber noch mehr regen???? Neeeee!
Außerdem ist es denk ich kaum möglich für 1000-1500€ Urlaub dort zu machen. Und 7 Tage lohnen kaum. Es kommt sicherlich immer auf die eigenen Ansprüche an, aber gerade die Flitties will man sich doch nicht ärgern.

Den Tipp Mallorca find ich auch sehr gut! Die Insel bietet abseits des Ballermann traumhafte Ecken!


Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/04/2013 22:09:16 Uhr

Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Flitterwochen im August - nur wohin? bin total verunsichert




15/04/2013 22:25:36

Ich kann nur Asien empfehlen. Wenn man im August fliegen möchte dann sollte man aber eher Indonesien vorziehen die haben im August die niedrigste Regenwahrscheinlichkeit.

In Thailand hingegen ist im August Regenzeit ist zwar dann sehr billig aber ich finde es rentiert sich nicht auch wenn die Schauer oft nur kurz sind ist es dennoch öfters mal bewölkt. Wir waren einmal zur Regenzeit dort und genau zu dieser Zeit hat es so viele Regentage gegeben wie noch nie zuvor haben uns die Angestellten vom Hotel mitgeteilt Toll...

Aber beide Länder sind ein Traum wir sind richtige Asien Fans

Und wenn man so weit wegfliegen möchte wie Malediven etc lohnen sich 7 Tage wirklich nicht 2 Wochen ist aufgrund des Langen Fluges ein Minimum wir sind von München aus nach Bali damals ca. 18 Stunden geflogen und nach Thailand fliegen wir auch 15 Stunden das ist zu viel für nur 7 Tage
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation