Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 08:49:49

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:01:50 Uhr

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 08:56:35

Ha, Melfanja, dann sind wir gerade gleich auf Die 46 hab ich jetzt auch in Hosen und es fehlen noch 2,1 kg bis ich wieder eine 9 sehe. ^^ Allerdings nehm ich obenrum überhaupt nix ab *grmpf* Aber gut, eine Brustverkleinerung steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste, das kommt eben dann, wenn der Rest geschafft ist.
--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 09:01:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:02:17 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 09:02:06

Huhu,
bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Hab da wieder etwas zugenommen. Kein wunder, wenig Sport (aber schon viel Bewegung) und man kann halt nicht so aufs Essen achten. Naja wird schon. Momentan habe ich nicht die Nerven richtig ne Diät durchzuziehen muss ich sagen. Da habe ich einfach nicht die kraft zu...

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 09:10:30

Erstmal: schön dass Du wieder da bist Meike Und ich hoffe, dass der Urlaub dir trotz den Schwierigkeiten doch ein bisschen auch gut getan hat. Und zum Thema Diät: Hallo? Du hast noch knapp 4 Wochen bis zur Hochzeit! Da hätte ich auch keine Nerven für Diät Mach dir mal deswegen keinen Stress.

@ Melfanja: Ja genau, erklärtes Kampfziel: Zweistellig!
--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 09:16:18

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:03:21 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 09:17:09

Danke Morgane! Ja etwas gut getan hat der Urlaub aber er wurde schon ganz schön überschattet
Naja und was das Gewicht angeht. Ich würde halt eigentlich so gern wieder mit ner 6 vorne in die Ehe starten... Naja vielleicht krieg ich mich ja noch wieder berappelt.

Herbst-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2012 22:41:23
Beiträge: 344
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




13/08/2012 22:36:53

hallo mädels,

ich melde mich auch mal wieder zu wort...war ein bisschen viel los die letzte zeit. nun möchte ich versuchen wieder voll durchzustarten was die diät angeht (bzw muss ich mein gewicht jetzt halten) und auch was das schreiben/lesen im forum angeht.

ich habe nicht so richtig diät gemacht die letzten wochen und auch sport habe ich nicht gemacht...wiege momentan so zwischen 67,6 und 68,2 also eigentlich ganz gut. start war anfang juni mit 72,0 kg.

ich gratuliere allen zur abnahme und wünsche uns allen ganz viel motivation weiterzumachen!!!

mit sport machen kannich momentan nicht mithalten, motivation wäre halbwegs da, aber gesundheitlich ist momentan einiges los, weswegen ich mir den sport erspare (mir gehts danach immer total schlecht (schmerzen und erschöpfung)). mache lediglich die "hausaufgaben" die mir meine physiotherapeutin aufgibt.

noch 6,5 wochen bis zur hochzeit, war heute zum kleid abstecken, das heißt erstmal gewicht halten und nicht weiter abnehmen, aber ohne sport, mit gesundheitlichen problemen wäre das wahrscheinlich eh nicht so möglich mit abnehmen.

an die neuen: herzlich willkommen

weiß nicht mehr genau wer es war, aber mich würde auch interessieren, was für gerichte du mit soja kochst. soja soll ja total gesund sein und eiweiße haben die gesund sind (esse so wenig fleisch, dass ich pflanzliches eiweiß bestimmt gut gebrauchen könnte)...
habe schon mal von soja geschnetzelten gehört, was man dann als hackersatz in bolognese oder so macht?!

ich drücke uns allen die daumen und einen schönen abend

lg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6879068
PW auf Anfrage
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 07:55:57

@Morgane: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die 9 siehst. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Und gibt mega viel Ansporn weiter zu machen.

@Melfanja: Also wenn man sich im Urlaub nicht mal was gönnt, wann denn dann? Außerdem steht nun bei dir erstmal die Hochzeit an!!!



@Herbst-Braut: Ich erblasse vor Neid! Du bist im 6er Bereich. Viel Glück und Erfolg beim Halten des Gewichts. Halt mich bzw. uns mal auf dem laufenden, ob das wirklich sooo hart ist, wie ich mir das gerade vorstelle.

@Soja: Bei uns gibt's wenn überhaupt nur am Wochenende Fleisch. Unter der Woche brauche ich das einfach nicht und habe ich keine Lust drauf. Ich habe feine und grobe Soja-Schnetzel und die nehme ich halt also Fleisch in alle möglichen Soßen. Macht irre schnell und lange satt. Nehme das auch für Bolognese und ich finde optisch sieht man keinen Unterschied. Ich liebe das Zeug!!!!

@me: Heute Morgen 75,0, damit habe ich -15kg erreicht.
LG Rosalie12



Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 08:58:32

@ Rosalie: Herzlichen Glückwunsch!!! Das hast Du toll gemacht. Ich finde, 15kg sind schon richtig viel (zumindest war bei mir das Gefühl so, vorher war ich immer nur mäkelig).
Wieviel willst Du denn noch runter?

@ me: Die Zahn OP nervt, von wegen am Freitag (also heute) wieder Sport. Ich muss nun doch wirklich die ganze Woche warten bis Fäden gezogen werden, wegen des Nachblutungsrisiko *grummel* Dann hab ich volle 5 Wochen keinen Sport gemacht *aaaaaah* Ich bekomm bestimmt nix mehr hin...

Mädels, wo seid ihr eigentlich alle? Ist euch zu warm zum Abnehmen?
--
Alles Liebe, Morgane
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 09:03:15

@ Morgi
Ich sitze zuhause stundenlang am Fragebögen eintippen und nach der Arbeit ist dann Hochzeitsvorbereitung dran.. irgendwie bleibt grad kaum Zeit zum Abnehmen.. außerdem nervt es mich tierisch dass die kilos nicht runter gehen obwohl ich viel weniger und gesünder esse als vor nem halben jahr.. es hat sich zwar in den umfängen und der straffheit einiges getan aber ich will verflucht nochmal ne 6 vorne aber nerv auf abends kohlenhyhdrate weg lassen habe ich trotzdem nicht... bin einfach nur frustriert was das angeht und resignier gerade...

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 09:07:58

Och Meike Süße, hab ich dir nicht gesagt, du sollst Dich nicht stressen. Ich schick dir mal 'nen ganz festen Drücker!!! Du weißt doch, wenn Du dich selber stresst, dann stresst Du deinen Körper und dein Körper gibt nix her. Trinkst Du denn auch genug bei der Hitze?

Fragebögen sind ja so spannend - ich hab das immer "geliebt" wenn Evaluation dran war *brrr* Gottseidank haben wir schon vor 5 Jahren auf eine Online Eva umgestellt, das heißt mir blieb wenigstens das tippen erspart, aber ich fand immer interessant, was die Studis da so reinschreiben, besonders in die "freien Kommentare"
--
Alles Liebe, Morgane
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 09:23:24

Ja Morgi.. hast du gesagt bin schon wieder brav und stress mich nicht
Ja trinken tue ich ganz viel! Mindestens 3 Liter!
Und ja die Antworten sind geil!! Vor allem weil das alles nur Hauptschüler und C Kurs Schüler sind... sehr amüsant teilweise

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 10:16:33

@Morgi: wegen krank und Impfung konnte ich auch ungefähr so lange nicht mehr ins Training. Das erste Mal Core-Training habe ich gedacht, ich hab alles verlernt. Keine Bauchmuskeln mehr, keine Kraft, keine Ausdauer.
Danach hatte ich Muskelkater in der tiefen Bauchmuskulatur, dass ich dachte, ich muss sterben.
Gestern (14 Tage später) beim 4. Core-Training war wieder alles wie früher. Ich konnte alle Übungen problemlos wieder mitmachen und weh tut mir heute auch nichts.
Die Kondition und die Muckis kommen also ganz schnell wieder, nicht so wie bei nem Coach-Potato der im Leben das erste Mal richtig Sport macht :) Auch wenn sich das beim ersten Training nach ner Auszeit immer so anfühlt :)

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 10:47:32

Na, das macht mir ja Hoffnung Anna
--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




17/08/2012 11:03:29

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:04:05 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




23/08/2012 12:57:19

Lalalala
Ich habe mich heute trotz dem ganzen Mist gerade (Siehe Sommerbräute Thread) mal auf die Waage gestellt. War zwar mittags, sonst wiege ich morgens nüchtern aber ich dachte hey ich bin eh schon frustriert was solls...
UUUUnnnnddddd
69,5 yeaaaahhhhhh Trotz mittags und rote Tante....
Sooo coool!

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




23/08/2012 13:16:24

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:04:31 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




23/08/2012 13:27:04

Danke

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




23/08/2012 13:36:36

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 13:04:53 Uhr

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




23/08/2012 13:46:55

Das läuft doch suuuuper!!

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




23/08/2012 21:37:55

Super, ihr zwei :)

Ich bin total gespannt auf Samstag.
Nach 4 Wochen Stillstand trotz viel viel Sport und eingehaltener Punkte bin ich seit Montag wieder zurück in mein altes WW-Programm ohne Wochenextra und Co.
Ich habe das Gefühl, für meinen durch den Blutdrucksenker etwas "gestörten" Körper hat man beim neuen WW-Programm zuviele Punkte
Und jetzt bin ich mal gespannt, was am Samstag die Waage sagt :)

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




25/08/2012 12:13:38

Nachdem 4 Wochen lang gar nichts passiert ist auf der Waage (trotz teilweise 5x die Woche Sport) habe ich am Montag aufs alte WW-Programm umgestellt mit dem ich vor der Hochzeit gut abgenommen habe.
Beim neuen WW-Programm darf man nämlich deutlich mehr essen und ich hatte das Gefühl, dass das du meinem Blutdruckgesenkten Stoffwechsel nicht passt.

Also brav jeden Pups aufgeschrieben, kein Weißmehl gegessen, dafür Schwarzbrot und haufenweise Gemüse, 3x Sport in den 5 Tagen, nur noch Obst was nach dem alten Programm keine Punkte hatte und das Resultat: 1 kg mehr auf der Waage.
Jetzt ist mir echt zum heulen

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




27/08/2012 08:11:02

@ Annatiger
Oh man du Arme. Aber wenn du vier Wochen keinen Sport machen konntest und jetzt richtig viel gemacht hast hast du evtl. einfach nur Muskelmasse zugenommen. Misst du auch Umfänge?

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?




27/08/2012 09:24:10

Jep, habe ich auch gemessen. Hat sich keinen Millimeter verändert in den letzten 14 Tagen.

Ich habe zwar vom Trainer im Fitness keine Erklärung für das plötzliche Kilo mehr bekommen können. Aber trotz dem zusätzlichen Kilo (was ich im Fitness auf der geeichten Wage komischerweise eh nicht hatte) sind meine Körperfettwerte deutlich besser als im Februar.

Ich habe seitdem meinen Fett-Wert um 3% gesenkt und 3 kg neue Muskeln aufgebaut. Er meinte, ich solle nicht aufgeben - irgendwann käme dann auch der Punkt, wo die neuen Muskeln anfangen würden, mehr zu verbrennen.

O-Ton Trainer: wenn du natürlich dein Fett direkt in Muskeln umwandelst, ist es logisch, dass das auf der Waage nicht so toll aussieht. Die meisten machen viel zu wenig Muskelaufbautraining und essen zuwenig Eiweiß beim Abnehmen und nehmen die Muckis gleich mit ab. Da ist dein Weg der langfristig sinnvollere, den mehr Muskeln verbrennen langfristig mehr und der Jojo-Effekt hat schlechtere Chancen.
Recht hat er. Aber auf der Waage was anderes zu sehen wäre trotzdem langsam toll


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation