free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Annilein!! Wo bist du?



11/01/2008 10:39:00

Hallo Annilein,

ich habe das letzte Mal kurz vor Weihnachten etwas von dir gelesen und wollte fragen wie es dir geht. Du solltest doch um Weihnachten deinen Eisprung haben. Hast du schon getestet oder müsst ihr in einen neuen Übungszyklus starten?

Alles Liebe
Katharina

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



11/01/2008 10:47:59

Wie witzig... ich hab gestern auch an Annilein gedacht und mich gefragt, ob es denn nun schon bei ihr geklappt hat.

EDIT: Das war grad mein 1000. Eintrag. Glückwunsch, Julie!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2008 10:49:20 Uhr

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



11/01/2008 11:22:13

Ja Glückwunsch Julie



Annilein, ich hab schon öfters an dich denken müssen, besonders um Weihnachten rum. Wie siehts denn aus bei dir? Halt uns bitte auf dem laufenden
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



11/01/2008 13:55:40

Hallo Mädels!

Ich lese öfters drüben im Konkurenzforum von ihr Hier scheint sie nicht ganz so oft zu sein. Ich dachte aber auch, dass sie sich schon lange hat nicht mehr blicken lassen. Hoffentlich schaut sie wieder mal bei uns rein.

Sandra
Unser größtes Glück

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



11/01/2008 14:03:09

Ja, deshalb habe ich sie dort ja auch schon gesucht. Aber kurz vor Weihnachten war ihr letzter Beitrag.

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



11/01/2008 14:21:32

Nee, schau mal, in den letzten Tagen habe ich auch von ihr gelesen. Und der ist sogar von heute.

http://phpbb.hochzeitstage.org/viewtopic.php?t=13475
Unser größtes Glück

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 13:32:57

Hallo hier bin ich wieder!
Sorry.. mein Computer hat die Adresse blockiert.. er wollt mich nimmer lassen
jetzertle bin ich aber wieder da..
Hab erst wieder am 09.01. angefangen zu arbeiten.. zu haus kein internet.. und dann eben das pc-problem!

Ich warte noch bin mittlerweile bei Zyklustag jenseits der 40! Heute morgen getestet! negativ! SO langsam verlier ich die Geduld.. Naja... am Dienstag hab ich en FA Termin! Mal sehen ob sich noch was tut bis dahin.. und das trotz Mönchspfeffer!
Naja.. mein Männe hatte heut wieder seinen vierteljährlichen Kontrolltermin beim Urologen! Heut morgen hab ich wieder die totale Panik- und Heulattacke bekommen!!! vor lauter schiss irgendwas könnte zurückgekommen sein!

naja.. Ultraschall soweit gut... Blutwerte sind in zwei bis drei Tagen da! Wenn der Arzt sich nich meldet is alles okay.. suuper
naja...
aber jetzt kommt der Hammer!!! Wir haben vom Klinikum nach der OP und von der Krebsklinik vor der Bestrahlung die Auskunft bekommen. Nach einer Bestrahlung müsse man 6 Monate pausieren.
Das hat der Urologe auch so bestätigt!!
Spermien wurden ja zur Sicherheit konserviert, da das Spermiogramm von Februar 2007 (kurz nach der OP - vor Bestrahlung) sehr schlecht war.
wenn noch eine schemo folgt, dann müsse man 2 jahre warten!
SO heute sagt der Urologe, als er ihn um ein weiteres Spermiogramm bat und ihm schilderte, dass das letzte im Klinikum so schlecht war.. und der kinderwunsch nich erfüllt wurde bisher..
dann sagt er.. warum wir ein kind machen wollen.. vorsorglich müsse man 2 jahre warten????
mein männe war so verwirrt, dass er das so hingenommen hat und nimmer nachgefragt hat..
hmmm.. jetzt war ich zu mittag mit ihm was essen.. und hab ihn darin bestätigt, dass immer nur 6 monate im raum standen! ich war bei allen untersuchungen dabei.. OP und Bestrahlung! und als es ans hibbeln ging bin ich auch mit und wir habn uns abgesichert.. Urologe stimmte der Kinderplanung zu - ES KÖNNE LOSGEHEN!
Naja Männe ruft jetzt Urologe nochmal an und will das klären.. ob er die Bestrahlung und Chemo verwechselt hat???
ich such mal im Internet nach Ansätzen dazu!!
CHAOOOOOOS!!!





Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 13:36:42

Hallo Annilein!

Schön, dass du wieder da bist!! Na, da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt, zumal doch ein Ei heran gereift ist!

Das mit deinem Mann hört sich merkwürdig an . Vielleicht hat der Arzt auch zwei Krankenunterlagen vertauscht? Ich hoffe, dass ein Anruf euch Sicherheit gibt!

Alles Liebe!

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 13:38:56

Hallo Anni,

freut mich auch das du wieder bei uns bist.

Das mit deinem Schatz hört sich wirklich etwas merkwürdig an. Irgendwie das totale Chaos. Ich hoffe durch einen Anruf und deinem Besuch beim FA klärt sich alles auf.

Fühl dich gedrückt
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 14:21:54

und was ist bei euch passiert??
sehe ihr habt ticker bis es losgeht?? also habt ihr impfungen machen lassen???
gibt es jemanden der voll dabei ist? oder ist jemand schwanger geworden??





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 14:32:04

Ich hab eine Röteln Impfung bekommen und deswegen müssen wir noch warten. Aber die Zeit ist ja auch bald vorbei und dann gehts los.
Außerdem habe ich mit Hilfe von Tabletten meine Mens nach einem 79 Tage Monster-Zyklus bekommen.
Mir wurde schon einmal Blutabgenommen und am 28. muss ich noch einmal zur Blutentnahme und dann hoff ich, das alles gut ist, und es einfach nur mal so ein Monster Zyklus war
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 14:38:42

Bin mir aktuell nicht ganz sicher, da ich eine Polio Impfung bekommen habe, wobei aber Totimpfstoff verwendet wurde. Werde am 25.01 mal meine FÄ fragen wie es aussieht. Zu dem Termin müsste auch mein Eisprung sein .

Und wir haben auch eine neuschwangere hier: TwinklesMuc

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 14:39:30

Entschuldige, heute ganz aktuell ist Mümmel dazu gekommen!!

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 14:39:53

79 Tage???
das sind ja nochmal 30 Tage mehr als ich jetzt hab!"
booaaa.. hoffe bei mir passiert mal was! ENtweder schwanger oder Mens! ABER SO NICHT! Ohmann..





HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 14:47:03

Jaaa war ganz schön ätzend.
Als ich im Dezember bei der FA war und sie mir die Tabletten verschrieben hatte dachte ich. Gut dann werden sie ja innerhalb der nächsten Woche kommen.
Pustekuchen
Ich musste diese Tabletten 20 lange Tage nehmen und erst dann innerhalb der nächsten 7 Tage die Mens bekommen.
War echt nervig.
Ich hab mich noch nie so darüber gefreut meine Mens zu bekommen
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 15:32:14

und ich bin heut beim Doc wegen Impfungen checken. Um 16 Uhr geh ich hier los und um 17.20 ist der Termin.
Bitte, bitte, bitte lass alles gut sein, so dass wir jetzt schon starten können!






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Annilein!! Wo bist du?



17/01/2008 16:07:19

@Pitry: Daumen sind gedrückt! Sicher klappt das!






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas