Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Sandi - noch da oder schon zu dritt?




11/08/2010 09:37:53

Hallo Sandra, bist Du noch da oder eventuell sogar schon Mama oder gerade auf dem Weg dahin? Bin ja soooo neugierig - vor allem weil Dein Bauch sich ja schon so stark gesenkt hatte


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




11/08/2010 09:45:39

Lustig, den selben Gedanken hatte ich auch gerade
Aber ich glaube, zum Termin sinds noch 2 Tage?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




11/08/2010 09:52:44

Ja, aber sie war gestern schon nicht da, wenn ich das richtig mitbekommen hab - hab jetzt allerdings nicht extra drauf geachtet... Und da sich eben der Bauch schon neulich gesenkt hatte...

Und wenn nicht - dann bauen wir halt ein bisschen Spannung auf ich glaube, es wird sowieso bald eingeleitet, wegen der Diabetes, oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




11/08/2010 09:58:11

Doch gestern abend hat sie noch in ihrem Gipsbauch-Thread was geschrieben.
Ja, ich bin auch schon gespannt. Ich glaub, am Termin wird eingeleitet. Der Countdown läuft also




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




11/08/2010 12:42:15

Gestern hat sie mir noch eine Email geschrieben. Bis dahin sah noch alles ruhig aus.
Sie hat aber gemeint, dass sie die nächsten Tage sehr viel unterwegs ist und kaum online sein kann.
Spätestens am Samstag wird eingeleitet.
Sie schickt mir eine SMS, wenn der Kleine da ist. Ich werde euch dann gleich informieren...


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




11/08/2010 16:19:42

Hihi, die Freiburger haben wohl alle den gleichen Gedanken
Ich habe heute nur ein paar Minuten Zeit, aber ich musste kurz reinschauen, ob Sandi noch da ist

Ich denk auf jeden Fall ganz fest an dich, liebe Sandi!

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




11/08/2010 17:14:24

Ach ihr seid so lieb, dass ihr an mich denkt, bin gerade voll gerührt

Ich bin noch da! Aber mein Mann hat diese Woche schon Urlaub und wir geniessen die letzten Tage in Zweisamkeit mit viel Ausschlafen, Spazieren gehen etc. Deshalb bin ich gerade nicht mehr so viel online.

Bei mir ist nach wie vor alles ruhig. Am Montag war meine Hebamme da und hat geburtseinleitende Akupunktur gemacht. Wehen habe ich daraufhin keine bekommen, aber mein Baby hat danach stundenlang wie wild gestrampelt. Scheint also irgendwie anregend gewesen zu sein.

Heute war ich zum letzten Mal beim FA, es ist alles in Ordnung, aber das CTG hat keine einzige Wehe gezeigt Morgen und am Freitag kommt nochmal die Hebamme und macht Akupunktur und evtl. noch eine Eipollösung - und falls das alles nichts hilft, habe ich am Samstag morgen einen Termin zur Einleitung im KH. Aber ich hoffe, dass es nicht soweit kommen wird

Ich habe ordentlich mensartige Schmerzen in Bauch, Rücken und Oberschenkel und letzte Nacht hatte ich ein paar kleine Wehen. Aber sonst merke ich bisher noch nix.

Ich halte euch auf dem Laufenden...


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




13/08/2010 16:51:12

Ich schieb das mal nochmal nach oben... So langsam wird es ja so richtig spannend. Eigentlich wär es ja auch toll, wenn Du Sandi um die Einleitung rumkommen würdest.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles super läuft und Du bald - ob Einleitung oder nicht - Deinen kleinen Prinzen im Arm halten darfst. Und auf Eure Namensentscheidung bin ich natürlich auch total gespannt


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




13/08/2010 17:24:04

Hmmm - vielleicht arbeitet sie ja gerade schon daran????
Ich drück auch die Daumen dass es ohne Einleitung klappt!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




13/08/2010 19:13:22

Zumindest in der Babygalerie ist noch nichts zu sehen und eine SMS habe ich auch noch nicht bekommen.
Aber spätestens morgen wird es ernst...


Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




13/08/2010 22:07:18

Ich bin noch daheim - meine Hebamme war diese Woche schon dreimal bei mir aber jeder wehenauslösender Versuch blieb bisher erfolglos

Wenn heute Nacht nicht noch die Wehen einsetzen, komme ich um die Einleitung wohl nicht drumherum. Aber ehrlich gesagt finde ich es gerade auch nicht schlimm. Mein Mann und ich freuen uns einfach nur, dass wir uns morgen früh endlich aufmachen können in den Kreißsaal. Es bleibt nur noch zu hoffen, dass die Einleitung schnell anschlägt und ich nicht 3 Tage im Krankenhaus vor mich "hinwehen" muss.

In diesem Sinne melde ich mich mal ab - uh ist das aufregend. Ich könnte wetten, dass ich heute Nacht kein Auge zumachen werde
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




13/08/2010 23:17:25

Euer kleines Schätzchen macht es ja richtig spannend
Ich wünsche dir für die Einleitung alles gute und hoffe, dass es zwar doll genug aber noch zum aushalten wird.
Morgen werde ich ganz oft an dich denken
Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Ab jetzt sind meine Däumchen fest gedrückt




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




14/08/2010 02:20:08

Ich wünsche dir auch noch schnell alles Gute und drücke die Daumen, dass es schnell geht!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




14/08/2010 06:57:22

Danke fürs Daumen drücken

Die Nacht war wie erwartet ruhig: ich bin immer noch zuhause und habe natürlich so gut wie kein Auge zugetan. Gestern mittag kam im ZDF Neo eine 4-Stunden-Reportage übers Kinderkriegen (Babystation), die hatte ich mir aufgenommen und heute Nacht als Einstimmung (zumindest teilweise) angeschaut

Ich werde jetzt meinen Schatz wecken, dann wird noch schon gefrühstückt und dann gehts los....

Also bis in ein paar Tagen dann...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




15/08/2010 12:22:56

Liebe Sandi,

ich denke so oft an dich

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sandi - noch da oder schon zu dritt?




15/08/2010 14:58:13

Das Warten hat ein Ende...
Siehe hierzu separaten Post



Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas