free shipping

Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Geldgeschenk für Bäcker



05/02/2010 12:17:57

Hallo,

Freunden von uns heiraten im April. Und wir suchen noch ne gute Idee, wie wir unser Geldgeschenk am besten verpacken könnten.
Das Brautpaar sind beide Bäcker von Beruf und deshalb wäre es super, wenn wir das Thema irgendwie aufgreifen könnten.
Bin aber selber leider so unkreativ. Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag .

Lg Bili
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Geldgeschenk für Bäcker



05/02/2010 13:11:05

Suchst Du jetzt eine Möglichkeit ein Geldgeschenk zu verpacken oder möchtest Du etwas bestimmtes "Handfestes" kaufen?

Wenn Du es verpacken willst:
Verstecke das Geld in einem selbstgebackenem Brot! Vor dem Backen das Geld einfach in einer kleinen Hülle in den fertigen Teig mitgeben und mitbacken! Beim Anschneiden dann die große Überraschung!


Edit:
Das nächste Mal sollte ich gleich sorgfältiger Lesen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/02/2010 13:11:48 Uhr

Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Geldgeschenk für Bäcker



05/02/2010 18:00:37

Vielleicht eine kleine Torte aus Pappe basteln und das Geld dort reintun?
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Geldgeschenk für Bäcker



05/02/2010 18:27:20

Danke Euch.
Des sind ja schon mal zwei super Vorschläge.
Muss das jetzt noch mit dem Rest abklären und dann werden wir uns entscheiden .
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






mell77
Newcomer



Beigetreten: 26/02/2010 19:55:29
Beiträge: 1
Offline

Aw:Geldgeschenk für Bäcker



26/02/2010 20:09:43

Schau doch mal unter www.schenk-chic.de da findest Du genau das passende Geschenk für die Hochzeit eines Bäckers.

Die Handtuchtorte ist nicht nur sehr schön, kommt fertig ins Haus geliefert und Ihr müsst nur noch das Geld in die Schatullen stecken. Als wir dieses Geschenk im Oktober verschenkt haben, war es DER Renner auf der Hochzeit und mit 9 weißen Handtüchern auch noch praktisch.

Viel Freude bei der Feier, Mell
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Geldgeschenk für Bäcker



01/03/2010 19:47:55

Wir haben damals 100€ in 2€ Stücke in ein Weissbrot einbacken lassen.
Das hat unser Nachbar gemacht, der selbst eine Bäckerei hat. Der Bräutigam war auch Bäcker. Die beiden haben so geguckt als unsre Männer das Brot reingetragen haben
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste