Ballongasset mit Ballonflugkarten
BALLONSTART-SET "HOCHZEIT DELUXE"

nure biweddix

Herzballons, Helium und Flugkarten für den Ballonstart zur Hochzeit

sofort lieferbar

redStockInfoImg
Dieser Artikel ist leider nicht mehr erhältlich


PRODUKTINFO (Art.Nr. 108851):

Rote Herzballons, romantische Ballonflugkarten und das passende Helium machen dieses Ballonstart-Set zu einer perfekten Überraschung für die Hochzeit. Ob für die Hochzeitsgäste oder für das Brautpaar, Ballons steigen lassen ist eine romantische und wirkungsvolle Geste am Nachmittag der Hochzeitsfeier. Mit einem tollen Effekt für die Hochzeitsfotos inklusive!

 

Ballonstart zur Hochzeit mit 15 Herzballons

Die in diesem Ballonstart-Set enthaltenen Herzballons eignen sich besonders gut, um mit Helium gefüllt Grüße und Glückwünsche an das Brautpaar aufsteigen zu lassen. Am besten füllen Sie die Herzballons am Tag der Hochzeitsfeier mit Helium, verteilen die Ballonflugkarten an die Hochzeitsgäste und lassen dann gemeinsam alle Luftballons zusammen losfliegen. Auf den Ballonflugkarten können Wünsche, aber auch kleine Geschenkideen oder Einladungen notiert werden, die eingelöst werden müssen, wenn die Flugkarte zurück geschickt wird. Welche Karte wohl den weitesten Weg zurück legt?

  • Durchmesser Luftballons: 45 cm
  • Umfang Ballon: 150 cm
  • Maße Ballonflugkarten: 10,5 x 14,8 cm
  • Gewicht Ballonflugkarten: 2,4g
  • Inhalt: 15 Herzballons, genug Helium für die mitgelieferten Ballons, Ballonschnüre, 15 Ballonflugkarten

 

Bitte beachten Sie:

  • Dieser Artikel kann nicht an eine Packstation geliefert werden.


  • Die vollständig entleerten Ballongas-Behälter werden mit dem Hausmüll oder dem gelben Sack entsorgt.

 

 

Weitere Informationen zum Produkt:Ballonstart-Set "Hochzeit Deluxe"

Alle Infos zum Ballonstart zur Hochzeit finden Sie hier - denn das Aufsteigen lassen von Ballons muss ab einer gewissen Anzahl genehmigt werden:

In Deutschland muss dies ab 500 Stück mindestens 14 Tage vorher unter www.dfs.de, in Österreich ab 50 Stück mindestens 14 Tage vorher unter www.wien.gv.at und in der Schweiz ab 300 Stück mindestens 10 Arbeitstage vorher unter www.bazl.admin.ch beantragt werden.

BEWERTUNGEN FÜR DAS PRODUKT:
 (8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Sortiere nach:
Zeige pro Seite
12
08.11.2015

Absolut zu empfehlen,wirklich toll,alles dabei. Würde ich sofort wieder nehmen. Die Ventile für Heliumballons erleichtern noch das verschließen

17.05.2015

Laut Anweisung sollen pro Wunschkarte 2 Ballons verwendet werden, wir finden bei den Herzballons sind 3 besser. Das Zusammenbinden ist dann allerdings mühsam. Hat allen aber viel Spass gemacht!

11.05.2015

Absolut nicht zu empfehlen

13.09.2014

gtut

18.07.2014

Habe das Ballon-Set noch nicht getestet,
weil die Hochzeit erst in August ist.

Zeige pro Seite
12