Wedding Bubbles mit Ornamentherz in gold und creme
WEDDING BUBBLES "ORNAMENTHERZ", CREME-GOLD, 24 ST.

Seifenblasen mit goldenem Ornamentherz im Vorteilsset

Zur Zeit nicht lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 109647_SET):

Diese creme-farbigen Wedding Bubbles in kleiner Flasche mit goldenem Ornamentherz sollten auf keiner Hochzeit fehlen. Nicht nur für die Hochzeitszeremonie sind diese Seifenblasen eine einzigartige Ergänzung, vor allem die Kinder der Hochzeitsgäste werden sich über die Wedding Bubbles als Gastgeschenk besonders freuen.

 

  • Maße: ca.BH 2,5 x 7,8cm
  • Material: Kunststoff/ mit Seifenblasen-Flüssigkeit gefüllt
  • Farbe: Creme-Gold
  • Inhalt: 24 Stück

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
1
07.08.2017

Kam super an auf meiner Hochzeit statt echten Blütenblättern (die waren leider nicht erlaubt aufgrund des empfindlichen Fußbodens), Produkt sieht sehr edel aus, hält was es verspricht, sehr ergiebig, super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wiederkaufen!

Zeige pro Seite
1