Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
May2014
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 23:37:29
Beiträge: 230
Offline

Aw:Bräute 2014




01/07/2013 23:28:03

Hallo Erbse : herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und herzlich willkommen .
So eine kleine Hochzeit mit Grillparty finde ich auch sher schön. Ist zwar ein ziemliches Kontrastprogramm zu dem was ich grad plane.... aber auch sehr schön!!!

@TuT: ich hatte an meinem Geburtstag noch nie schlechtes Wetter
Vielleicht habt ihr ja auch so ein Wettergkück mit dem Datum

@llkooly: Ich kannte das mit den Polterhochzeiten auch nicht. Das kam bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise auf Vox


Wegen dem Sektempfang:
Ich finde es auch sehr schön, wenn man was zu Futtern dazu reicht... ich selbst vergesse es oft vor Feiern noch etwas zu Essen und da wird die Zeit bis zum Abendessen oft sehr lang... zumal mehr oder weniger nüchtern + Sekt ja nicht so dolle ist...
Ich hatte an Canapes (kleine Schwazbrottaler mit diversen Frischkäse etc.) und Sesamstangen oder sowas gedacht. Auf jeden Fall herzhaft nicht süß...
Meine Ma dachte auch auch Frikadellen oder so was...
wie versuchen einen mögl. späten Termin in der Kirche zu bekommen damit die Zeit zwischen Kirche und Feier nicht zuuu lang wird.
Grundsätzlich würde ich gerne einen Sektempfang mit Häppchen an der Kirche machen aber evtl. ist die Kirche direkt neben dem Lokal... und da wäre im Preis noch mal ein Sektempfang drin (ohne Häppchen)... mal sehen wie wir das genau machen.



@ Me: man ist das schwer die passende Location zu finden...
Da wo wir gestern waren war es aber schon mal sehr schön und wir konnten den Termin erstmal reservieren. Haben auch direkt dort gegessen und das Essen war top.
Am 13.07 haben wir da noch mal einen Termin danach bekommen wir ein Angebot und erst dann müssen wir fest zusagen. Bis dahin schauen wir uns noch ein paar Locations an... obwohl das wo wir waren schon mal sehr sehr an das heran kommt was ich mir wünsche und ich es auch nehmen würde. Aber mein Männe will noch weitergucken. Hat ja auch recht.... gucken kostet nichts. Evtl. findet man ja sogar doch noch ein besseres Angebot...


Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




02/07/2013 06:28:46

Hallo Erbse dann einen recht herzlichen Glückwunsch zu Deiner Verlobung

Selfsoul wie schön du immer alles brav beantwortest

Ikooly das mit der Kirche hatten wir auch versucht aber da waren sie hier eher zickig .....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




02/07/2013 07:43:56

Herzlich Willkommen & Glückwunsch zur Verlobung Erbse!

Brauti hab ich das grad richtig gelesen? Ihr heiratet standesamtlich auch in Tracht? Wie cool ist das denn? Gefällt mir seeeehr
Habt ihr schon alles oder geht ihr extra noch shoppen?

Und zum Sektempfang: wir haben die Kirche extra auf 12Uhr gelegt damit wir so viel wie möglich in den Tag bekommen ohne uns stressen zu müssen

12-13Uhr Kirche
13-13:30Uhr Fahrt zur Location & Versammeln (10Min Fahrt aber bis da alle dort sind, nen Parkplatz haben etc. das dauert ja immer ewig)
13:30-14:30Uhr Sektempfang mit Häppchen, die armen Gäste haben dann ja nix Mittag gegessen und sind sicher am Verhungern, es wird bayerische Häppchen geben
14:30-16:30Uhr Kaffee & Kuchen, anschneiden der Torte, Tänze und der Kram wie Gratulieren, Geschenke übergeben etc.
16:30-19:00Uhr Weinstube
19:30Uhr- 24Uhr Abendessen & anschließen Party D

Da wir ja schon um 12Uhr beginnen find ich es wichtig dass es Häppchen zum Sekt gibt, weil sonst haben die Gäste bis zum Abendessen ja nur Kuchen und mit dem ganzen Sekt und Wein, das endet böse... wir wollen auch in der Weinstube nochmal bissl was hinstellen, bissl Partygebäck oder so was schööööön den Alkohol aufsaugt, weil die Gäste sollen ja beim Abendessen ned komplett zerstört am Tisch sitzten






Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Bräute 2014




02/07/2013 07:50:20

Hallo Sandra ,

so ähnlich sieht unser Programm auch aus ...
nur ohne Weinstüberl.

Jetzt steht erst mal Standesamt an

11:30 Trauung
danach Sektempfang im Rathaus für die die nur zum gratulieren schnell vorbei kommen....
13 Uhr Mittagessen anschließend Kaffee und Kuchen
danach lassen wir den Tag in der Kellerbar meiner Schwimu in Spe ausklingen...
den Tag danach fahren wir dann mit einigen Gästen nach Wien zum weihnachtsmarkt ...dank Zug sind wir in 2,5 Stunden da.....

Ja und das in Tracht jeder der eine hat wird sie anziehen


Ich würde auch zum Sektempfang immer eine KLeinigkeit reichen denn die meisten der Gäste und amn selbst hat ja gefrühstück und dann eher nichts mehr und dann auf mehr oder weniger nüchternen Magen ein Glas Sekt .....Käsehäppchen etc ich würde auch eher was deftiges anbieten....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




02/07/2013 08:32:46

Keine Weinstube kam irgendwie ned in Frage, schon allein weil ich auf alle Fälle entführt werde und das die Gesellschaft so auseinander reißen würde, wenn dann keine Weinstube geplant wäre...

Ich find in Tracht immer voll schön, da ist man irgendwie einfach angezogen und man kanns immer wieder anziehen, zumindest wenn man so schön wohnt wie wir, gell

Ohhh, Wien Weihnachtsmarkt ist voll toll!

Standesamt sieht bei uns der Ablauf bissl anders aus:
12Uhr Standesamt, danach Sektempfang mit bissl was zum mampfen für alle die zum Gratulieren kommen

Dann bei meinen Schwiegereltern Kaffee & Kuchen für die Familie, mein Schatz & ich gehen dann bissl Fotos machen und ab 18Uhr gehen wir dann mit der Familie und den Trauzeugen zum Abendessen

Ich wollte irgendwie den Tag ein wenig zelebrieren, auch wenns ja nur Standesamt ist und ned nach 2 Stunden allein da sitzten, drum haben wir das bissl gestreckt!

Am Samstag sind wir dann auf ne Hochzeit bei Freunden eingeladen und am Sonntag fahren wir ein bissl zum kleinen Flittern nach Südtirol
Leider haben wir da aber nur 3 Nächte in dem Hotel bekommen, weil sie dann kein Zimmer mehr für uns haben, wir wollten eigentlich schon 4-5 Nächte bleiben, vor allem da an unserem Abreisetag mein Schatz Geburtstag hat... er hat sich jetzt gewünscht, dass wir an seinem Geburtstag weiter zum Gardasee fahren (wir lieben den Gardasee und er ist da praktisch groß geworden da seine Eltern da 40 Jahre lang ein wunderschönes Haus hatten dass sie aber vor 3 Jahren verkauft haben weil es so viel Arbeit wurde), auf alle Fälle wil er da Abendessen und danach Heim fahren...

Was er jedoch noch nicht weiß und auch erst an seinem Geburtstag erfahren wird, ich hab noch weitere Nächte am Gardasee für uns gebucht und das bekommt er von mir zum Geburtstag






Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Bräute 2014




02/07/2013 08:52:39

unglaublich... bin ich mal 2 Tage nicht aktiv steht hier soooo viel NEUES.

Vielen lieben Dank von euch allen für die vielen Glückwünsche!! :-*

Schön, dass euch auch meine Grillfeier gefällt.. Finde ich auch super. Eine gute Alternative zum Polterabend!!

@Erbse= herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!

@tinzessin= oh ja, dass ist der MEGA-Hochzeitstag schlecht hin Das wird bestimmt super. Wir drücken natürlich die Daumen, dass für uns (natürlich auch für alle anderen!) die Sonne scheint!
Cool, ein Verlobungsshooting. Dürfen wir die Bilder mal sehen?
Wir holen das auch in vier Wochen nach! Ich bin auch schon total gespannt Ich glaube, ich sollte auch vorher mal vor dem Spiegel üben..

@julia-h= ja, ich habe die Arbeit gestern in MR abgegeben. Anschließend habe ich mit weiteren Kommilitoninnen ein wenig gefeiert Ein soo schönes Gefühl.. FREI

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2013 08:55:31 Uhr

Juni-Braut 2014
Newcomer



Beigetreten: 02/07/2013 09:17:57
Beiträge: 5
Offline

Aw:Bräute 2014




02/07/2013 09:25:04

Hallo,

ich bin auch eine Braut 2014 und wollte mich mal kurz vorstellen:

ich bin Andrea, mit meinem Freund seit 7,5 Jahren zusammen. Letztes Jahr wurde unser Sonnenschein geboren und nun haben wir beschlossen, uns nächstes Jahr das JA-Wort zugeben, damit wir auch offiziell eine Familie sind.

Mittlerweile stecken wir auch schon voll in den Vorbereitungen,
Location (gebucht)
Fotograf (im Gespräch)
Festredner (im Gespräch)
Schloss für die Trauung (im Gespräch)

achso...der Termin ist der 06.06.2014!

ich hoffe in diesem Forum viele Anregungen zu finden, und vorallem sich austauschen zu können, mit Frauen, die genauso Hochzeitsverrückt sind wie ich!

LG Andrea
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Bräute 2014




02/07/2013 09:40:11

Hallo an alle neuen Bräute. Unser Grüppchen wächst, sehr schön!!

Also dann habt ihr mich auf jeden Fall überzeugt, nen Snack zum Sektempfang zu reichen... Will ja nicht, dass die Hälfte nachm zweiten Sekt schon nicht mehr stehen kann...

Unser Standesamt planen wir erst wenn wir ENDLICH im August die Trauzeiten für 2014 erfahren. Je nach Uhrzeit denke ich dann an Mittagessen - oder vielleicht ein BBQ wenn es etwas später sein wird und da mit Mittagessen nicht mehr passt...

Bilder vom SdT-Shooting stell ich euch bald ins Pixum. Die, die man zeigen kann )

Sandra: das ist ne tolle Idee mit dem Gardasee! Dein Schatz wird sich bestimmt freuen!!!!

Wir planen nach der Hochzeit auch Mini-Flitterwochen für ne Woche oder so und dann im August/September die "richtigen", geht bei mir mit Urlaub nehmen nicht anders...
Find es aber mittlerweile echt gut so. Hallo, jetzt auch noch Flittis planen?! Ahhhahahah )))))




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




02/07/2013 13:10:17

Tinzessin wir müssen das noch von nem anderen Standpunkt aus sehen mit den kleinen Flitterwochen, denn wir dürfen nicht nur einmal, sondern gleich 2 Mal flittern
Mit den großen Flitterwochen nächstes Jahr hab ich noch so gar keinen Plan... meine Schwester arbeitet ja im Reisebüro und hat mir schon jede Menge vorgeschlagen, aber ich weiß irgendwie im Moment nicht wieviel wir ausgeben können & wollen, da so viele Posten für die Hochzeit noch nicht stehen und ich will einfach ned mehr Geld ausgeben als ich hab... aber sie meinte für nächsten Herbst kann ich ja eh noch nicht buchen und hab somit noch Zeit mir das zu überlegen

Momentan gibts wichtigeres, aber ich werd von Enttäuschung zu Enttäuschung irgendwie gelassener und dass unser Pfarrer mit dem wir ja unbedingt reden müssen damit er uns diesen Entlasschein unterschreibt jetzt 4 Wochen im Urlaub ist, ist mir irgendwie grad ziemlich wurscht...
Am Anfang konnt ich mich noch über jede Kleinigkeit aufregen, aber es bringt ja nix, er kommt deshalb auch ned früher ausm Urlaub zurück und meine Schwiegermami versucht mal mim Diakon zu reden, wenn der aber ned helfen kann, dann warten wir halt
Ich bin nur immer wieder sooo dankbar dass ich so früh mim Planen begonnen hab & das kann ich allen Neuen als Tipp nur mitgeben, versucht so früh wie möglich zu beginnen, denn wenn ihr Zeit habt, dann ist alles so viel entspannter und 4 Wochen hin oder her sind dann gar ned so wild






tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Bräute 2014




02/07/2013 13:40:29

Stimmt! 2 x flittern klingt es ziemlich gut
Wir werden übrigens auch erst Richtung Herbst schauen wo wir die großen Flittis hinmachen und wie lange/in welchem Rahmen. Dann müssten alle großen Ausgaben im Budgetplan stehen und wir können abschätzen was an Kohle übrig bleibt

Ich gebe dir sooooo recht, liebe Sandra.
Habe bisher noch keine Sekunde bereut, dass wir uns im Endeffekt nun knapp 2 Jahr vor der Hochzeit verlobt haben. Wir haben alle Zeit der Welt und müssen nicht Abends stundenlang nur über Hochzeit reden, googlen, rumfahren (außer wir, besser ich ) wollten es...
Es ist einfach alles herrlich entspannt selbst Absagen oder sonstige blöden Dinge werfen den Zeitplan nicht aus der Bahn...!






http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




02/07/2013 14:31:33

Hallo zusammen,

herzlich willkommen an die beiden Neuen.

Wir haben noch keinen Ablaufplan. Wir wissen ja auch nicht, um wieviel Uhr die Trauung stattfinden wird. Ich hätte gerne einen späteren Termin, damit man sich Kaffee und Kuchen sparen kann. Aber Sektempfang und Häppchen gehören für mich einfach zusammen.

@Selfsoul: Du warst das doch mit dem Fragebogen beim Standesamt, oder? Das klingt super. Ich hoffe ja, dass unsere Zeremonie auch etwas persönlicher gestaltet werden kann.

@Brauti2014: Finde ich toll mit der Tracht.

Meine Tante trägt ein Dirndl auch zu Angelegenheiten außerhalb Bayerns, nur zum Oktoberfest nicht. Zu dem geht sie in "normaler" Straßenkleidung.

@Sandra88: Das mit dem Pfarrer und so wird sich schon einrenken. Ruhig bleiben ist wirklich das Einzige, was hilft. Wie du schon gesagt, ist es gut, dass du so früh angefangen hast, zu planen.

@me: Es gibt nichts Neues zu berichten.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 10:28:20

Herzlich Willkommen Juni-Braut 2014!!

Mädels, ich habe eine kleine Frage. ...

Habt ihr schon Informationen bzgl. Der Blumendeko für Kirche, Auto, Location?

Ich war gestern bei einer Floristen ( eigentlich nicht wegen der Hochzeit , doch ich musste unbedingt mal nachfragen !) und habe gefragt, wie teuer in etwa die Deko in Summe ist. Sie konnte mir keinen groben "Kostenvoranschlag" machen, denn ich sollte erstmal aufschreiben was ich alles benötige.
Anschliessend zeigte sie mir 2 Bilder, einmal den Brautstrauß für ca.100€ und zum anderen das Gesteck für die Kirche (Altar) ca.100€. Denkt ihr das der Preis i.O. Ist? Ich kann das schwer einschätzen!!

LG

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 10:41:23

Hm, keine Ahnung. Mit Blumen habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Ich hatte mal 50€ für den Brautstrauß gerechnet. Anscheinend muss ich das nach oben korrigieren.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

Bräute 2014




03/07/2013 10:41:55

... ich kann das leider auch noch gar ned einschätzen, aber soweit ich mich an die Preise der anderen Mädels erinnern kann, klingen die Preise Deiner Floristin schon ganz schön hoch... denk aber der Preis hängt auch ziemlich von Jahreszeit und Blumen ab... Orchideen zum Beispiel sind ja immer ziemlich teuer und Blumen die nicht Saison haben auch...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/07/2013 10:53:42 Uhr







Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 10:51:26

@TuT
Das ist immer sehr davon abhängig, welche Blumen man hat, zu welcher Jahreszeit, Größe des Straußes/Gesteckes... Schwer zu sagen. Wir wohnen mitten in der Pampa und daher kosten die Blumen nicht die Welt bei uns. Bei euch kann's schon wieder anders aussehen.
Ich habe für meinen Brautstrauß 45 € bezahlt, für's Altargesteck nochmal 45 € und dann noch so diverses anderes Blumenzeug. Wir hatten hauptsächlich Rosen und so Grünzeugs drin...

Aber je 100 € find ich schon heftig ehrlich gesagt
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 11:01:50

Hey Mädels,

Blumen wollte ich auch demnächst angehen...

Ich weiß von meinem Cousin, dass er für alles (Brautstrauß Standesamt + Kirche, Wurfstrauß, Autodeko, Altar, Kirche, Deko Location) so knapp 700 € gezahlt hat - inkl. Vasen für die Tischdeko (die dann die Damen mitnehmen durften...)

Bin jetzt verwirrt... Ist das viel zu viel? Ist das ok?

Kenn mich mit Blumen und deren Preisen sowas von null aus

Vermute, dass die Blumenläden IMMER was draufhauen wenn sie "Hochzeit" hören




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 11:03:02

@tinzessin
Das kommt schon hin... wobei es wie gesagt immer drauf ankommt, siehe oben. Aber gerade, wenn die Vasen schon dabei sind... kann schon sein.
Wobei ich das auch nicht bezahlt hätte... aber wir hatten auch keine Tischgestecke oder so (nur einfache Rosen in Teelichtgläsern mit Perlen).
Sunshinebraut TuT
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2013 21:12:39
Beiträge: 299
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 11:08:16

Holla die Waldfee!!!
Das sind natürlich extreme Preisunterschiede. Ich glaube, die Floristin lässt sich die Wohnortlage (mit das beste Wohngebiet von KS) mitbezahlen!! Ich werde auf jeden Fall die Floristin, die in der Nähe meiner Eltern (kleines Dorf) wohnt, anrufen.
Unsere Blumen sind auch bestimmt nicht die teuersten. Ich möchte rote Rosen und weiße ... Andere Blumen ! Keine Orchideen oder Pfingstrosen... Ich bin gespannt... Ich rufe dort gleich mal an!!
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 11:11:29

Ok, danke Nalah.

Will auch nix großes... nur ein bisschen was aufn Tisch.

Fand im ersten Moment 700 € für "nur Blumen" echt heavy...
Aber irgendwie geht mir das bei fast allen Preisen rund um das Thema Hochzeit so.

Habe es Sunshine schon geschrieben: bei Hochzeiten werden aus 30 € im Alltag plötzlich 300 €




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 11:12:55

Au ja, mach das mal. Bin gespannt, aber ich könnte meinen Schwabbelpopo drauf verwetten, dass es um einiges günstiger ist.

Ich hatte auch so weiße...andere Blumen Und apricotfarbene Rosen. Guck:
[Thumb - Blumen.jpg]
 Dateiname Blumen.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4320 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 11:51:31

@Nalah: Der Strauß ist richtig schön.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 11:54:06

Dankeschön
Ich wollte ihn eigentlich nicht so, also ohne dieses Grüngestrüpp außenrum. Aber das ist das Besondere an dem eigenen Hochzeitstag: Es ist alles sowas von egal
Daphne86
Bronze-User



Beigetreten: 03/07/2013 12:16:36
Beiträge: 16
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 12:33:44

Hallo Zusammen!

Jetzt ist es auch endlich bei uns soweit, nächstes Jahr läuten bei uns die Hochzeitsglocken

Eben hat mich der Pfarrer angerufen um den Termin zu bestätigen.

Kurz zu mir/uns:
- nächstes Jahr werden wir 10 Jahre zusammen sein
- Ich werde an der Hochzeit 27, mein zukünftiger 30 sein
- Termin steht, Wunschlocation wird heute angefragt
- den Antrag hab ich im Urlaub auf einer Finca bekommen

Ich freu mich jetzt schon auf eine schöne Planungszeit mit euch hier im Forum!

Liebe Grüße

Daphne
erste Ideen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6813184
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 12:47:54

Herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst viele Anregungen bekommen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Bräute 2014




03/07/2013 12:48:22

nalah: dein Strauß gefällt mir auch super gut!!

Daphne: willkommen bei den 2014-Bräuten! Viel Spaß hier mit uns

me: ein paar Bilder vom Verlobungsshooting sind nun im Pixum. Erschreckt bitte nicht
Sind gemischt, ein paar "normale" vom Shooting und ein paar die wir fürs Daumenkino genutzt haben.




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation