Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Bräute 2015, die 2.




22/02/2016 09:10:24

Oh da werd ich schon neidisch auf die ganzen Urlaubspläne.

Wir wissen noch nicht, ob und was wir im Sommer machen sollen, vor allem will ich nix großes, da ja der Hausbau ansteht und wir da doch ordentlich Geld brauchen. Da kann man ja keine Fernreise mehr dazu machen...

Wie gehts euch sonst so?
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




22/02/2016 19:04:08

Wir werden nach Mauritius flittern. Freue mich schon sehr, endlich mal wieder ein bisschen Entspannen und Nixtun.
Was die Urlaubsplanung für den Rest des Jahres angeht, sind wir uns noch unschlüssig. Da bei uns dann ja auch die Familienplanung anstehen soll, wird das wohl eher spontan entschieden.

Sonst geht es soweit ganz gut. Hab mit Erschrecken festgestellt, dass wir in sieben Wochen schon ersten Hochzeitstag haben Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist. War doch irgendwie erst gestern, dass wir ja gesagt haben...

Gehts euch anderen auch allen gut?



Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




26/02/2016 13:28:47

*schiiiieb*

Oh, auf Mauritius war meine eine Kollegin damals auch auf Hochzeitsreise. Sie schwärmt noch immer davon (aber ich kann auch nicht genug von den Malediven schwärmen ) Ich wünsche euch gaaaaaanz tolle Flitterwochen, genießt sie!

Uns geht es soweit gut. Ich habe seit ein paar Tagen doch etwas mehr mit Übelkeit zu tun, muss immer schön fleißig regelmäßig essen, dann geht's mir besser.
Verreisen werden wir dieses Jahr wohl auch nicht. Den ersten Urlaub, wo das möglich wäre, haben wir im September, da werde ich im 8./9. Monat sein Außerdem müssen wir ja bis zur Entbindung auch umziehen. Noch wohnen wir ja in einer 35qm Ein-Zimmer-Wohnung. Könnte dann zu dritt doch etwas eng werden...







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
floridalady1404
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2014 11:34:23
Beiträge: 508
Standort: Zürichsee
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




27/02/2016 10:44:45

Ich freue mich auch schon wie Bolle. Eigentlich sollten jetzt auch jeden Tag die Reiseunterlagen kommen und dann wird es noch ein bisschen realer. Die Dame von der Agentur meinte auch schon, wir sollten uns mal paar Sachen raussuchen, die wir machen oder anschauen wollen und dann gibt sie uns nochmal ein paar Tipps. Ist ganz cool, wenn man da ein paar persönliche Erfahrungen zu hören bekommt

@Nerdgirl: 35qm? Wow, ja da solltet Ihr wohl vor der Geburt noch umziehen. Könnte sonst sehr kuschelig werden Wir haben beim letzten Umzug bewusst schon ein Zimmer mehr genommen, um dann ein Kinderzimmer zu haben. Bin trotzdem gespannt, wie das dann wird. Irgendwie is jetzt schon alles voll

Schönes Wochenende Euch allen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2016 10:46:07 Uhr



Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Bräute 2015, die 2.




02/03/2016 19:19:14

Oh man sorry, Schoko, hatte diesen Thread voll aus den Augen verloren. Lag erst einmal zwei Wochen mit grippalem Infekt flach und dann wurde es stressig auf der Arbeit. Ohne Bakersfield ist die Runde super. Wir haben damals auch in LonePine geschlafen und es war eines meiner unerwarteten Highlights. Hatten aber auch Glück, dass dort an dem tag zufällig ein richtiges Rodeo stattfand. Das war schon spannend. Aber ich hab auch nen Cowboy-Knall

Unser Käferchen soll in etwa 12 Wochen kommen und so langsam werde ich etwas ungeduldig und der Nestbautrieb setzt ein. Aber Mutterschutz beginnt erst am 18.4., solange muss ich noch arbeiten :-/
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Bräute 2015, die 2.




13/03/2016 18:37:15

Hallo Mädels!

Sorry, ich war lange nicht online, aber mein Rücken ließ es nicht zu - Hexenschuss... (oder Bandscheibe - da hat sich der Orthopäde nicht klar entschieden irgendwie... )
Naja, jetzt geht´s wieder ganz gut soweit, aber normal ist es noch nicht.
Morgen geht´s wieder zur Arbeit. Mal sehen, wie es läuft...

@floridalady
Mensch, das ist echt ein waaaaahnsinns Blick von dort!
Vielen Dank für den Tipp! Der kommt sofort auf die Liste!

@nnblm
Ja, Hausbau und Fernreise sind zwei Dinge, die sich leider nicht vereinen lassen...

@Nerdgirl
Oh ja! Ich kann auch nicht genug von den Malediven schwärmen. Mein Kollege sagt auch, dass ich seit der Insel nicht mehr normal sei
Mein Mann und ich wollen unbedingt nochmal hin! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, mal sehen...
Habt ihr schon eine größere Wohnung in Aussicht?

@Eithne
Wow! Lange ist es ja nicht mehr hin bis euer Käferchen in euer Leben kommt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich wünsch euch alles Glück der Welt!!
Oh, cool! Ein Rodeo! Dann lass ich mich mal überraschen, was uns in Lone Pine erwartet Vielleicht haben wir ja auch Glück

Ich muss demnächst endlich mit der Routenplanung anfangen, damit wir nicht ziellos in den Orten umher irren. Dafür ist eher weniger Zeit.
Schon mal einen groben Überblick verschaffen und Ausflugsziele festlegen, das ist definitiv ein Muss bei 15 Tagen...
Naja, aber ist ja noch bissel Zeit bis Ende Mai. Nächstes WE werd ich das mal angehen.
Jetzt muss ich erstmal schauen, dass mein Rücken wieder normal wird. Das hat Priorität.

Schönen Abend ihr Lieben!
Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

FreieRednerin
Newcomer



Beigetreten: 31/08/2016 10:35:15
Beiträge: 1
Offline

Bräute 2015, die 2.




31/08/2016 10:37:55

Hallo liebe Bräute, wer noch auf der Suche nach einer Rednerin für eine zweisprachige Hochzeit ist, kann auch gern einmal hier schauen: www.freie-rednerin-hochzeit.de
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Bräute 2015, die 2.




18/09/2016 14:00:51

Haha ja, die 2015er-Bräute brauchen das bestimmt noch.
LenaHgs
Newcomer



Beigetreten: 23/11/2016 10:58:53
Beiträge: 6
Standort: Berlin
Offline

Bräute 2015, die 2.




23/11/2016 11:18:21

Hallo liebe Bräute
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit bin ich auf Network-Support angewiesen:) und hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich an euch wende. Ich hoffe einfach mal, dass ihr euch mit dem Thema Hochzeit genauso gerne beschäftigt wie ich:).
Ich untersuche die Wirkung von Social Media auf die Hochzeitsvorstellungen. Meine Zielgruppe ist mit ehemaligen und zukünftigen Bräuten/Bräutigamen sehr speziell und mir fehlen noch einige Teilnehmer.
Ich bin super dankbar für Jeden der mir hilft und 5 Minuten meine Umfrage ausfüllt. Länger dauert es nicht:)!

Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfCXlX8cP1M4LVvpdfLMtmEtW2TewkS_tMHgbrwKxBfx0VR2g/viewform

Ewig dankbar für jede Hilfe:)!
Abigail
Newcomer



Beigetreten: 17/11/2016 11:37:17
Beiträge: 5
Offline

Bräute 2015, die 2.




23/11/2016 16:49:39

LenaHgs wrote:Hallo liebe Bräute
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit bin ich auf Network-Support angewiesen:) und hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich an euch wende. Ich hoffe einfach mal, dass ihr euch mit dem Thema Hochzeit genauso gerne beschäftigt wie ich:).
Ich untersuche die Wirkung von Social Media auf die Hochzeitsvorstellungen. Meine Zielgruppe ist mit ehemaligen und zukünftigen Bräuten/Bräutigamen sehr speziell und mir fehlen noch einige Teilnehmer.
Ich bin super dankbar für Jeden der mir hilft und 5 Minuten meine Umfrage ausfüllt. Länger dauert es nicht:)!

Hier ist der Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfCXlX8cP1M4LVvpdfLMtmEtW2TewkS_tMHgbrwKxBfx0VR2g/viewform

Ewig dankbar für jede Hilfe:)!



Ich würde echt gerne helfen aber dein Link funktioniert nicht :/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation