Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




21/01/2010 20:27:06

Zuckerschneckchen, die Daumen sind gedrückt... Und ein klein bisschen beneide ich Dich: Ich mag nicht mehr.

Hab so viel Wasser eingelagert und im Moment wird es jeden Tag ein Pfund mehr. Das ist so frustrierend... Ich weiß gar nicht, wie ich mit meinem Umfang bei der Geburt noch aktiv mitarbeiten kann...
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




23/01/2010 23:36:37

Ich schwelle auch nur noch an. Fühle mich nur rund und unbeweglich. Langsam habe ich auch keine Lust mehr.
Hatte heute heftige Senkwehen, aber jetzt ist es wieder gut.

Ach ja..... Zuckerschneckchen hat es bestimmt schon hinter sich. Bin ja mal gespannt wann wir was von ihr hören.

Ich habe so ein Gefühl das es bei mir auch früher los geht. Weiß nicht warum aber ist so ein Bauchgefühl (und der Bauch ist ja grade sehr groß).

Was ist denn mit den anderen Februar Mama´s?




Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




24/01/2010 14:05:27

Gestern hatte ich das Erlebnis: Hab bicht mehr in meine Schuhe gepasst - das letzte Paar, das ich noch anziehen konnte. Musste mir dann ein Paar zwei NUmmern größer von der Nachbarin lei´hen für die letzten Tage...

Prinzesschen: Ich hatte auch das Bauchgefühl, dass es bei mir früher losgehen könnte... aber bis jetzt noch nichts und ich hab noch 10 Tage... Da war bei mir wohl eher der Wunsch Mutter des Gedanken.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




24/01/2010 22:02:51

huhu... melde mich auch mal wieder...

denke bei uns dauert es nun nicht mehr lange, obwohl ja noch einige zeit wäre... lag die letzten drei tage mit starken wehen im kH, habe auc h die lungenreife noch bekommen, da es hier ja alles etwas anders ist haben sie mich nun dort behaltenm bis ich auch offiziel in diesem kh vor ort entbinden dürfte... und nicht mehr ausgeflogen werden muss..

bin nun also vorerst auf freiem fuss muss alle 3 std, auch nachts meine medis nehmen und so am besten noch bis donnerstag durchhalten, dann habe ich meinen nächsten termin und alles wird abgesezt...
sollte vorher was passieren werden die es aber auch nicht mehr verhindern und ihn kommen lassen, die ärzte hier geben uns max. nun noch 14 tage... aml sehen... ist alle gerade ganz spannend...

meine milchbar hat heute auch eröffnet, wusste garnicht das das so früh schon losgeht... ich könnt da siocher schon jemanden mit satt kriegen...

ein richtiger schweinkram wenn man noch keinen abnehmer hat...

mal sehen wie das hier so weitergeht...

lg...
diemia






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




24/01/2010 22:05:15

Oh Mia, ich drück dir die daumen das es Fips noch ein bissl länger in dir aushält.

Was macht ihr sonst so? Wie is das Wetter??
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




24/01/2010 22:22:32

Oh Mia, das ist ja wirklich spannend. Aber jetzt und erst recht in 14 Tagen bist du ja schon soweit, dass man sich keine Sorgen mehr machen muss.

Ich drück dir auch die Daumen, dass der kleine Mann zumindestens noch die nächsten 2 Wochen aushält und dann alles glatt läuft.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




24/01/2010 23:05:34

sonst ist alles paletti... mo

wetter ist vermutlich auf jedenfall besser als bei euch im kalten deutschland, aber irgendwie it hier auch alles durcheinander diesbzgl... also mal schnee ganz kurz dann wieder warm und sonnenschein...

wir halten uns tapfer, aber ich merke das es nun bald losgeht...







Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




26/01/2010 14:48:18

Hallo Mädels

Ich war gestern zum Geburtsgespräch in der Klinik. Da unsere Maus ja in BEL liegt, wird es leider ein Kaiserschnitt werden. Der Arzt sagte auch das er bei mir nie eine natürliche Geburt zugelassen hätte weil ich schon einen Beckenbruch hatte
Schade eigentlich aber so weiss ich jetzt das meine Maus am 19.2 geholt wird
Vorrausgesetzt ich halte es solange noch durch. Habe ja schon Wehen und muss mich ganz viel schonen.

LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




26/01/2010 18:42:18

Ich hab ja am 4.2. Termin, aber bis jetzt tut sich nichts. Hab zwar jede Nacht Wehen, aber nichts Regelmäßiges.

Die Hebamme war heute hier und sehr zufrieden: Alle Werte top!

Irgendwie zu zu top... denn unsere kleine Maus scheint sich ectrem wohl zu fühlen und macht überhaupt keine Anstalten, mich von meinem "Leid" zu erlösen... aber ich mag nicht mehr!!!!
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




27/01/2010 15:00:53

tja also so wie es ja jetzt aussieht....hab ja am samstag et...glaub ich auch dran dass ich noch bis anfang februar warten muss....hab morgen erst wieder termin bei der hebi und zum ctg ...bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht...das tägliche warten nervt allerdings...

die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




28/01/2010 20:56:46

kurzes update von mir...

hatte gerade meinen Termin... Medikamente sind nun alle angesetzt, ich wehe auch schon wieder leicht...
mal sehen wie es hier nun weitergeht, die hebi sagt das es nun wohl nicht mehr lange dauert...

gsd hat er doch noch an gewicht zugelegt und wiegt nun zwischen 2300-2500g, nicht viel aber zumindest was...

werde also lt hebi definitiv die nächsten 14 tage wohl mama ...
irgendwie freu ich mich, auf der anderen seite ist das auch ein komishces gefühl...







Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




28/01/2010 21:04:57

Ich war heute auch bei meiner Hebi,
soweit alles bestens. Muttermund ist aber noch geschlossen. Kind liegt fest im Becken.
Dauert wohl noch was.

Naja ich habe ja auch erst in 2 1/2 Wochen meinen Termin




Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




28/01/2010 23:23:12

Hallöchen Mädels!

Nun bin ich leider keine Februar-Mama mehr....

unsere beiden Prinzen wurden am 21.01.2010 (man was n Haufen 1 und 2) um 20:27 und 20:28 per Kaiserschnitt (auf Grund einer Gestose) auf die Welt geholt....
Jannik hatte 2340g und 50cm
Pascal hatte 2660g und auch 50cm.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




29/01/2010 08:59:54

Ja Hezlichen Glückwunsch!!!!!

Da freue ich mich aber für dich.
Hoffe es geht dir und den kleinen gut und du zeigst uns bald ein paar Bilder





Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




29/01/2010 12:08:20


Auch von mir Herlichen Glückwünsch und eine schöne kennenlernzeit.

LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




29/01/2010 16:54:55

von mir auch herzlichen glückwunsch zu den kleinen süssen...viel spass.... :)

Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Suche Februar Mama´s




29/01/2010 20:50:19

@Zuckerschneckchen: Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen. Wünsche euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




29/01/2010 22:16:57

Oh, Zuckerschneckchen! Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Prinzen! Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




29/01/2010 23:11:34

mensch, Zuckerschnecke!!
alles Alles Gute zu euren Zwei Sonnenscheinen!!
Mögen die Kleinen Gesund und Munter aufwachsen!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




31/01/2010 19:17:33

Hey Zuckerschnecke, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich hab es auch nicht mehr bis Februar geschafft. Unsere Maus ist am 27.1. gekommen - und das obwohl die Hebamme am Tag vorher noch hier war und keinen Schimmer hatte.

Ich bin seit ein paar Stunden zuhause... Ausführlicheres zu einem anderen Zeitpunkt.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




31/01/2010 20:56:47

Herzlichen Glückwunsch euch zwei Neu-Mamas!!!
Alles Liebe und Gute!!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




31/01/2010 21:09:06

Auch von mir Glückwunsch für die Neu-Mamas
Eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch

LG Dani

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




01/02/2010 15:51:23

Hallo Lunamiel,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
Mach mal erst in ruhe und dann kannst dud uns gerne berichten.





schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Suche Februar Mama´s




01/02/2010 15:55:56

Luniamel,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Rubinchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 10:39:20
Beiträge: 438
Offline

Suche Februar Mama´s




01/02/2010 17:31:43

Hallo Lunamil,

auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungzeit und freue mich schon auf deinen Bericht.

VG
Rubinchen

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Für Mamas