Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
IrishRose
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2014 20:39:16
Beiträge: 155
Offline

Braut Make-Up do it yourself?




02/03/2014 11:45:48

ich war ja total zuversichtlich das Make Up selbst zumachen. Vom können kein Problem, aber ich glaube , am Hochzeitstag werde ich zu nervös sein, also werde ich mich auch schminken lassen.
Mueppiemaus
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2014 08:57:15
Beiträge: 41
Standort: Im schönen Westerwald
Offline

Aw:Braut Make-Up do it yourself?




03/03/2014 07:52:42

Ich überlege im Moment auch noch. Vom Können her, denke ich gäbe es kein Problem (gibt ja viele gute Videoanleitungen im Netz), bin mir aber noch nicht sicher. Ob man nicht doch zu aufgeregt ist...



You know I love you so. (Coldplay - Yellow)

Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Braut Make-Up do it yourself?




03/03/2014 08:37:46

Also ich mach mir den Stress nicht. Ich feiere nur einmal Hochzeit und da will ich gut aussehen, mir keine zusätzliche Arbeit machen und auch ein wenig betüdelt werden. Daher hab ich schon einen Visagisten gebucht, der zu mir nach Hause kommt, meiner Trauzeugin und mir wunderhübsche Frisuren verpasst und uns schminkt. Das wird bestimmt super und ist auch eine schöne Vorbereitung auf die Hochzeit. Da steigt doch direkt die Nervosität (uh, ich merk´s jetzt schon, dabei hab ich noch Zeit )
~ 13. September 2014 ~
Samtpfote
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2013 11:25:07
Beiträge: 20
Offline

Aw:Braut Make-Up do it yourself?




03/03/2014 09:52:30

Ich werde mich auch schminken lassen. Ich habe das Glück, dass meine Trauzeugin und beste Freundin Kosmetikerin/Hairstylistin/Visagistin/Make-Up-Artistin (sie hat all diese Fortbildungen gemacht) von Beruf ist. Ich habe mich bereits öfter von ihr schminken lassen wenn wir z.B. weggehen und ich bin jedes Mal begeistert, ich möchte fast sagen, ich erkenne mich kaum wieder (im positiven Sinne!). Ich habe sehr komplizierte Haut und sie weiß wirklich damit umzugehen und das Beste aus mir heraus zu holen. Sie stylt mich natürlich auch kostenlos . Aber selbst wenn ich sie nicht hätte, würde ich mich schminken und frisieren lassen und es nicht selbst machen, denn da ich nun weiß wie ich aussehen kann wenn mich jemand schminkt, der wirklich Ahnung hat, möchte ich das auf meiner Hochzeit definitiv nicht missen! Ich selbst bin da eher untalentiert und würde das nichtmal ansatzweise so hinbekommen.
Euphemia
Platin-User



Beigetreten: 05/03/2014 17:14:29
Beiträge: 83
Offline

Aw:Braut Make-Up do it yourself?




06/03/2014 16:42:20

Also meine Hochzeit ist noch etwas hin, aber ich werde definitiv jemanden beauftragen mich zu schminken.

Ich schminke mich zwar fast täglich selbst, aber ich glaube an meinem "Großen Tag" werde ich zu nervös sein mich selbst anständig herzurichten.

Außerdem glaube ich, dass professionelle Kosmetiker doch ein besseres Equipment und Produkte besitzen.

Ich bewundere aber die Bräute die patent genug sind sich selbst herzurichten.
Zusammen seit Januar 2005
Verlobt seit 06.05.2013
Standesamtliche Trauung 06.05.2014
Weiße Hochzeit 16.05.2015


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation