Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:März-Mamis 2011




19/11/2010 13:26:46

hallo ihr lieben

ich habe wieder internet also nehme ich nun wieder am leben hier teil!

war echt stress der umzug und umbau puh zum glück hat mir meine mama doll geholfen bei dem frauenkram und so allein wäre es nicht zu schaffen gewesen.

ich sage euch nie wieder ziehe ich hier aus ist so schön geworden.....juchu.

nun kann ich wieder etwas ruhe genießen und bauch streicheln.
gestern war die hebi da wir haben herztöne gehört war toll.die kleine maus ist auch sooo aktiv hoffe auch wie wendle das sie sich noch dreht aber meine hebi meinte jetzt muss man da noch nix machen bis zur 36ssw geht noch alles.

so das war es erstmal ich muss mich bei euch erstmal wieder einlesen
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:März-Mamis 2011




29/11/2010 13:35:57

Hi Märzi´s...
dachte ich hole mal unsere Liste aus der Versenkung.
...aber wenn man nix hört, seh ich das mal positiv, denn genauso gehts mir ja auch, wenns nix Neues gibt und alles iO ist, schreibt man einfach nicht so oft

Trotzdem wie gehts euch?
Also ich kann mich nicht beklagen, alles supi bei mir.
Habe heute bereits mein 4tes Mal GVK, die nächste zweimal sogar mit Männern. Ist recht interessant muss ich sagen aber vieles schon noch recht früh für mich, die Frauen da sind gut 8-10 Wochen weiter als ich.

Ansonsten war ich heute wieder beim BabyTV ;D
...es war soooo schön!
Haben diesmal einen WunschUS gemacht und zwar mit 3D!
Mein Doc hat unser Engelchen erstmal ausgemessen und Gewicht geschätzt ... UND nochmal nach dem Geschlecht tgeschaut.
Wir bekommen ein Mädchen!! Sie ist heute ca 30cm groß und wiegt ca 600g und die kleine hat total süß am Daumen genuckelt
Haben leider nur ein 3D Bild bekommen, weil sie sonst immer ihre Händchen vorm Gesicht hatte aber des eine ist umso süßer!

So des wars erstmal von mir, ich hoffe ihr hatten einen schönen 1. Advent gestern...

Grüße Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:März-Mamis 2011




29/11/2010 13:54:01

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 23:27:51 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:März-Mamis 2011




29/11/2010 13:59:02

hallo mücke,

schön, dass es dir gut geht!

mir geht's auch super!
da ich meinen nestbautrieb nicht so ausleben kann, wie ich es gerne möchte, habe ich ab donnerstagnachmittag (mit ausnahme freitagmorgen - da musste ich arbeiten) plätzchen gebacken. bisher habe ich 7 sorten fertig, möchte aber noch 2-3 ander backen. aber das wird wohl erst nächstes wochenende was werden.

wir haben morgen wieder fa-termin. diesmal bei dem arzt in der gemeinschaftspraxis, weil meine ärztin 1 woche auf fortbildung ist. der soll aber auch sehr gut sein.

ansonsten haben kassi und ich nun schon häufiger bei den frühlings-mama's mitgeschrieben. sind wir mit märz ja eigentlich auch.
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:März-Mamis 2011




29/11/2010 14:30:53

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent
Uns geht es gut und ich habe am 8.12. meinen nächsten Vorsorgetermin. Bauch wächst und gedeiht, die Waage ist demnächst mein Feind und der Geburtstagsstress mit meinen 2 Mädels ist seit gestern auch vorbei!
Heute Nachmittag steht noch der allhalbjährliche Zahnarzttermin an, davor hab ich schon ein bissi Bammel! Hoffentlich muss ich nicht solange auf dem Rücken liegen, da bekomm ich jetzt nämlich schon ab und zu Beklemmungen, bzw. habs schwer beim Atmen.

Geht es euch allen gut? Aber ich halte es auch so, wenn nichts besonderes ist, wird auch nicht geschrieben!

Bis bald

wendtle





Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:März-Mamis 2011




07/12/2010 21:48:29

Liebe März-Mamis!

Was haltet ihr davon wenn unser Thread mit dem Frühlingsmama-Thread zusammengelegt werden würde? (Falls das denen recht ist). Dann wären wir ein paar mehr, denn hier schläft's allmählich ein...

Kurzes Update von mir: Wir waren ja heute nochmal beim US (siehe mein Fundusstand-Thread), alles ist bestens, Baby ist gut und komplett in der Norm gewachsen, es ist immer noch und ganz sicher ein Mädchen (jetzt hätt's mir echt nicht mehr gepasst wär noch ein Junge drauß geworden... ). Unser Baby hat etwas ganz skuriles getan, als es gefilmt wurde - es hatte sein Gesicht in der Plazenta (oder Gebärmutter - weiß nicht) vergraben und hat schön dran geleckt . Wie haben auch ein Foto davon - fand ich sehr lustig - wird sicher kein Vegetarier das Kind . Man hat immer gesehen wie sich der Kiefer bewegt und die Zunge rauskommt. Sie liegt bereits, wie bei bis jetzt jedem US, mit dem Kopf nach unten. Heute hatte sie eine Hand im Nacken - war echt süß!

Hoffe euch gehts allen gut!!


*Mucki*
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2010 23:00:19
Beiträge: 356
Offline

Aw:März-Mamis 2011




09/12/2010 10:02:36

+

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 23:28:04 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas