Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Franzi83
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2008 15:20:00
Beiträge: 2
Offline

Junggellinnenabschied in Berlin




22/10/2008 15:37:03

Hi,
ich bräuchte ganz dringend Hilfe. Und zwar hat sich meine beste Freundin vor 4 Wochen entschieden mal eben am 29. November zu heiraten.

Nun wohnen wir ungefähr 600 km auseinander und das ist für mich als Trauzeugin ein ziemliches Problem.
Haben und jetzt mit den Mädels über Junggesellinnenabschied Gedanken gemacht und würden den gern in Berlin feiern, weil wir dort alle umsonst unterkommen würden.
Nun stellt sich natürlich die Frage wo man in Berlin am besten hingeht!!

Ne erste Idee ist ins "Klo" danach mit der u-BAHN Richtung Europacenter ins Irish Pup! So und dann hörts auch schon auf weil keiner mehr Ideen hat.
Wollen die "Zukünftige" halt auch mit Bauchladen usw losschicken!

Hat jemand noch andere/bessere Ideen wo man Was in Berlin machen kann?

Bin dankbar über jeden Vorchlag

Danke Franzi
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Junggellinnenabschied in Berlin




23/10/2008 14:23:14

Mhmm wie wäre es mit dem Kuh-Dorf, äh also Q-Dorf??

Komm zwar aus der Ecke, kenne mich mti Party-Locs aber nicht so aus.

Viel Spaß
Sabrina
Josie77
Silber-User



Beigetreten: 11/07/2008 17:05:25
Beiträge: 32
Standort: Berlin
Offline

Aw:Junggellinnenabschied in Berlin




23/10/2008 17:24:54

Hallo Franzi,
ich bin Berlinerin und würde Dir von beiden Locations abraten - erstens seid Ihr dann in Charlottenburg, wo partymäßig nicht wirklich viel los ist, und wenn Ihr Pecht habt, ist nichtmal in diesen beiden Kneipen was los, die Du vorgesehen hast. Geht lieber nach Mitte in die Gegend um den Hackeschen Markt, da gibt es unendlich viele Kneipen, Bars und kleine Discos und es sind wesentlich mehr junge Leute unterwegs. In Charlottenburg sind es viele Schulklassen auf Klassenfahrt, deren Jugendherberge in der Gegend ist (schonmal etwas mühsam) und dann eher Ältere.
Wenn Du magst, schreib mir mal deine Mailadresse, dann nenn ich Dir ein paar nette Läden in Mitte!
LG johanna



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Junggellinnenabschied in Berlin




24/10/2008 13:52:56

Mit Berlin kann ich gar nicht dienen, aber vielleicht bekommst du hier ja noch den ein oder anderen Tipp.
lg



Franzi83
Newcomer



Beigetreten: 22/10/2008 15:20:00
Beiträge: 2
Offline

Aw:Junggellinnenabschied in Berlin AW Josie77




24/10/2008 17:29:44

Danke Josie,

würd mich freuen wenn du mir den ein oder anderen Tipp mal mailst.

An: sophia.lamack@gmx.de


Bis dann

Franziska
Josie77
Silber-User



Beigetreten: 11/07/2008 17:05:25
Beiträge: 32
Standort: Berlin
Offline

Aw:Junggellinnenabschied in Berlin




27/10/2008 11:56:37

Hallo Franzi, du hast 'ne Mail!
Sorry für späte Antwort, ich war übers Wochenende verreist.
Liebe Grüße johanna



Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Junggellinnenabschied in Berlin




23/11/2008 06:47:51

ups... falsch.... sorry

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2008 06:50:37 Uhr

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage