Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Moderator




17/01/2008 13:13:05

Hallo ihr lieben Mit- Bräute,


wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Weddix sich entschlossen für die einzelnen Foren Moderatoren einzusetzen. Diese haben die Funktion die "Ordnung" ein bisschen im Auge zu behalten,sprich dass die Netiqette und die AGB´s von Weddix eingehalten werden.


Ich bin nun also für das Forum Hochzeitsorganisation zuständig und wollte mich daher nochmal kurz vorstellen, auch wenn die meisten hier mich schon kennen

Ich heiße Natalie und wohne in NRW, zwischen Aachen und Düren. Ich bin seit Mitte 2007 Mitglied hier im Forum und seit 01. August 2008 verheiratet. Wenn ihr Anregungen, Fragen oder Probleme habt, meldet euch gerne bei mir. Ich bin fast jeden Tag hier im Forum unterwegs, daher sollte die Antwort nie lange auf sich warten lassen.

Ich wünsche euch und mir weiterhin viel Spaß hier im Forum

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/09/2008 12:23:35 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Moderator




17/01/2008 13:24:06

Hallöchen

Also erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich zum Moderatorenposten der Hochzeitsorganisation

Finde es wirklich sehr gut das es jemanden gibt wenn man doch mal ein Problemchen hat.

Ganz liebe Grüße an dich!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/01/2008 13:25:14 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Moderator




17/01/2008 15:21:50

Danke Minnie

Ich freue mich auch total und habe dadurch noch einen Grund auch nach der Hochzeit weiter hier zu sein
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Moderator




18/01/2008 08:59:08

Hej Redfairy!

schön, Dich als Moderatorin zu haben - viel Erfolg und schöne Grüße

Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Moderator




18/01/2008 15:05:22

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Posten!

Schön wäre es, wenn ihr den Titel des Moderators unter eurem Namen stehen hättet, damit die user immer wissen, an wen sie sich wenden können, und dass ihr auch irgendwo aufgelistet seid.

Viel Spass bei der Aufgabe!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/01/2008 15:07:12 Uhr


Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Moderator




18/01/2008 17:20:14

Hallo redfairy!

Ich gratuliere dir zu deinem offiziellen Posten und danke für dein Engagement.

Liebe Grüße,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Moderator




19/01/2008 11:23:16

Hallo redfairy!!!

Ich möchte dir auch zu deinem Moderatoren Job gratulieren.... du bist ja sowieso schon super aktiv hier im Forum.... daher wissen wir das du sicher eine super moderatorin bist. Glückwunsch
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Moderator




19/01/2008 11:26:37

Oh, danke euch allen freut mich sehr!

@Sandra: Ich glaube das ist auch noch geplant. So ist es ja auch einfacher für alle User zu wissen wer hier nun wer ist :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Moderator




19/01/2008 23:37:20

Ich schließe mich auch an und gratuliere dir von ganzem Herzen. Du wirst das ,,Forum" schon schaukeln
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Moderator




22/06/2008 11:18:17

Hi Redfairy!

...hab mal eine Frage an den Moderator:

Weißt du oder kannst du herausbekommen, ob es machbar ist, dass wir so eine Art "Linksammlung" machen evtl. als Dauerthreat aufmachen? Könnte man evtl. auch sortieren nach Deko, Brautsträusse, Frisuren usw?

Ich fänd echt hilfreich...zum einen für die "neuen" Bräute (warum das Rad neu erfinden) und für uns "alte Hasen" evtl. als Inspirationsquelle.

Wäre schön, wenn du mir da weiter helfen könntest?! Davon profitieren wir ja letztendich alle.

DANKE!

LG, Schnecki

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2008 11:19:15 Uhr

Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


superschnecki
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/03/2008 20:53:35
Beiträge: 501
Standort: NRW/Nähe KR
Offline

Aw:Moderator




22/06/2008 11:32:41

Ich glaub ich schick dir das besser noch mal per PM
Liebe besteht nicht darin,
dass man einander ansieht,
sondern das man gemeinsam
in die gleiche Richtung blickt.




Papeterie, Deko Gebasteltes: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2926984

Ringe schmieden: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2956831

Erste Hochzeits-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3061336


Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Moderator - Help, kann keine PM schicken!




23/09/2008 12:05:30

Hi Redfairy,

Bin mir nicht sicher ob dies der richtige Platz hierfuer ist - ich kann seit gestern nachmittag keine PMs mehr schicken (hab nur 4 in meiner Inbox und Outbox - also nicht zuviele). Habe versucht ein paar Braeuten eine PM zu schicken aber bekomme nur eine 'error message' irgendwas mit meinem Profil, der Nummer 47. Und wenn ich dann auf Profil klick, komm ich auf meiner Profilseite raus, da aber ganz normal ok ist.

Sorry wenn dies die falsche Thread ist, aber ich bin nicht sicher wo sonst...

Vielen Dank!!

Steph
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Moderator




24/09/2008 12:22:34

Hm,

ich würde dir vorschlagen dich direkt an Weddix zu wenden, per Email. Bei solchen Sachen müssen die Admins ran..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Moderator




24/09/2008 21:14:41

Danke schoen, redfairy! Tatiana hat's inzwischen netterweise weitergeleitet. :)

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Bani-djun
Silber-User



Beigetreten: 13/11/2008 13:56:51
Beiträge: 26
Offline

Aw:Moderator




21/11/2008 17:26:33

Hallo!

Ich hätte mal ne Frage: ich habe extra eingestellt dass ich kein email möchte wenn ich eine Nachricht erhalte und sonst möchte ich auch keine email-Benachrichtigungen aber ich bekomme sie ständig!
Warum bzw woran liegt das?

LG

Bani
Paetti
Newcomer



Beigetreten: 12/12/2008 11:04:39
Beiträge: 1
Offline

huhu bin neu hier




12/12/2008 11:18:16

Hallo...
bin ganz ganz Neu hier und möchte mich vorstellen, mein Name ist Pätti und ich werde nä Jahr im Mai 30 !
ich bin oft bei weddix, seit ich meinen Heiratsantrag im
Feb. 2008 bekommen habe
Wir möchten am 17. April 2009 Standesamtlich heiraten und 2010 im Juli kirchl.
Warum soviel Zeit dazwischen ?? Weil wir nä Jahr im Mai umziehen und somit hätten wir dann das eine Jahr für die Planung.Und es geht nicht aufeinmal soviel Geld weg...und es wird weniger stressig..
Location haben wir schon Feier findet in dem Hotel statt, wo ich arbeite.
Kleider gefallen mir bislang nur von Agora und Benjamin Roberts...

Im März kaufen wir unsere Eheringe Darauf freue ich mich schon besonders doll

Würde mich freuen über eine liebe Aufnahme in diesem Forum, weil ich sowas noch nie gemacht habe

Ganz liebe Grüße Pätti
pappenblume
Bronze-User



Beigetreten: 01/02/2012 06:41:42
Beiträge: 16
Offline

Aw:Moderator




02/02/2012 10:06:29

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Moderator




03/02/2012 13:28:52

pappenblume wrote:



?????????????????????????????????????????????????????


Aleyna
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2012 20:20:52
Beiträge: 39
Offline

Aw:Moderator




11/03/2012 17:55:43

Hallo,

ich bin neu hier und kenn mich 0,0 aus

Was muss ich machen, wenn ich ein neues Thema eröffnen möchte

Ich wußte jetzt nicht, wen ich sonst fragen könnte

LG Aleyna
caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:Moderator




11/03/2012 18:31:51

@Aleyna: Du musst auf "Forum-Index" gehen und dann auf "Hochzeitsorganisation". Oben rechts steht dann "Neues Thema". Das Problem hatte ich auch. Du gehst wahrscheinlich immer auf Neueste Themen. Dann funktioniert das aber nicht, ein neues Thema anzulegen.

LG
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
Aleyna
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2012 20:20:52
Beiträge: 39
Offline

Aw:Moderator




18/03/2012 10:53:38

@caro29: Nach ein paar Anläufen habe ich es endlich gefunden Ohne deine Hilfe, wäre ich nie dadrauf gekommen, vielen lieben Danke
Aleyna
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2012 20:20:52
Beiträge: 39
Offline

Aw:Moderator




18/03/2012 18:02:55

Hallo,

ich habe noch eine Frage.

Ich möchte auch wie caro29 im Anhang so ein Bildchen bzw. ein Countdownzähler hab!

Weiß jemand wie das geht?

LG Aleyna
caro29
Diamant-User



Beigetreten: 17/12/2011 12:19:14
Beiträge: 332
Offline

Aw:Moderator




18/03/2012 18:11:50

@Aleyna: Klick mal auf einen Ticker der Dir gefällt. Dort wirst Du auf die jeweilige Seite geführt. Dort den ANweisungen folgen. Ticker erstellen und den Link (der wird dir am Ende deiner Auswahl angezeigt) in deinen Profildaten unter "Signatur" einfügen!
www.pixum.de/viewalbum/id/5902640 (Vorbereitung Kirche und Standesamt)
www.pixum.de/viewalbum/id/5902638
(Standesamt)
Aleyna
Silber-User



Beigetreten: 03/03/2012 20:20:52
Beiträge: 39
Offline

Aw:Moderator




22/03/2012 20:41:20

Juhuuuuuuuu Danke caro29
Jetzt muss ich das nur noch hinkriegen
Ane4ka
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2012 14:19:14
Beiträge: 6
Offline

Aw:Moderator




07/06/2012 17:32:25

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/06/2012 17:34:32 Uhr



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation