| BEITRAG |
|
Urlaubsbericht online...
Ui, sehr beeindruckend.
Hihi, so lästiger Verkäufer begegnen einem irgendwie auch echt überall im Urlaub
LG. melli
|
|
nun ist alles in Sack und Tüten :-) Heute war s dann soweit!!!
Oh, das ist doch supi! Da sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch
LG. melli
|
|
Eure Essgewohneiten?
Mir ist gesunde und ausgewogene Ernährung mittlerweile sehr wichtig (sollte es auch, so als angehende Ernährungsberaterin)
Meine Eltern haben eher ungesund gekocht, viele Fertigprodukte genutzt und ich habe später auch viel Fast Food gegessen. Nicht umsonst wog ich dann irgendwann mal 98 kg zu meiner Höchstzeit.
Ich habe dann die Kurve bekommen, bin nun bei um die 60 kg und halte das Gewicht auch schn Jahre relativ konstant.
Allerdings verbiete ich mir auch nix, denn das bringt nur Heißhunger. Ich baue bewußt immer mal ne Süßigkeit mit am Tag ein (sei es einen Pudding, ein Stück dunkle Schoki etc..) Aber auch da schaue ich dann, dass es nicht all zu viel Zucker hat bzw nicht gerade die größte Kalorein und Fettbombe ist.
Fixprodukte gibt es bei mir (bis auf Brühe) auch nicht mehr, ich koche am liebsten frisch und wenn es wirklich mal ein Fertiggericht sein muß/soll, dann schaue ich, dass es wenigstens eines ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker etc. ist.
Sicher gibt es auch Ausnahmesituationen, wie nun im Urlaub, wo ich täglich Massen an ungesundem gegessen habe... Aber das ist dann ok, sobald ich wieder zu Hause war, ging es normal weiter.
Die Sache mit dem 4 Monate alten Kind ist kraß-unverantwortlich sowas!
LG: melli
|
|
Wir haben es wieder getan: Dieses Mal geht es mit der Gem auf See
So, ist zwar ein absolutes Sinnlosposting, aber egal
Wir haben gestern dann mal wieder den Urlaub für nächstes Jahr gebucht. Und wie soll es anders sein: Es wird wieder eine Cruise
Dieses Mal fahren wir mit NCL (der Gem) ins östliche Mittelmeer. Es geht auch direkt an meinem Geburtstag nächstes jahr ab Venedig los. Freu mich schon wieder total und nun weiß man wieder, wofür man spart
LG. melli
|
|
ach herrje, jetzt bin ich geschockt! -> ja-wort erteilt!
Tja, also ich finde das auch merkwürdig und auch nicht so angebracht für ne Einladung.
Andererseits: Wenn du sagts, er ist eher etwas zurückgeblieben, dann ist es vielleicht seine einfach Art das zu machen,, Vielleicht macht er sich gar nicht so einen Kopf darum und meint es wirklich ernst und nett.
ich würde auch sagen. Wenn du irgendwie das Gefühl hast, er ist dir trotzdem wichtig und du möchtest dabei sien, dan geht hin, schauts euch an und gut ist..
LG. melli
|
|
Julia gesucht
Och wie süß, ich hoffe er findet sie. Das wäre doch mal ne richtig schöne Story
LG: melli
|
|
Wo wart ihr und wie teuer waren Eure Flitterwochen?
Wir haben iene Mittelmeerkreuzfahrt mit MSC gemacht und dazu die Trauzeremonie an Bord mitgebucht (das Goldpacket). Insgesamt haben wir da so eta 2500 Euro für uns beide, mit Trauzeremonie, Busanreise mit Übernachtung in nem Hotel in Verona und eben 7 Nächste auf dem Schiff in einer Innenkabine bezahlt..)
Alles andere natürlich noch extra.
Also auch nicht wirklich günstig, was aber eben vorwiegend auch an der Trauzeremonie lag, die ja mal eben alleine 400 Euro gekostet hat.
Aber es war herrlich, würden das immer wieder machen und auch Kreuzfahrt ansich war so toll, dass wir dieses jahr wieder waren und auch weitere Kreuzfahrten machen werden..
LG :melli
|
|
Geld oder Liebe?... Wohl eher Liebe...
Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen! Was bringt dir ein Job mit mehr Geld, der dir dann aber wahrscheinlich kaum noch Spaß macht und darunter dann auch noch die Beziehung leidet? NIX!!!
LG. melli
|
|
So ein sch*** Tag!!! Aaaaaaahhhhhh
Oh je, frei nach dem alten Lied vom von der Lippe:: Guten morgen Liebe Sorgen
Jaa, so Tage gibt es leider. Aber hey: Ab jetzt wird es besser *daumendrück*
LG. melli
|
|
Urlaubsgruesse *jetzt Fotos*
oktoberfestliebe wrote:@melli: Ja, den gibts, aber da es ne Freestyle Kreuzfahrt war, haben sich nicht allzu viele daran gehalten (wir aber schon  ). Macht doch Spaß, sich mal aufzubrezeln
Oh, super. Ich sehe es genau so und für mich ist das immer so mit das highlight auf dem Schiff
Na damit ist sie noch enger in die Auswahl gekommen
LG. melli
|
|
Urlaubsgruesse *jetzt Fotos*
Ui, tolle Fotos-hach, den Blick auf Malta liebe ich einfach. Fanden wir auf unserer cruise mit am Schönsten.
Das klingt schon mal super mit dem Schiff. Das ist nämlich ganz eng in der Auswahl für nächstes Jahr.
Sag mal, gibt es bei NCL eigentlich nen Galaabend?
LG. melli
|
|
Bin zurück mit langem Bericht und vielen Fotos-folgt mir auf die MSC Splendida:-)
Oh, da muß ich gleich mal schauen, denn die Gem steht für nächstes Jahr gerade an erster Stelle. Haben ne schöne Route gefunden und Preis würde auch stimmen. Außerdem ist es mal was anderes als MSC..
ich gehe dann mal den Thread suchen *neugierigdavonschleich*
LG: melli
|
|
Bin zurück mit langem Bericht und vielen Fotos-folgt mir auf die MSC Splendida:-)
*Tina wrote:wir waren in der Karibik. Hatten keine Transatlantik Tour.
Sogar der Kapitän sagte bei uns dass es zu der Zeit noch nie so schlimm mit dem Wetter war als da wo wir gefahren sind (Mitte November).
Die zweite AIDA die die andre Route in der Karibik gefahren ist, musste sogar am eigentlichen Zielpunkt beginnen und die Route quasi umgekehrt fahren
Ach du Schreck. Na ok: Wenn man sowas durchhat, ist man mit der Aussage "Man merkt kaum was" sicher vorsichtiger
@ Oktoberfestliebe: Wann seid ihr den nunterwegs gewesen und mit welchem Shiff? Ach ja: Und gibt es Bericht und Fotos *neugierigfrag*
LG. melli
|
|
Was für ein Wochenende :-(
Oh so ein Mist. Ich schicke dir einfach mal nen dicken Drücker und gute Besserungs-Wünsche.
Man ärgert sich immer über so einen Unfall, aber vielleicht kann man sich einigermaßen dran hochziehen, dass zum Glück deinem Schatz nix passiert ist. Ein Auto ist ja (so ärgerlich das trotzdem ist) zu ersetzen.
LG. melli
|
|
Hej! EDIT: Mit Link zum Pixum!
Herzlich willkommen zurück
Ach ja, der olle Tunnel. Ich hasse den auch-besonders bei Stau..
LG. melli
|
|
Tod durch Pille
Hammer, habe es auch vorhin direkt auf der Startseite von yahoo gelesen
Ich mag solche Hormoncocktails auch nicht und es gibt so viele andere Verhütungsmethoden, die richtig angewandt auch nicht viel unsicherer sind.
LG. melli
|
|
hab gestern Sasha live gesehen
Och, das ist natürlich auch cool. Also die Band sagt mir nun gerade nix, wünsche euch aber viel Spaß
LG. melli
|
|
Bin zurück mit langem Bericht und vielen Fotos-folgt mir auf die MSC Splendida:-)
@ Tina: Mh, welche Windstärke weiß ich nicht,aber dann kann das bei uns wirklich nicht so schlimm gewesen sein...
Es kam mir nur so schlimm vor, weil es draußen doch extrem ungemütlich war und im letzten Jahr war dann ja auch oben abgesperrt und wir konnten nach dem Essen nicht wie sonst raus.. Daher dachte ich, es sei schon recht heftig, aber man spürte wirklich kaum was (habe gesagt, im Zug auf den Scheinen wackelt es ja viel mehr )
Wo ward ihr denn unterwegs? Wahrscheinlich ist ne TA z.B. ja doch einiges heftiger als nun im Mittelmeer zu cruisen. Vielleicht lag es daran bei uns..
LG .Melli
|
|
Bin zurück mit langem Bericht und vielen Fotos-folgt mir auf die MSC Splendida:-)
Clau wrote:Ich glaube, für mich wäre eine Kreuzfahrt nichts.
Warum? Angst vor Wasser oder starkem Seegang? Ist bei meiner Freundin so. Ansich würde sie nämlich schon gerne, aber sie hat doch Bedenken wegen Seegang.
ist aber kaum was zu spüren, selbst bei unruhigerer See..
LG: melli
|
|
hab gestern Sasha live gesehen
Cool,
also ich mag seine Musik eigentlich auch ganz gerne, habe ihn aber noch nicht live gesehen.
Tolle Fotos, da hattet ihr echt nen guten Platz erwischt
LG. melli
|
|
"Schwere" Frage
Auch Low Carb muß nicht gleich gesund sein:
http://de.news.yahoo.com/29/20090925/thl-kohlenhydratarme-ernhrung-knnte-blut-5d27add.html
Ich denke, es ist wie bei allem. Sowohl zuviele KH als auch zu wenig sind nicht gesund. Ob man sie abends oder über Tag ist, ist wenig relevant. Wer besser abnimmt, weil er sie abends wegläßt, ist ja in Ordnung. Sie aber generell zu reduzieren und teilweise nicht mal mehr die empfohlenen Mengen zu sich zu nehmen, ist ebenfalls nicht ratsam!
Ich persölich esse auch abends weiterhin KH und habe das über all die Jahre so gemacht und trotzdem abgenommen.
Aber ich esse weitestgehend KH aus Vollkornprodujkten und nicht etwas "leere" KH wie Industriezucker etc..
Also das Maß macht es auch hier.
LG melli
|
|
"Schwere" Frage
Ich selber habe insgesamt über 36 kg verloren und halte das Gewicht auch seit einigen Jahren recht stabil bis auf mal 2-3 kg Schwankungen wie nun nach dem Urlaub auf nem Schiff, wo es nur super Essen gab
Wichtig ist einfach ne gesunde Ernährungsumstellung, bloß keine Crashdiäten. Dann bist du nach der Hochzeit schnell mal beim doppeltnen und das will ja keiner.
Also lieber langsamer aber gesund und dauerhaft abnehmen. Setrz dich nicht zu sehr unter Druck.
Mein Ziel ist nach wie vor 59 kg (wiege zur Zeit wohl so ca 64 - Urlaub gerade vorbei)... das Ziel habe ich auch schon vor meiner Hochzeit gehabt. Ich hatte beim Antrag um die 68 kg... Tja: In über einem Jahr hat es nicht mal zu einem Kilo gereicht... Habe mit 67,4 geheiratet, war aber auch ok.. Ich hatte mir einfach zu viel Druck gemacht.
Tja und dann natürlich viel Bewegung (sport, aber auch so mehr Bewegung in den täglichen Ablauf einbauen.
LG melli
|
|
ich mag nicht mehr
Leider habe ich auch keine Lösung oder sonstiges für dich parat, aber ich schicke dir einfach mal einen dicken Drücker!!!!
LG. melli
|
|
Bin zurück mit langem Bericht und vielen Fotos-folgt mir auf die MSC Splendida:-)
Freut mich, dass euch der Bericht und die Fotos gefallen haben
Annatiger wrote:Da bekommt man direkt Lust, auch mal so eine Kreuzfahrt zu machen
Ja, auf alle Fälle. Wir sind mittlerweile so verrückt dannah, dass wir schon wieder ausschau halten Aber nun soll es trotz hoher Zufriedenheit mit MSC doch mal was anderes sein. So wie es aussieht wird es eine Reise mit NCL ins östliche Mittelmeer...
LG. melli
|
|
.
Wow, einfach klasse. Wobei mir der Anblick des monsterfliegers eher Angst macht (ich habe ja Flugangst)
Mensch, der Preis ist echt de rHammer. Und die Landschaft, der Strand, alles sooo schön. Nur leider werde ich da eben wegen meiner Flugangst nie hinkommen Wenn ich bedenke, dass unsere Kreuzfahrt "nur" ins Mittelmeer insgesamt mit allem nebenher schon über das doppelte gekostet hat und es gerade mal 8 Tage waren, dann ist das schon heftig
Aber danke für den tollen Bericht und Fotos. So konnte ich wenigstens virtuell mal hinreisen
LG. melli
|