Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
gloeckchen
Newcomer



Beigetreten: 16/05/2007 13:56:02
Beiträge: 2
Offline

Junggesellinnenabschied nur zu dritt :-((




16/05/2007 14:01:39

Hallo zusammen!

Hey, hier sind ja wirklich tolle Tips für Junggesellinnenabschiede veröffentlicht!

Meine beste Freundin heiratet auch demnächst und wir wollten einen schönen Abend organisieren - aber egal, welches Datum wir angesetzt haben: es kamen nur Absagen. Ich habe inzwischen meinen Traum von Kneipentour und Stripper begraben (hatten die Mädels "damals" für mich organisiert - war supi! :) ) und frage mich nun: Was machen wir bloß zu dritt oder zu viert???? Für meine Freundin soll es trotzdem ein besonderer Abend werden - nur etwas essen gehen finde ich ehrlich gesagt ein bißchen fade. Die Idee mit dem Casino ist natürlich nicht schlecht, aber hat jemand noch mehr gute Ideen?
HELP!!!!

Vielen Dank und viele Grüße,

glöckchen
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Junggesellinnenabschied nur zu dritt :-((




16/05/2007 19:53:49

Ihr könntet zusammen einen Tabledance-Kurs machen.
das is total witzig. Das wird in manchen fitnessstudios angeboten.
Dann geht ihr in eine coyote bar (weiß nicht ob es bei euch sowas gibt) und ihr tanzt alle etwas und zeigt eure neuen errungenschaften und die Braut macht das natürlich hervorragend. Dann ruft ihr dazu auf spenden zu sammeln für die junge Lady. Da sie ja noch einiges vor hat (zum beispiel Hochzeitsreise)

verrückte sache, hört sich seltsam an, aber es is der absolute wahnsinn. oder ihr fahrt in einen tollen freizeitpark und macht abends einen richtigen absacker in der Cocktail-Bar.
Zum beispiel im Europapark Rust. dort kann man auch übernachten in tollen themen-Hotels und hat wellness direkt dabei.
falls euch die variante mit dem wellness und essen zu lahm ist.
Ist halt etwas teurer.
ich grübel mal noch ein bissel.
mal sehen was mir so einfällt.
und Kneipentour zu viert kann doch auch einen riesenspaß machen.
Oder ihr fliegt spontan nach Mallorca oder so.
das hab ich mal am flughafen gesehen






Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste