Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Babykostwärmer




20/09/2013 10:31:30

Hallo ihr lieben.
Nachdem meine Kinderplanung nun abgeschlossen ist und unser kleiner Mann schon fleissig am Tisch mitißt, möchte ich nun unseren Babykostwärmer verkaufen. Vielleicht hat eine Ja Interesse daran.


http://www.philips.de/c/avent-baby-nahrungsvorbereitung/220-240-v-scf260_37/prd/

Liebe Grüße Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Babykostwärmer




20/09/2013 11:41:53


Verkauft !!!!
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas