Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
IreneM
Newcomer



Beigetreten: 04/04/2014 17:32:20
Beiträge: 1
Offline

Bin verhindert: Pralinen versenden?




04/04/2014 17:33:31

Ich kann nicht zur Hochzeit einer Freundin. Würde ihr gerne ein paar Grüße zu kommen lassen. Pralinen versenden, in Geschenkverpackung mit Widmung wäre super. Was meint ihr?
Hatte bei Bing schon mal http://www.schokogramm.de/pralinen-versenden gefunden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/05/2014 23:12:16 Uhr

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Bin verhindert: Pralinen versenden?




04/04/2014 17:56:55

Das ist ja lieb, dass du das machen möchtest. Ich finde deine Idee sehr süß. Weißt du denn, ob die beiden Pralinen essen und welche sie besonders mögen? So könntest du das Päckchen direkt auf ihre Vorlieben abstimmen. Hast du an bestimmte Pralinen gedacht?
ForeverYours
Silber-User



Beigetreten: 19/03/2014 15:48:47
Beiträge: 34
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Bin verhindert: Pralinen versenden?




07/04/2014 14:49:24

Das ist eine schöne Idee. Vielleicht kannst du die Pralinen personalisieren lassen!? Es gibt, glaube ich, von M&Ms auch so eine Möglichkeit, die Linsen mit dem Namen zu versehen. Finde ich auch nicht schlecht...
"Sag einfach ja für diese Reise mit mir"

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste