Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Sonnenschein121
Diamant-User



Beigetreten: 30/11/2012 11:59:07
Beiträge: 111
Offline

Hochzeitsauto schenken




30/11/2012 12:10:53

Meine Freundin heiratet nächstes Jahr. Mein Schatz und ich möchten dem Brautpaar gerne das Hochzeitsauto für die standesamtliche Trauung schenken (mit Schmuck und allem was dazu gehört). Für die kirchliche Trauung werden die Brauteltern eine Kutsche organisieren. Ich bin auch Trauzeugin.

Leider konnten wir nur sehr überteuerte Angebote mit Fahrern finden und bei den üblichen Autovermietern konnte uns nicht garantiert werden das wir das Auto auch in schwarz bekommen

Habt ihr Ideen wo man ein Auto für den ganzen Tag und nicht nur stundenweise ohne Fahrer mieten kann? Und wie findet ihr die Idee? Hättet ihr euch als Brautpaar darüber gefreut?

Und habt ihr eine Idee was man sonst noch als nette Kleinigkeit dazuschenken könnte?














Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste