Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
ScoobyDoo
Diamant-User



Beigetreten: 23/07/2014 13:46:49
Beiträge: 262
Offline

Aw:Wie alt ward/seid ihr beim 1. Kind?




15/11/2014 22:06:46

ich werde auch mindestens 31, hoffentlich auch maximal 32 sein beim ersten.

Wenn ich mir das hier so ansehe, dann könnten mein Mann und ich einfach keine gemeinsamen Kinder bekommen. Ich wäre jetzt echt unter Zugzwang (meine Mama war 31 bei mir) und das erste Kind meines Mannes wäre mittlerweile 10 (seine Eltern waren etwas früher dran).
Katija
Bronze-User



Beigetreten: 04/09/2014 10:42:20
Beiträge: 11
Offline

Aw:Wie alt ward/seid ihr beim 1. Kind?




17/11/2014 10:53:43

Ich möchte schon noch etwas warten, vielleicht bis ich 30 oder 31 bin.
Si Mo Ne
Diamant-User



Beigetreten: 10/03/2015 15:13:16
Beiträge: 866
Offline

Aw:Wie alt ward/seid ihr beim 1. Kind?




10/03/2015 15:26:02

ich möchte gerne so bald wie möglich schwanger werden, wir hibbeln seit Oktober. Wenn es schnell klappt, dann schaffe ich es gerade noch 29 zu sein. Mein Traum war immer, dass das erste Kind vorm 30. da ist. Aber nunja... noch 2 Chancen haben wir ja

Meine Eltern waren beide damals schon steinalt. Meine Ma war 45 und Papa 53 bei mir. Daher gibt es auch keine Geschwister!


https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7308839


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Für Mamas