Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus?
Sie haben Fragen, Tipps oder Geschichten rund um die Hochzeit oder Sie tauschen sich gerne mit anderen Brautpaaren oder Hochzeitsgasten aus? Finden Sie hier im Hochzeitsforum Freunde und Gleichgesinnte. Alles zu den Themen Brautmode, Hochzeitsfotos, Hochzeitslocation und mehr zur Planung der Hochzeit. Das Forum zur Hochzeit - jetzt anmelden!
ich will mit dir keinen "Kaffee" trinken. Ich will mich auch nicht mit dir treffen. Und wehe du lauerst mir noch mal auf. Wenn ich dir sage das ich in 11Tagen heirate, dann will ich kein "aber wir könnten doch trotzdem mal..." hören.
Lieber Welpe,
danke das du kleines Fellknäul so lieb warst und den ekel Typen mit vertrieben hast. Hätte gar nicht gedacht das ein 4 Monate alter Welpe schon so austicken kann. Wenn du nicht gewesen wärst hätte der mich tatsächlich begrabscht. *grusel*
Ich hab dich sooooo lieb.
alles mist :(
Ich hoffe ja heimlich das die jetzt auch wirklich nicht kommen. Hab keinen Bock auf dieses ewige gezoffe. Ich weiß ja nun schon sehr gut, dass ich nicht die "Richtige" für den Goldjungen bin. Das meine Familie so wie so schei*e ist, und meine Eltern sind geschieden, dass meine Ehe da von vornherein zum scheitern verurteilt ist... Nee da weiß ich jetzt bescheid drüber. Außerdem brauchen sie uns nicht die Ohren voll jammern das sie Urlaub verschwenden müssen, weil der Sohn heiratet.
Gestern sind noch Dinge rausgekommen, tzz ich kann langsam keinen mehr aus Schatzis Familie so richtig leiden. Etwas traurig ist es schon...aber mehr für Schatzl als für mich...es muss doch schlimm sein wenn die eigene Familie einem soviel Ärger bereitet.
Achso hatte ich schon erwähnt das wir wirklich das einzige Brautpaar sind welches die Frechheit besitzt alleine zum Fototermin zu gehen? Das gibt´s auch nur bei uns, das man für die Hochzeitsfotos alleine verschwindet ohne ALLE Gäste mit zu nehmen.
Oktober Bräute 2010
Hm...wenn ich das so lese bin ich ja fast froh das es bei mir keinen JGA gibt.
alles mist :(
Also nein wie kannst du nur so denken.
Ich heirate in 12 Tagen, einen wundervollen Mann, ich/wir haben so sehr dafür gekämpft, wir haben soviel Mist schon zusammen jetzt durch....das sollte ich mir nicht verderben lassen.
Inzwischen hat sich selbst mein Vater nochmal ganz schön gedreht. Der war gestern mit mir einen Anzug für sich kaufen. Er wollte nicht mal ein Hemd zur Hochzeit anziehen. Weil er das hinterher nie wieder anzieht.
alles mist :(
Wir waren heute ein "klärendes" Gespräch mit den lieben Eltern führen. Jetzt haben wir einen "Kindergarten", oder wie würdet ihr das nennen wenn Erwachsene Menschen so doll einschnappen das sie einen nicht mehr angucken, geschweige denn auch nur noch ein Wort sagen würden?
Naja wie´s aussieht kommen die jetzt nicht zut Hochzeit. Wie fürchterlich traurig...weil wenn wir keine Lust auf kleine Kinder haben, dann haben die auch keine Lust zu kommen. Tzzz also für die Feier ist es sicher ein großer Verlust. *hust*
alles mist :(
So ich habe jetzt auch mal das Brautmonster raushängen lassen. Und zwar so richtig. Ich habe gerade meine ganze Wut und frustration, an einer Person ausgelassen. Nachdem ich gestern erst mal auf dem Standesamt nen riesen Schock gekriegt habe, da hieß es plötzlich unsere Eheschließung wäre nirgends verzeichnet. Hat sich zum Glück innerhalb von 5Minuten geklärt gehabt...aber boa war das ein Schock
Man,man,man mit einer Braut im Hochzeitsstress sollte man lieber keinen Streit anfangen.
Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread
AAAHHH...ich habe gerade meine ganze angestaute Frustration der letzten Monate an einer einzigen Person ausgelassen. Und es tat soooooo gut.
Ich kann es noch immer kaum glauben - Brautkleid gewonnen!!! und nun gefunden...
Oh da bin ich jetzt auch mal gespannt. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.
Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread
Hehe, ich hätte gesagt wir kaufen morgen einen Pitbull.
Hallo du dumme Schnäpfe, die meine Mutter nur aus...ach keine Ahnung warum, sie dich noch nicht rausgeschmissen hat...
Falls du es merkst, ach nein das tust du nicht, weil sonst würdest du ja wissen das du hier ALLEN auf die Nerven gehst. So und wenn meine Mama zu die blöden Kuh sagt du sollst doch heute bitte mit bei deinem Mann schlafen, dann hast du sicher nicht das Recht hier dermaßen auszurasten, und nen Wutanfall zu kriegen...eh hallo meine Mutter ist nicht verpflichtet dich blöde, assoziale, hässliche, mit fettigen Haaren rumaufende, arbeitsunwillige, nervtötende, und vor allem unhöfliche, dumme Gans hier schlafen zu lassen. Und das du dich heute Morgen noch aufgeregt hast, dass wir hier um halb 8Uhr schon Frühstück machen und wach sind ist auch echt die härte. Du dummes Stück hast hier keine Ansprüche zu stellen. Wenn du heute abend fortgehst brauchst du auch nicht denken wir lassen dich früh um 2-3Uhr rein. Vergiss es!!! Ach bevor ich es vergesse: Du kannst nachts ruhig klingen wie verrückt....die Klingel wird eh nicht funktionieren. Die kann man nämlich auf Knopfdruck abstellen.
PS.: DU NERVST!!!
Oktober Bräute 2010
Oh, glaub mir ich bin froh mein eigenes Gesicht grad nicht gesehen zu haben. Ich hatte so nen schock...Da sagt eine vom Standesamt 2 Wochen vor der Hochzeit das keine Eheschließung angemeldet ist. Ich glaub ich hätte nen Anfall gekriegt, wenn die tatsächlich nichts im Buch gehabt hätten.
Ich werd mein Kleid wohl so in einer Woche abholen.
Wer war schonmal bei den Pyrogames?
Pyrogames sind total schön. :) Also wenn du dich da setzen willst..hm weiß nicht so recht...da siehst du ja unter Umständen dann gar nichts mehr. Zieh einfach ne dicke Jacke an.
Oktober Bräute 2010
Hallo Mädels, ich war gestern auf dem Standesamt unsere Musik, und den Zettel wegen Trauzeugen abgeben. Die haben mir dort erst mal voll den Schreck eingejagt. Ich sitz dort so im Zimmer und die Standesbeamte blättert, und blättert, und sucht im Buch...und meint dann nach ner Weile so: Ich kann ihre Eheschließung nirgends finden. Ich: Ähhhhh...ähhhhh....was soll das heißen? Sie guckt mich nur betröppelt an...und sucht noch weiter, um dann festzustellen das wir gleich als erstes mit im Buch stehen. Das waren schreckliche Minuten. Wird einem erstmal erklärt das man doch gar keine Eheschließung angemeldet hat. Zum Glück ist das nochmal gut gegangen.
Zeitdruck???!!!
Jaaa das Kleid. War auch so ziemlich das erste was ich gekauft habe. Hatte ja auch 5 Monate Lieferzeit.
Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread
*sing* ...es ist der Bofrostmann...und er hätte sogar Jura studiert, wieso kommt sie mit diesem sch*** an?*
edit.: Video war weg
Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread
DAS frag ich mich auch. Meine Mutter kennt die wohl schon über 20Jahre sagt sie. Die sehen sich allerdings fast nie weil die weiter weg wohnen. Boa und nun will die dumme Tante auch noch die ganze Woche hier übernachten. Bah ich hätte sie am liebsten nach 2min. wieder raus geschmissen. Und ich schwöre die Frau erlaubt sich noch ein falsches Wort und ich schmeiß die raus. Ich bin ja eh gerade immer "ganz ruhig und gelassen".
Der "Was ich schon immer mal sagen wollte"-Thread
Lieber Besuch bei meiner Mutti:
Ihr habt echt überhaupt keinen Anstand, aber so was von gar nicht. Man kommt doch nicht bei jemanden das erste Mal in die Wohnung und fängt erst mal an sich drüber auszulassen. Es gibt eben auch Menschen die können sich keine riesen Luxuswohnung leisten. Das ist echt unter aller Kanone, gleich anfangen zu lästern das der Wintergarten ja lächerlich winzig ist, und das Wohnzimmer sowas kleines sind sie echt überhaupt nicht gewohnt. Noch so ein Kommi und ich schmeiß euch raus. Immerhin wohnt hier gerade bis zur Hochzeit ein Brautmonster.
alles mist :(
Ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich sooooo auf unsere Hochzeit gefreut. War ganz seltsam...wenn man sich zum ersten mal seit Wochen/Monaten so sehr freut. Ich war heut so glücklich...es gab nichtmal nen festen Anlass...einfach nur so: wachgeworden "Hey ich heirate in ein paar Tagen" So sollte es wohl sein, kurz vor der Hochzeit oder?
Ich weiß nur echt noch nicht was ich mache wenn die einfach das Kind anschleppen.
edit.: Irgendwie seh ich den ganzen Ärger manchmal als ziemliche Bestandsprobe...ich denke wir haben sie gut hinter uns gebracht. *galgenhumor*
Oktober Bräute 2010
Ich hoffe ja immernoch das wir irgendwie ums tanzen drum herum kommen. Ich kann gar nicht tanzen und Schatzi fehlt dazu auch jedes Talent.
Warum muss sowas passieren?
Ich habe jetzt auch seit gestern überlegt, was ich dir schreiben kann. Doch auch mir fehlen hier die passenden Worte, falls es diese denn überhaupt gibt, was ich aber stark bezweifel.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.
alles mist :(
So wir hatten ja jetzt am Wochenende drüber geredet. Sind zu dem Entschluss gekommen, das wir alles so lassen wie es geplant ist. Wir werden halt versuchen die Eltern so gut es geht zu ignorieren, wenn die an der Feier streit suchen, werden wir sie "höflich" bitten zu gehen.
Oktober Bräute 2010
Hatte nicht´s anderes gefunden. Oder anders, ich hab auch an die Gäste gedacht... Weil Adoro müsste ja fast allen zusagen.
Standesamt am 2.8.2010 EDIT: Jetzt mit Bildern!!!
Darf ich auch bitte mal Fotos gucken.
Oktober Bräute 2010
Adoro passt irgendwie zum Anlass
Wir heiraten ja nur standesamtlich, da macht man sich so seine Gedanken.
Oktober Bräute 2010
Wir haben es heute endlich geschafft unsere Standesamtmusik auszuwählen. Unsere Liste sieht jetzt so aus:
1. Unheilig - Mein Stern (Piano)
2. The Anthem - Good Charlotte Piano Cover
3. Schandmaul - Willst du
4. Adoro - Liebe ist alles
5. Adoro - Ohne Dich
Und was habt ihr si für Musik?
Zeitdruck???!!!
Also ich habe erst so richtig mit Planung angefangen als das Standesamt fest stand. Hatte also ungefähr 5Monate Zeit. Allerdings feiern wir auch keine riesen Hochzeit mit 100 Gästen. Haben sogar zwischendurch mal eben schnell ne andere Gaststätte gebucht. Das war 3Monate vor der Hochzeit.