Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




08/01/2016 13:23:53

waaa ich war ewig nicht mehr hier, aber hab einfach keine zeit, sehr schade. ich kenne auch ganz viele gar nimmer.
bin auch traurig, dass wir keine brautis mehr sind die hochzeit war so schön, könnt dieses jahr direkt wieder

flitterwochen stehen bei uns noch immer nicht fest, das kommt ja fast zum ersten hochzeitstag im august erst. aber vorfreude ist die schönste freude.

ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues jahr

ein extraküsschen für schoki wenn du mich überhaupt noch kennst du brauchst whatsapp!!!!!






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Bräute 2015, die 2.




08/01/2016 15:46:38

Puuuumiiiiiii, meine kleine, dicke Speckhexe Duuhhh hiiiier? Kaum zu glauben

pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




08/01/2016 15:50:24

hab meine kleine speckmade vermisst
is ja nich so dass wir uns (und anderen) am tag 1000 nachrichten schicken






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Bräute 2015, die 2.




08/01/2016 16:31:11

Aber hier fühlt es sich wie damals an.... Damals als unsere Liebe noch jung und frisch war

Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




08/01/2016 23:32:36

@Sockooo
Du bist echt schon im Hibbel-Modus angelangt Das ist echt knuffig


PUMIIIIIIIII !!!!
Das ist das noch erleben darf, Mensch!
Schleichst dich hier wie ein verirrtes Reh rein, ich glaub´s ja nicht!
Ob ich dich noch kenn - natürlich! Mensch, was glaubst du denn?!
Ich brauch kein Whats*App, ihr braucht Thre*ema
Aber es ist glaub besser so, sonst würd ich tagsüber gar nimmer zum arbeiten kommen
April, April kommt ja bald... Freu mich!


Heute kam unser Fotobuch von den Flitterwochen
Ach, das war so traumhaft schön dort! Würde sofort wieder hinfliegen
Jetzt können wir endlich Bilder rumzeigen (und Leute neidisch machen )

Nachti
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Curly87
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2015 18:58:36
Beiträge: 795
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




09/01/2016 14:35:05

Huhu

Nerdgirl, ja ich hoffe es insgeheim auch mit euch noch hibbeln zu können bisher ist ja noch nix passiert und bald kommst du ja zu uns

Sockooo ich freu mich schon so, was du über Japan erzählst :)

Schokoholic Super ein Fotobuch! Da werden alle ganz neidisch schauen

Bis bald

floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




09/01/2016 15:01:58

Hallo Ihr Lieben

Was isn das bitte für ein Wetter? Das soll Winter sein? Also hier zumindest regnet es seit ner Woche wie aus Eimern und das macht so gar kein Spaß. Aus Frust, dass ich mich jetzt sogar von meiner Weihnachtsdeko verabschieden muss, musste ich mir gerade erstmal frische Tulpen kaufen um ein bisschen was Frisches hier reinzubringen

Ansonsten waren wir heut Morgen unterwegs und Auto angucken. Unseres tut es zwar noch, aber wir wollen eigentlich beide gern was größeres (nicht, dass wir jetzt schon nen Kombi hätten... ). War aber nicht das Traumauto, also mal weitergucken. Haben ja keine Eile.

@Schoki: Glaube Dir, dass Du sofort wieder in die Flittis fliegen würdest. Hab (über Ecken) ein paar Fotos von Dir gesehen - WAHNSINN!
Wir fliegen Mitte April für zwei Wochen nach Mauritius. Freue mich auch schon wie Wahnsinn. Und danach wollen wir dann auch direkt anfangen mit hibbeln. Umbauen oder renovieren müssen wir nix - zum Glück.

Wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende!


P.S. Schoki: What*App, What*App, What*App, What*App, .... Los, komm schon!


pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Bräute 2015, die 2.




10/01/2016 13:35:40

ja komm schoki, tu es :) im april werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, muss mal schaun. is mitten in der prüfungsphase, kann es nur spontan sagen. aber würde ja schon gerne.






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




10/01/2016 19:36:28

Das Wetter ist echt ein Sofa-Wetter... Bäh!
Aber ich will mich mal nicht beschweren, hab meine freien Tage fast nur auf dem Sofa verbracht, Serie geschaut und mir einen Loop-Schal gehäkelt. Passende Mütze dazu ist auch schon fast fertig.
Von daher hab ich das schlechte Wetter gut genutzt

Ja, unser Urlaub war sooo schön, floridalady Wir hoffen, dass wir es nochmal hinschaffen, bevor es mit der Familienplanung losgeht

Mädels, Whats*App kommt mir leider nimmer auf´s Handy, sorry...
Aber ich freu mich auf April!
Pumi, ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen! Vielleicht schaffst du es ja doch noch, aber die Prüfungen gehen klar vor!

Wünsch euch nen guten Start in die Woche!
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Bräute 2015, die 2.




11/01/2016 09:33:13

@Schokoholic: Jemand, der Thr**ma nutzt und wh*ts App verschmäht, dich mag ich :) Wobei ich es doch noch nicht durchziehen konnte, WA zu löschen, weil es Leute gibt, die sich einfach weigern, was anderes zu benutzen







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




12/01/2016 22:23:15

@Nerdgirl
*hihi* Danke
Ich hab es durchgezogen mit dem Löschen, weil ich die App so nicht mehr akzeptieren wollte, wie sie geworden ist.
Diejenigen, die kein Thr**ma nutzen, kontaktieren mich anders und in meinem engsten Freundeskreis haben eh alle Thr**ma, von daher passt es gut und für die ohne Thr**ma ist es auch ok. Kommen aber immer wieder mehr dazu, finde ich
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Kitschi
Platin-User



Beigetreten: 26/05/2015 20:39:17
Beiträge: 92
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




19/01/2016 16:21:09

Curly87 wrote:Wir müssen auch umziehen, haben zwar ne schöne große Wohnung, aber leider wohnt die Vermieterin unter uns und spioniert uns aus, sperrt die Haustür ab, weil sie Angst vor Einbrechern hat, es nervt einfach.
Haus wäre schön, aber Preise über 400000, das ist einfach zu viel :/
Wir warten
Mal sehen, ob das dieses Jahr noch mit Nachwuchs klappt



Das mit eurer Vermieterin tut mir leid.
Wir haben da so ne Nachbarin from hell, die glaubt wohl, nur weil sie 30 Jahre hier wohnt, kann sie sich alles erlauben...

Ansonsten, Flitterwochen wirds eventuell im Juli geben...
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




24/01/2016 18:02:24

*schiiiiiieb*

Nicht, dass wir Ex-Bräute noch vergessen werden so weit unten...

@Curly, Kitschi
Die lieben Nachbarn... Wir haben schräg gegenüber auch ne ältere Dame, die war bis vor ein paar Jahren der totale Drachen, aber seit 2 oder 3 Jahren ist die voll nett geworden. Sie grüßt einen inzwischen und kann sogar lächeln!
Es besteht also doch Hoffnung für solche Menschen...

@floridalady
Bis zu euren Flitterwochen sind es nicht mal mehr 3 Monate!

Freitag waren wir im Reisebüro und haben uns mal genauer über ne Mietwagen-Rundreise in den USA informiert. Nach endlosem Wälzen von Katalogen dieses Wochenende, haben wir dann auch ne schöne Route für den Westen gefunden
15 Tage werden zwar knackig, aber mehr geht halt bei mir net mit Urlaub bekommen... Drei Wochen für die Flitterwochen waren schon Ausnahme...
Aber wir freuen uns trotzdem auf die 2 Wochen USA! Wird sicher Hammer!
Jetzt nur noch im Büro den Urlaub zum Wunschzeitraum bekommen, dann können wir buchen!

Schönen Abend euch & liebe Grüße,
Schoki

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2016 18:03:06 Uhr

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




24/01/2016 20:09:51

Jaaaaa, bald isses soweit Freue mich schon wie Bolle.
Vorher gehts aber nächsten Samstag für eine Woche nach New York - ich hoffe, bis dahin ist vom Blizzard nichts mehr zu merken. Hatten ja doch einige touristische Highlights deswegen geschlossen. Aber die Wettervorhersage sieht gut aus, insofern sollte alles klappen

@Schoki: oh, wie schön, Westküste! Das haben wir vor vier Jahren auch gemacht, allerdings hatten wir 22 Tage. Es war einfach genial und auch wenn man irgendwann keine Lust mehr auf Koffer auspacken, Koffer einpacken und Autofahren hat, war es ein tolles Erlebnis. Wie sieht denn Eure Route aus, was plant ihr? Also falls Du noch Tipps brauchst, immer fragen

Über Nachbarn kann ich nur wenig sagen. Die wir hier haben sind ruhig, man grüsst sich, wenn man sich trifft, aber das wars auch. Ist mir aber auch lieber als wenn sie zu neugierig sind.

Habt alle einen schönen Abend


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




29/01/2016 08:23:55

Oh, ihr habt ja tolle Urlaube geplant dieses Jahr :)
@Floridalady: Ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter in New York mitspielt. Warst du schon mal da? Eine Woche ist genau der richtige Zeitraum dafür, denke ich :) Wohin gehen denn eure Flitterwochen?

@Schoko: ne Mietwagenrundreise, coole Sache! Viel Spaß dabei. Wobei 2 Wochen schon echt knackig sind...

So, jetzt habe ich uns mal wieder hoch gepusht







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




03/02/2016 22:58:12

*push*

Huhu Mädels!

Also, ich weiß ja auch nicht: bekommt ihr auch keine Email-Benachrichtigungen mehr vom Forum?
Normalerweise kam da immer ne Mail für weitere Beiträge und seit längerem kommt da einfach nix mehr.
Wie soll ich denn dann mitbekommen, dass ihr schreibt? *menno*

@Floridalady
Wie cool! Eine Woche NY wollen wir auch mal noch machen.
Hoffe, ihr habt gutes Wetter dort und du musst unbedingt schreiben, wie es war!
***
Oh, wie toll! Gerne nehme ich dein Angebot für Tipps an! Ich schreib dir einfach mal in den nächsten Wochen. Und April kommt ja auch noch
***
Leider bekomme ich nicht länger Urlaub. Hab meinen Chef immerhin schon auf knapp 2 1/2 Wochen gedrückt, weil wir den Urlaub jetzt so legen, dass wir noch nen Brückentag mitnehmen.
Insgesamt haben wir dann in den USA 15 Tage/14 Nächte.
Hab mal ein Bild angehängt mit der Route. Wir haben eine vorgefertigte genommen, da wir ja noch nie dort waren. Ist beim ersten Mal sicher besser als auf eigene Faust loszuziehen.
Die Route ist für 15 Tage ausgelegt, aber das wird trotzdem enorm knackig. Wir haben mal grob gerechnet und kamen auf 3.500 km.
Im Yosemite NP und Las Vegas sind je 2 Tage Stopp und in San Franciso ca. 3 Tage. Für den Rest bleibt meist kein ganzer Tag, da wir ja auch noch fahren müssen. Ein Erholungsurlaub wird das nicht, das ist klar
Will mir noch nen Reiseführer bestellen und in den nächsten Wochen schauen, was es wo gibt, grad auch mit Verpflegung und so. Es wird halt mehr ein Crashkurs als eine ausgiebige 4-Wochen-Reise
Aber wir nehmen es in Kauf und erholen uns einfach wann anders.
Bekommen diese Woche noch das finale Angebot vom Reisebüro und dann buchen wir Yeah!

Wünsch euch ne gute Nacht!

LG, Schoki
[Thumb - Route_USA.jpg]
 Dateiname Route_USA.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 39 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2016 22:58:57 Uhr

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Bräute 2015, die 2.




05/02/2016 11:53:10

@Schoko: Wenn ihr Achterbahnen mögt, dann müsst ihr in Las Vegas unbedingt mit der Achterbahn auf dem Hotel New York, New York fahren!!! Das ist der Hammer! Wir hatten ne Tageskarte und sind 8x gefahren

@Benachrichtigungen bei Foreneintrag: Habe ich gleich als erstes ausgestellt, weil es mich genervt hat, kann ich also nicht so viel sagen.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Bräute 2015, die 2.




05/02/2016 12:10:38

Coole Tour Schoko, ich liebe ja den Westen der Usa, vor allem das death valley und joshua tree np! Ich würde nur über bakersfield noch einmal nachdenken, es ist ein arger umweg. Wenn ihr es nicht rauslassen wollt, dann vielleicht auf dem weg von LA nach SF?
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




06/02/2016 09:02:11

Hallo ihr zwei,

ich stelle gerade fest, dass die Karte, die ich angehängt hab, gar nicht stimmt.
Dachte mir bei Eithne´s Antwort gerade "Bakersfield? Hä?!" und guck die Karte an und frag mich gerade, was das da drauf sucht
Wir fahren nämlich gar nicht über Bakersfield.
Hab online aber nur diese Karte gefunden und nicht weiter drauf geachtet.
Egal, auf jeden Fall fahren wir von Death Valley aus nur nen kleinen Haken über Ridgecrest (falls überhaupt notwendig) und dann nach Lone Pine, da wir dort übernachten werden. Danach geht es auf direktem Weg zum Yosemite NP.
Also, der Haken über Bakersfield fällt definitiv raus, Eithne
Hab die tatsächliche Route jetzt mal ausm Katalog abfotografiert für euch. So stimmt´s!

@Nerdgirl
Wir lieben Achterbahnen!! Danke für den Tipp!
Das einzige Problem: mein Mann hat Höhenangst... Prinzipiell fährt er jede Achterbahn mit mir (sofern aus Stahl gebaut und nicht aus Holz ), denn er liebt Achterbahnen genauso wie ich. Aber ich vermute, es könnte ein Problem sein, dass die Achterbahn schon auf dem Dach des Hotels ist... Bin mir nicht sicher, ob er da mit mir raufgeht... Muss ich ihn mal fragen

Geh jetzt erstmal nen Reiseführer bestellen, damit ich mich gut auf den Trip vorbereiten kann

Schönes Wochenende!
[Thumb - Route_USA.jpg]
 Dateiname Route_USA.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 205 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




06/02/2016 09:03:54

@Eithne
Mensch, da stell ich grad fest, dass es bei dir mit eurem Käferchen gar nicht mehr lange dauert! Wahnsinn! Wann soll das Käferchen denn auf die Welt kommen?
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




08/02/2016 15:43:13

Huhu Ihr Lieben!

Wie gehts Euch so? Wir sind gestern aus New York wiedergekommen und sind leider beider erstmal krank. Haben die letzten zwei Tage schon nicht mehr richtig nutzen können, weil es uns so mies ging. Heute haben wir noch frei, aber morgen gehts eigentlich wieder los. Mal gucken, ob der Tag zum auskurieren reicht oder ich mich krankmelden muss. Ist nach dem Urlaub natürlich immer besonders blöd, aber krank is halt krank.
Ansonsten war es aber sehr cool. Die ersten Tage hatten wir mega Wetter (Sonnenschein und blauer Himmel) und haben richtig viel geschafft. Angestandne haben wir eigentlich nirgends, ging überall sehr zügig. Und das U-Bahn-Fahren war nur am Anfang etwas verwirrend, dann ging es. Unser Hotel war super, lag direkt zwischen Timesquare und Empire State Building und war super sauber. Da hat es sich gelohnt, ein bisschen mehr zu investieren.

Schoki, 15 Tage sind doch auch super! Eure Route ist unserer von damals sehr ähnlich, das wird bestimmt toll werden! San Francisco ist auf jeden Fall genial. Wenn Ihr nach Alcatraz rüber wollt, würde ich Euch empfehlen, die Tour bereits vorab im Internet zu buchen. Kostet nicht mehr und ihr könnt einfach sicher sein, dass Ihr auch eine Tour bekommt. Als wir da waren stand nämlich ein Schild, dass die nächsten freien Plätze erst wieder vier Tage später waren. Und das war keine Hauptsaison. Ansonsten lohnt es sich sehr, mal abends über die Golden Gate zu fahren und von der anderen Seite der Bucht auf die Stadt zu schauen. Soooo genial!

Kann hier beim Schreiben jetzt leider Deine Karte nicht mehr sehen. Aber falls möglich, fahrt auf jeden Fall ein Stück den Highway No 1. Von Monterey an der Küste runter. Dauert zwar etwas länger, lohnt sich aber auf jeden Fall. Das waren mit die schönsten Eindrücke der Tour. Ach, ich bekomm gerade Sehnsucht nach Kalifornien, der Urlaub war soooo toll. Ihr könnt Euch echt freuen!


Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




09/02/2016 10:15:24

floridalady1404 wrote:
Ansonsten war es aber sehr cool. Die ersten Tage hatten wir mega Wetter (Sonnenschein und blauer Himmel) und haben richtig viel geschafft. Angestandne haben wir eigentlich nirgends, ging überall sehr zügig. Und das U-Bahn-Fahren war nur am Anfang etwas verwirrend, dann ging es. Unser Hotel war super, lag direkt zwischen Timesquare und Empire State Building und war super sauber. Da hat es sich gelohnt, ein bisschen mehr zu investieren.

Ich musste so schmunzeln, als ich das mit dem U-Bahn fahren gelesen habe. Ja, das fand ich auch verwirrend am Anfang. Als wir es so langsam etwas durchschaut hatten, mussten wir auch schon wieder weiter. Ich war auch echt entsetzt, wie wenig barrierefrei diese Stadt ist! Keine Rolltreppen oder Fahrstühle zu den Bahnhöfen, die Anzeigen sind auch sehr vage Dann die Express und die Local Trains, bei denen selbst die Einheimischen oft fragen mussten, ob sie im richtigen Zug sitzen... Aber wir wollen unbedingt noch mal hin und dann länger als 2 Tage. Ich bin also nur etwas neidisch Wir waren auch sehr zufrieden mit unserem Hotel, etwas mehr zu investieren lohnt sich auf jeden Fall!

@Schokoholic: So hoch ist das Hotel gar nicht. Aber na gut, jemand mit Höhenangst sieht das wahrscheinlich anders. Aber es ist schon atemberaubend, da mit der Achterbahn zu fahren und die Sonne hinter den Bergen verschwinden zu sehen. Gibt auch auf youtube Videos von der Achterbahn.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




09/02/2016 18:49:08

@barrierefrei: Das stimmt. Gerade in der Ubahn bist Du als "disabled" Person total aufgeschmissen. Kaum Rolltreppen, nur nen Bruchteil der Stationen hat Aufzüge und Durchsagen sind sowieso Mangelware. Und wenn es mal welche gibt, dann versteht man sie nicht Hab ne Freundin gefragt, die in New York lebt: es liegt nicht am schlechten Englisch, sondern wirklich an den genuschelten Durchsagen. Und den New Yorkern scheint das eh alles egal zu sein, dann fährt man eben nen Umweg... Mich als korrekten Deutschen würde das auf die Dauer glaube ich irre machen
Zum Leben wäre die Stadt nichts für mich, aber so als Urlaub bzw Erlebnis war es super!


Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




21/02/2016 19:07:33

*schieb schieb*

Da stelle ich uns mal wieder bissel oben in die Liste

@floridalady
Wahnsinn! Es klingt nach nem tollen Urlaub in NY!
Schade, dass ihr dann krank wurdet... Hoffe, das trübt die Erinnerungen nicht zu sehr und ihr seid beide schon wieder auf dem Damm!
NY wollen wir auch mal noch machen, vllt. nächstes Jahr. Werde dich dann ggf. noch nach dem Hotelnamen fragen, wenn das so super liegt und alles sauber ist dort

Wir haben jetzt etwas geswitcht mit den Flügen und fliegen jetzt einen Tag früher, haben dadurch einen extra Tag in L.A., holen Samstagnachmittag den Mietwagen und starten dann wie geplant am Sonntag die Rundreise.
Freuen uns wie bolle und seit einer Woche ist gebucht
Nen Reiseführer hab ich uns auch schon gekauft und werde mich die nächsten Wochen mal fleißig informieren. Da die Zeit ja relativ knapp bemessen ist, muss der Urlaub schon gut geplant sein.

Danke für den Tipp, floridalady!
Ich quatsch mal mit meinem Mann, ob er sich Alcatraz gerne ansehen möchte, dann schau ich mal noch online nach Tickets.
Das mit der Golden Gate Bridge abends klingt super! Werden wir auf jeden Fall machen!
Bei der Route, die wir haben, werden wir den Highway No.1 von SF bis runter nach L.A. fahren. Mit Zwischenstopp / Übernachtung natürlich.
Den Nationalpark-Annual-Pass holen wir uns beim ersten Park, damit sparen wir auch einiges...

@Nerdgirl
Habe meinem Mann von der Achterbahn auf dem Hoteldach erzählt und seine Reaktion war nur "Äh, nein..." mit gaaaanz großen schockierten Augen
Kann es schon verstehen, denn er hat wirklich Höhenangst. Ich hoffe, dass er in den Nationalparks klarkommt, wenn es seitlich vielleicht mal etwas steil bergab geht... Aber da muss er dann durch Er macht ja schon einiges mit, auch wenn er dann weiche Knie hat oder so, von daher bin ich zuversichtlich.

Wünsch euch nen schönen Abend!
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




21/02/2016 20:38:39

@ schoki: Von diesem Punkt hat man den besten Blick auf die Bridge und die Stadt. Auch bei Sonnenuntergang einfach genial

Golden Gate View Point

Old Conzelman Rd,
Mill Valley CA 94941
Vereinigte Staaten
[Thumb - IMG_7929.jpg]
 Dateiname IMG_7929.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 473 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2016 21:02:04 Uhr




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation