Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Contilady
Newcomer



Beigetreten: 08/07/2009 12:04:45
Beiträge: 1
Offline

Kalenderblatt gestalten




08/07/2009 12:10:12

Hallo,

wir sind auf der Hochzeit unserer Freunde eingeladen. Jetzt sollen die Gäste jeweils ein Kalenderblatt für das Brautpaar gestalten. Bin leider furchtbar uncreativ. Hat jemand eine Idee??? Brauche dringend Hilfe. Würde mich gerne beteiligen aber mir fällt nichts richtig tolles ein.

Danke!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kalenderblatt gestalten




08/07/2009 12:33:31

Das find ich ne sehr schöne Idee!

Hm, wie wäre es mit einem Foto von dir und dem Brautpaar?