Ringkissen "Blüte"
RINGKISSEN "BLÜTE"

Blütentraum in Creme ...

nicht mehr lieferbar

Auslaufmodell

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 104997):

Ein kleines Juwel zur Trauung! Das elegante Ringkissen im Blumendesign setzt die Eheringe perfekt in Szene. Ein wichtiges Hochzeitsaccessoire, das bei keiner Eheschließung fehlen sollte!

Befestigen Sie die Hochzeitsringe an den Satinbändchen und machen Sie eine Schleife, um das Herausrutschen der Ringe zu verhindern und die romantische Optik des Kissens zu vollenden. Im Zentrum des Ringkissens befindet sich ein cremefarbenes Röschen, das innen mit einem Glitzerstein versehen ist. Die Bordüre um das Kissen ist mit Perlen geschmückt.

 

  • Maße: 19,5 x 19,5 cm
  • Material: 100% Polyester
  • Farbe: Creme

 

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (24)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
12345
13.07.2018

Wunderschön. Gute Verarbeitung.

21.04.2015

das Ringkissen wurde gut verarbeitet, die Nähte sind sauber, die Farbe strahlend.

05.04.2015

Schönes Ringkissen, nicht zu kitschig wie ich erst anhand der Bilder befürchtet hatte.

04.03.2015

Alles super!

19.01.2015

Sieht toll aus. Ich kann nur jeden empfehlen die Ringe auf solch einen Kissen zu präsentieren. Sieht sehr edel aus und bei teuren Ringen sollte man es schon dazu kaufen. Eine Anleitung, wie man die Ringe befestigen kann wäre vielleicht noch sinnvoll, aber das gibt es auch im Internet zu finden.

Zeige pro Seite
12345