Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

ACHTUNG: Namechange




09/04/2011 13:11:16

Hallo ihr Lieben!

Mein Nick hat sich geändert.
Dahinter steckt kein Problem (zum Glück) sonder lediglich eine Art "virtuelle Selbstfindung". Ich habe jetzt eine eigene Seite und möchte daher meine Nicks in verschiedenen Netzwerken ein wenig anpassen. Darum gibt's auch keine Heimlichkeiten oder Info nur auf Anfrage sondern ganz offiziell:

Jenn heißt jetzt JayMom.

Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel.


LG




lucelinde
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2009 12:25:39
Beiträge: 343
Standort: HH
Offline

Aw:ACHTUNG: Namechange




10/04/2011 11:48:23

Hab gerade mal in Deinen Blog reingelesen und sehr gegrinst, weil du supergut schreibst. Da kann man sich viele der Situationen bildlich vorstellen.
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:ACHTUNG: Namechange




10/04/2011 12:46:47

Toller Blog und wie Lucelinde bereits gesagt hat: du schreibst sehr schön!
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:ACHTUNG: Namechange




10/04/2011 13:58:51

Vielen Dank für euer Feedback.
Ich war nicht sicher ob's wirklich ankommt, daher bin ich sehr froh, dass es euch gefällt.