Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Muschel
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2012 16:42:53
Beiträge: 595
Standort: hinter'm Deich
Offline

Aw:Frühlings- und Frühsommer Babys 2015




06/11/2016 15:57:32

Hm, naja, ich hatte doch auf deinen letzten Post geantwortet

Klingt auf jeden Fall als hättet ihr da einen süßen kleinen Sonnenschein.
Uns geht es auch gut. Lukas ist 18 Monate alt, läuft den ganzen Tag fleißig durch die Gegend, geht inzwischen halbtags in die Kita was ihm ganz viel Spaß macht. 11,5 Kilo hat er und ca. 85 cm. In den nächsten Tagen erwarten wir ein kleines Schwesterchen für ihn.

Vegasbaby ist vor kurzem zum zweiten Mal Mama geworden, Anny_Juli kugelt auch wieder.
Von Hermine, die ja immer sehr aktiv war, hört man irgendwie gar nichts mehr?!

Ich kann mich Vika nur anschließen, bei den aktiven Mamis bist du herzlich willkommen. Da sind alle aktiveren Nutzerinnen versammelt, deren Threads auch etwas "eingeschlafen" sind.







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas