Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



21/03/2008 10:06:34

Hallo an alle

meine Eltern haben dieses Jahr Silberhochzeit und ich brauche so viel wie möglich originelle Ideen zur gestaltung der Feier und vielleicht auch ein Originelles Hochzeitsgeschenk.

Vorlieben sind

Theater / Musicals (waren in fast allen schon leider)
Rotkäppchensekt und Hefeweizen
Queen
Tauben
Ihre Kinder & Enkelkinder
Sonne Strand und Meer
die Feste Feiern wie sie fallen und wenn es keinen Anlass gibt zum feiern wird einer erfunden.
Mit Kumpels feiern

Hoffe auf viele Ideen
Danke schon mal im voraus!!!!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



21/03/2008 12:36:41

Hallo Rebekka,

wenn sie so auf Musicals und Queen stehen, versuch doch mal über eine "Doppelgänger" Agentur Leute zu finden, die eventuell ein Teil aus "We will Rock You" machen.

Ich hab meiner Mum zum 50. ein Andrea Berg Double geschenkt und alle waren hin und weg.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



21/03/2008 13:37:06

Habt Ihr es schonmal geschaft, alle Kinder und Enkelkinder zusammen zu fotografieren.

Vielleicht ist das eine Idee, dass Du alle heimlich zusammentrommelst und Ihr beim Fotografen ein tolles Gruppenbild macht und Ihr es dann mit einem schönen Rahmen verschenkt.

Diese Menschen sind ja schließlich alle "das Produkt" der Liebe Deiner Eltern



BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



06/04/2008 13:46:32

meine eltern und schwiegerletern ahben beide dieses jahr silberhochzeit. werden ihnen, jedenfalls meinen eltern, einen satz umschläge drucken lassen die man seit kurzem machen kann. www.plusbrief-individuell.de
wir nehmen ein hochzeitsfoto von meinen eltern, werden das eincannen und auf schwarz-weiß bearbeiten und dann machen lassen. find ich ne schöne idee. vllt auch was für euch?
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



09/04/2008 09:11:52

Meine Schwiegereltern in Spe haben auch im Mai Silberhochzeit - wollen aber nicht soo groß feiern.

Ich hab mir dann als Geschenk entweder eine

- Hochzeitstorte(aus Holzkisten)

oder

- n "Weinpaket"

Woran wir gerade noch sind ist die Zeitung von damals zu bekommen (n Internetanbieter bietet da von versch. Jahrgängen an)

LG
TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



10/04/2008 12:00:40

Hallo Rebekka,

ich habe für meine Eltern zur Silberhochzeit eine Hochzeitszeitung ("Das silberne Blatt" ) gemacht, mit alten Fotos und allem, was so dazugehört. Aufgebaut wie eine "normale" Hochzeitszeitung. Ist eine tolle Erinnerung an das Fest!

Außerdem hat mein Papa schon immer gerne und viel gefilmt. Also habe ich in stundenlanger Arbeit alle Filme durchgesehen und einen 15minütigen "Best of-Film" der letzten 25 Jahre zusammengeschnitten. Angefangen von der Hochzeit über mich als Baby, meine beiden Schwestern als Baby, Urlaube, Geburtstage... Ist auch total gut angekommen!

LG,
Twinkles



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



13/04/2008 11:51:29

wir haben unseren Eltern zu Silberhochzeit eine "Schatztruhe" mit Geld für eine "Hochzeitsreise" auf die Malediven geschenkt. Da haben alle Gäste bei mitgemacht. Jeder hat einen Geldbetrag gegeben und wir haben das Geld gesammelt und als Schatztruhe übergeben.
Bei ihrer Hochzeit damals hat das Geld leider nicht für eine Hochzeitsreise gereicht, deshalb konnten sie es so nachholen. Zwar hats nicht ganz für die Malediven gereicht, aber in der Toskana hats ihnen dann auch sehr gut gefallen





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



30/04/2008 21:21:12

Au danke an Euch sind ja echt klasse Ideen dabei da kann ich ja mir noch viles überlegen.

Habe jetzt einen Digitalen Bilderrahmen gefunden wo man auf einen USB Stick eine ganze serei Bilder machen kann und sie können sich ständig ein anderes Foto drauf machen zum ansehen oder es durchlaufen lassen wie ein Film. so kann man immer wieder etwas anderes machen auf den Stick oder erweitern.

Was haltet Ihr davon ??
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Originelles zur Silberhochzeit gesucht!!!!!



30/04/2008 21:57:02

Ja, generell nicht schlecht - ich wünsche mir auch so ein Ding, aber im Moment sind die mir noch zu teuer.





Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste