Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Daphne
Silber-User



Beigetreten: 16/01/2013 15:00:52
Beiträge: 30
Standort: München
Offline

Suche schöne Seite mit Dessous




22/01/2014 10:56:49

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Seite wo es Dessous gibt.
Hauptsächlich geht es mir um Kleider & Negliges. Such noch was schickes für die Hochzeitsnacht. Könnt Ihr mir da ein paar tolle Seiten empfehlen?
Einen Favoriten hab ich schon gefunden sheloox.de

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2014 10:58:31 Uhr

mareike85
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2014 11:48:56
Beiträge: 6
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




28/01/2014 12:21:37

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/01/2014 12:55:43 Uhr

mareike85
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2014 11:48:56
Beiträge: 6
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




28/01/2014 12:25:39

Hey,

ich war im letzten Jahr Trauzeugin bei meiner Freundin. Daher hab ich auch den Jungesellinnenabschied von ihr geplant und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Haben mit den Mädels eine Dessousparty gemacht mit allem was dazu gehört: Sektchen, lecker Essen und viel Spaß! Meine Freundin ist nicht so der Disko Typ, deshalb was das genau das richtige für sie. Und das Ergebnis war, dass sie nebenbei die Dessous für die Hochzeitsnacht hatte. Vielleicht wär das ja auch was für euch. Muss ja auch nicht als Jungesellenabschied gelten, kann ja auch so ein Mädelsabend sein. Wir haben den Abend hier gebucht [http://www.ann-joy.de/]!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, weiß ja dass jeder nen anderen Geschmack hat.

Liebe Grüße

Mareike
Topsyturvy
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2014 10:44:35
Beiträge: 5
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




25/02/2014 11:08:59

Oh ja, das ist schon ein wichtiges Thema, an der passenden Unterwäsche soll es ja nicht hapern. Ich selbst bin noch nicht verheiratet, aber wenn meine Freundin und ich uns erst das Jawort geben erhoffen wir uns natürlich auch eine sehr schöne Hochzeit. Immerhin hat man ja sehr viel investiert (sowohl finanziell als auch zeitlich und emotional). Eine schöne Hochzeitsnacht ist da schon wichtig finde ich. Naja, *Link entfernt* kannst du nach Deesous shoppen gehen, was vielleicht noch wichtig ist, ist das du auf die wünsche deines Liebsten eingehst. Du weißt sicher was ihm gefällt.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/02/2014 06:51:39 Uhr

LaChris
Newcomer



Beigetreten: 19/02/2014 08:53:08
Beiträge: 7
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




28/02/2014 10:36:50

Versuche es mal hier: *

EDIT: Link entfent -Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2014 07:44:30 Uhr

The Sky is not the Limit !!!
Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




11/03/2014 19:28:59

Immer diese Werbung
KleineBraut
Newcomer



Beigetreten: 02/04/2014 04:17:03
Beiträge: 2
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




02/04/2014 04:20:41

Benutz doch einfach die Google Bilder suche, das mache ich immer. Solltest halt schon ungefair wissen was du willst :)
Pipoepo
Silber-User



Beigetreten: 30/04/2013 15:08:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




02/04/2014 13:14:49

Hallöchen,
ich weiß der Name ist ein wenig belastet, weil alle gleich an Pornos denken aber bei Beate Uhse gibt es wirklich schöne sachen.
Mir gefällt vorallem das es dort nicht diese 08/15 ware gibt.
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 69
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




08/04/2014 12:54:00

Muss mal bei der alten Beate rein sehen. SUch nämlich selber gerade auch was Schönes.
IabellBall
Newcomer



Beigetreten: 30/08/2014 20:18:34
Beiträge: 9
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




31/08/2014 13:20:05

ich finde, dass Dress For Less sehr schöne Dessous hat :)
aminata
Newcomer



Beigetreten: 04/11/2015 06:52:10
Beiträge: 5
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




06/11/2015 19:09:17

Schau mal bei Lascana, Enamora, Zugeschnuert oder Amorelie rein.
Die haben nette sexy Dessous.
Eine Freundin von mir bestellt hin und wieder bei Victoria Secret.
Da fallen aber, soviel ich weiß, noch zusätzliche Kosten an: Versand, Steuern und Zoll
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




19/10/2016 12:27:12

Wow ! Es waren ja super tolle Tipps dabei aber ich wollte auch gerne mal meine Erfahrungen dazugeben.
Ich habe vor 2 Monaten geheiratet und bin, nebenbei, immer noch auf Wolke 7 *_* Aber mal zurück zum Thema.
Bei mir standen die Dessous auch ganz weit oben auf meiner Liste. Immerhin war es die erste Nacht mit meinem Mann, da muss natürlich alles perfekt sein.
Das Problem bei mir ist aber, dass ich in die ganzen Stangendessous nicht reinpasse, bin eine doch etwas kurvige Frau..da passt keine 36/38.

Ich habe mich auch in verschiedenen Läden umgeguckt, Hunkemöller, Triumph usw. aber immer hat der BH zum Beispiel irgendwo nicht gesessen oder der Preis war zu hoch.
Bin dann durch eine Freundin auf den Shop http://www.becurvy.de/ gekommen. Eh, ihr glaubt es nicht, ein Paradies für stämmige Frauen :d Habe mir kurz vor der Hochzeit noch ein Babydoll und ein kleines süßes Kleidchen bestellt. Zum Glück kam alles noch rechtzeitig an :s..hatte wirklich Bange, dass ich da in irgendeinem Fummel antanzen muss der mir nicht gefällt.
Herzella
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2016 10:38:39
Beiträge: 56
Offline

Aw:Suche schöne Seite mit Dessous




19/10/2016 16:38:00

Yamamay vielleicht

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic