Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Passende Schuhe für hOCHzeit




15/04/2019 10:17:13

Hallo Leute,
ich bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen. Eine gute Freundin von mir heiratet und das letzte mal das ich auf einer Hochzeit war ist bestimmt schon 12 Jahre her. Daher habe ich nicht wirklich Ahnung davon, was man als Gast auf eine Hochzeit anzieht. Ich möchte nichts unpassendes anziehen. Ein schönes Kleid habe ich schon herausgesucht und denke auch, dass das so passen müsste, aber nun brauche ich noch Schuhe. Was für Schuhe findet ihr passend für eine Hochzeit? Falls jemand von euch Tipps für mich hat fände ich das sehr cool! Danke schon mal für eure Hilfe.
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Passende Schuhe für hOCHzeit




15/04/2019 12:14:55

Schönen Mittag Cacresarc,

finde es jedes mal auf neue mega schön eine Hochzeitsbegeisterte zu sehen. Ich persönlich liebe Hochzeiten und alles was damit zu tun hat über alles. Bei mir war es leider auch schon eine Weile her.
Den einzigen wirklich Tipp den ich dir geben kann, ist dich nicht zu Kurz oder auffällig zu bekleiden! Hatte bei einer Hochzeit eine Freundin dabei, welche ein zu kurzes Kleid an hatte. Wir waren nach der braut das meist häufigste Gesprächsthema der Hochzeit... und das nicht im positiven Sinne!
Was die Schuhe angeht, würden high heels damenschuhe vollkommen ausreichen. Leger und mit Klasse sollten sie aber schon sein.
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Passende Schuhe für hOCHzeit




16/04/2019 08:03:10

Ich denke, dass man das ja eigentlich schon wissen sollte, was die Kürze vom Kleid angeht. Sowas ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz! Ich war auch schon auf Hochzeiten eingeladen, bei denen explizit auf den Einladungen stand, dass man in entsprechender Kleidung kommen soll. Hinzugefügt stand da sogar, dass die Braut im Vordergrund sehen soll. Im knallroten, kurzen Kleid sollte man also nicht unbedingt kommen, wenn man sich nicht unbeliebt machen möchte. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe bei der Schuhsuche! Ich denke auch, dass ich mit diesen High Heels gut aufgestellt bin für die Hochzeit. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Modell für mein Kleid finden.

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste