Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




13/01/2011 00:02:21

Hallo Mädels,

schaut hier jemand St*rn TV ? Letzte Woche musste ich sensibles Ding doch tatsächlich ein Tränchen verdrücken weil der liebe Günther Jauch es nicht mehr macht. Dabei ist das mit Abstand der beste Moderator.

Ich finde aber der Neue mach seine Sache recht gut. Klar er wird noch mächtig angespannt sein hat ja auch ein großes Erbe angetreten. Was mir allerdings aufgefallen ist, das er versucht manchmal witzig zu sein, einen Satz raus haut der zwar an sich lustig ist aber eben aus seinem Mund so wirkt als wäre es nur runter gesagt. Uff schwer zu beschreiben..

Egal ich sehe die Sendung seit Jahren und werde das auch weiter tun. Die haben ja meistens doch ganz interessante Themen.

Was meint ihr so? (und ja er sollte nächstes mal eine Krawatte tragen)..

Liebe Grüße!



deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




13/01/2011 00:13:47

An den Jauch kommt er nicht ran, das braucht einfach Zeit, bis er sich richtig in die Sendung reingesetzt hat.

Seine Witze fand ich gut, vielleicht muß man sich an seine ironische Art einfach erst gewöhnen? Wenn der Jauch dieselben Witze gemacht hätte, hätten bestimmt alle gelacht, weil man bei dem wußte, wie es gemeint war.

Du bist nicht allein, ich war auch ganz angefaßt und bin immer noch traurig.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




13/01/2011 11:06:49

Ich schaue auch schon seit Jahren st*rn TV und bin ein großer Jauch-Fan!

Auch ich muss sagen, dass ich finde, dass der Neue seine Sache bisher gar nicht so schlecht macht. Allerdings hatte ich teilweise das Gefühl, dass er versucht den Jauch zu kopieren - zumindest teilweise. Gestern ist mir das besonders aufgefallen, als er den kleinen Malik "interviewt" hat. Diese Sprüche hätten vom Jauch sein können!

Aber insgesamt finde ich ihn gut!

bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




13/01/2011 11:51:21

Ich habe gestern auch eine Weile die Sendung verfolgt.

Krass fand ich die Szene als es um die "Zweibettzimmer im Krankenhaus" ging als er dann zu einem der beiden Herren gemeint hat.... nicht dass Sie noch bis zum Nachtjournal reden....

Fand ich persönlich ein bischen heftig....

Mal schauen wir er sich macht....

Mein Mann hat dann gezappt und dann waren wir bei Markus Lan*. War auch sehr interessant!!

lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








Naddi84
Diamant-User



Beigetreten: 13/12/2010 09:33:51
Beiträge: 498
Offline

Aw:St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




13/01/2011 21:02:22

Trauer auch dem Günni nach.

Fand auch das er die Leute bei der Diskussion zu den Zweibettzimmern immer ganz schön forsch abgewürgt hat. Und das er in einigen Situationen versucht hat den Günni zu kopieren. Ist aber für ihn bestimmt net einfach als Nachfolger akzeptiert zu werden.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5455428
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




16/01/2011 21:23:59

Ich finde er hätte besser "WWM" abgeben sollen als Stern-TV. Stern-TV ist einfach der Jauch. Das kann (egal wer) nicht besser...
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




16/01/2011 21:31:26

sternle83 wrote:Ich finde er hätte besser "WWM" abgeben sollen als Stern-TV. Stern-TV ist einfach der Jauch. Das kann (egal wer) nicht besser...


Das wär aber nicht möglich gewesen. Sein neuer Vertrag bei den öffentlich-rechtlichen beinhaltet, dass er keine andere Nachrichten-Sendung haben darf. d.h. Stern TV hätte er so oder so aufhören müssen, ganz egal ob er noch WWM macht oder nicht.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




16/01/2011 21:35:05

ich finde, wwm lebt durch jauch. ein anderer moderator würde das nicht hinbekommen.
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:St*rn TV der neue Moderator, wie findet ihr ihn?




17/01/2011 17:06:59

@ bondgirl: Ach so. Das hab ich net gewusst. Aber bei Stern TV fehlt er mir auf jedenfall.

@ logan-lady: Kann sein. Aber WWM schau ich fast nie. Da würde es mir nicht so auffallen, wenn er das nimmer machen würde.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic