Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Schöne Grußkarten




18/08/2009 14:08:37

Hallo Mädels,

ich war gestern mal (im Auftrag meiner Oma) auf der Suche nach einer Hochzeitskarte und mußte mit Schrecken feststellen, wie langweilig die meisten sind.

War bei diversen Buchläden, N*nuN*n* (*=a), 2 Dekoläden - die hatten noch die besten - aber wirklich überzeugt hat mich nix.

Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo man schöne Karte bekommen kann oder wie man die selbst macht. Sollte aber nicht allzulange dauern, da die Karte am WE benötigt wird.

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw