Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




07/10/2010 18:53:26

Hallo liebe Oktoberbräute,

ich wollte euch ebenfalls traumhaft schöne Hochzeiten und allen, auch denen, die schon geheiratet haben, eine glückliche und harmonische Ehe wünschen.

Feiert euren Tag und lasste es euch richtig gut gehen.

Alles Liebe.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2011 23:53:14 Uhr

Liebe Grüße
Cassandra
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




07/10/2010 22:23:21

@teufelchen
Wir heiraten Samstag! Falls ich außer dir jetzt noch eine 08.10 Braut vergessen haben... Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergessliche Tag!!! Genießt es

Ich hab heute die letzen Ding erledigt und bin total im Eimer. Aber die Erkältung ist schon wieder etwas besser. Bis Samstag dürfte ich fit sein. Morgen stehen nur noch angenehmen die Dinge auf dem Plan! Auch der Urlaub ist jetzt in greifbarer nähre, ich freu mich so... Das einzig doofe, ich hab jetzt ein paar Kilos angenommen und Pass toll ins Kleid. Aber mein Ehering rutscht!!!! Aahhhhhh

Bald sind wie alle Ehefrauen
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




07/10/2010 22:25:30

@ cassandra
Vielen dank! Das hab ich ja jetzt erst gesehen...

Wie schaut es den bei euch aus? Immer noch alles auf Eis gelegt?

Du wirst sicher auch ganz bald eine traumhafte Hochzeit feiern... Ich drück die alle Daumen!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Oktober Bräute 2010




11/10/2010 12:53:00

@mimibell: Es liegt leider immer noch alles auf Eis.

Du hast übrigens traumhaft ausgesehen. Hab mir grad eure Bilder angeschaut. Alles Liebe nochmal für euch.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2011 00:30:22 Uhr

Liebe Grüße
Cassandra

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation