Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
latinasalsa
Gold-User



Beigetreten: 04/12/2008 12:21:25
Beiträge: 75
Standort: bei Karlsruhe
Offline

Lustige Ehe Knigge




28/05/2009 11:48:53

Hi an alle,

am WE sind wir wieder mal auf einer Hochzeit von guten Freunden. Ich habe ein Buch gekauft, wo jeder Gast, es sind 180 Gäste, ein tollen Tip, oder Sruch reinschreiben soll, sowas wie ne nustige Knigge für die Ehe. Oder sowas wie Tips und Tricks für Ehemaänner und Ehefrauen.

Ich suche noch ein lustiges Bild oder einen Spruch, auch gerne als Cartoon, für vorne auf das Buch, aber ich finde nix...
Habt Ihr ne Idee?????
Wedding Date 11.04.2009

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste