Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Brautschuhe




06/06/2010 22:37:44

@ sunshine: naja, bequem würde ich nicht sagen. Ich muß sie auf jeden Fall einlaufen. WEiß nur nicht wo weil ich angst habe das empfindliche Satin kaputt zu machen wenn ich sie draußen trage.

@ nadine-angelina: welche Modelle hast Du bestellt? Poste mal Bilder.


@ all: Wie pflegt Ihr Eure Satin-Schuhe? Imprägniert Ihr die? Habt Ihr vom Geschäft Tipps bekommen?
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Brautschuhe




07/06/2010 11:17:02

Ich habe mich auch für Tanzschuhe von Dia*ant (m) entschieden, die sind super leicht bequem und ich konnte sofort darauf Tanzen.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




nadine-angelina
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2009 13:16:29
Beiträge: 131
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Brautschuhe




07/06/2010 11:21:33

@MissObidos:
guck mal in mein Pixum. Ist PW-frei.
Da sind beide drin.
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Brautschuhe




08/06/2010 15:28:05

Wow, das erste Paar ist ja ganz schön hoch!
Kannst Du in beiden gut laufen?

Denkst Du Du trägst die Schuhe beide später noch? Oder läßt Du sie auch einfärben?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/06/2010 15:28:45 Uhr

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305

Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Brautschuhe




08/06/2010 16:50:21

@nadine-angelina:
Gehen denn beide Schuhe überhaupt zum Brautkleid? Wegen der Länge des Kleides?? Die schuhe haben ja total unterschiedlich hohe Absätze!
Hast du auf dem Fotos im Kleid die hohen Schuhe an?

Beide Schuhe sind aber in der Tat super schön!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/06/2010 16:51:34 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautschuhe




08/06/2010 17:53:31

@ MissObidos
Die Verkäuferin hat mir heute gesagt, ich soll evtl Flecken mit Gallseifenschaum behandeln, aber nicht nur die Flecken, sondern den ganzen Schuh, damit es keine Wasserflecken gibt. Danach mit Wasser abreiben. Angeblich ist das bei Satinschuhen kein Problem.
Für nach der Hochzeit bieten die in dem Laden in dem ich die Schuhe gekauft habe, einen Färbeservice an. Für 40 Euro färben die die Schuhe in jede Farbe ein die man haben möchte.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nadine-angelina
Diamant-User



Beigetreten: 04/12/2009 13:16:29
Beiträge: 131
Standort: Nordfriesland
Offline

Aw:Brautschuhe




09/06/2010 16:15:54

@MissObidos:
grundsätzlich hab ich kein Problem mit hohen Absätzen.
Allerdings habe ich keine Erfahrung damit, Schuhe von 11 Uhr morgens bis 5 Uhr nachts zu tragen... Also 10h klappt auf jeden Fall.
Hinzu kommt noch, dass mein Freund ein ganzes Stück größer ist als ich, so dass der Absatz quasi nicht hoch genug sein kann.
Bequemer sind auf jeden Fall die mit dem niedrigeren Absatz... Aber schöner find ich die mit dem höheren Absatz.

@Schnucki:
Bei dem Kleid hatt ich welche vom Laden an. Den Abstecktermin zum Kleid kürzen hab ich am 02.07. Bis dahin muss ich mich also entscheiden, welche Schuhe ich nehme... Der Höhenunterschied beträgt 3 cm. Also nicht sooo viel...
Ich denke ich werds mit den hohen versuchen und wenn die Füße dann später beim Tanzen weh tun, zieh ich sie halt aus?

Später einfärben werd ich mit einem Paar bestimmt machen... Hat schon was finde ich, exakt die gleiche Farbe bei Schuh und Kleid vorzufinden...
MissObidos
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2009 00:40:35
Beiträge: 179
Offline

Aw:Brautschuhe




09/06/2010 20:31:16

@ Nilla: OK, danke. Also vorher gar nix drauf machen sondern nur dann wenn Flecken weg zu machen sind? Dann laß ich sie jetzt wie sie sind?

@ nadine-angelina: Du willst also auch Dein Kleid später einfärben lassen? Hast Du schon eine Idee wo man das machen kann? Die Schuhe kann man ja beim Hersteller einschicken.
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5021048

Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5146305