Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlings- und Frühsommerbabys 2014



01/08/2013 09:37:36

Hallo Mädels,

es wird Zeit für einen Frühlingsbabys-Thread, also: Treten Sie näher, treten Sie ein! :-)

(an die Hibblerinnen: Eure Eier dürfen und sollen das gerne als Motivationsschub verstehen!). Ich hoffe, hier füllt es sich bald genauso wie im Winterbaby-Thread!

Das sind wir:

24.03. -- cinnamon (31) -- Mädchen
Sie ist da!

08.04. -- Hasi85 (29) -- Mädchen
Amelie Luisa ist da!

21.04. -- Kruschel (23) -- Mädchen
Charlotte ist da!

08.05. -- else2011 (38) -- Junge
Henry Ole ist da!

20.05. -- Pusteblume14 (28) -- Junge
Er ist da!

28.05. -- Bambi88 (25) -- Junge
Nils ist da!

12.06. -- Toni230687 (26) -- Junge
Jonas ist da!

15.06. -- andromeda2010 (31) -- 3x Mädchen
Anna, Ida und Clara sind da!

Diese Mitteilung wurde 33 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2014 22:16:20 Uhr

Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



01/08/2013 12:14:21

Schön, dass Du den Thread geöffnet hast, dann war also alles gut bei Deinem Ultraschall?

Ach ja solange hier noch nicht so viel los ist, kannst Du ja besuchsweise auch noch bei den Winterbabys vorbeischauen, Du bist uns herzlich willkommen.

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlingsbabys 2014



01/08/2013 14:00:49

Der Ultraschall war super, ein winzig kleiner pulsierender Punkt - und damit war das dann auch unser letzter Besuch in der Klinik. Nächste Woche soll ich vom FA den Mutterpass bekommen, wir sind noch total fassungslos, dass wir so ein Glück hatten!
Die Einladung in den Winter-Thread nehme ich gerne an, Termin ist zwar Ende März, aber bis es sich hier füllt profitiere ich gerne von euren Erfahrungen :)
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



02/08/2013 20:19:11

Hallo Cinnamon,
als Hibblerin sage ich DANKE zu der Einladung!
...wenn das kein Anreiz ist
Aber für die Frühlingsbabys müssten wir uns aber auch wahnsinnig ranhalten, dass wir das noch schaffen
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und du nun wieder "normale" FA-Termine wahrnehmen kannst
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



05/08/2013 22:48:51

Hallo Cinnamon,

damit du hier nicht so alleine bist, gesell ich mich auch dazu
Bei mir ist der voraussichtliche ET (lt. Urbia) der 02. April 2014.
Ich war letzte Woche schon beim FA. Dadurch das sich aber der Eisprung verschoben hat, hat man nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Leider noch keine Fruchthöhle Aber der Test war beim FA auch positiv.

Bis jetzt hat mich die Übelkeit noch ziemlich verschont. Ab und zu mal ein flaues Gefühl im Magen und zwicken im Unterleib wie bei der Mens.

Da mein FA jetzt leider zwei Wochen Urlaub hat, hab ich erst wieder einen Termin am 21.08. Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge das alles passt.
Am liebsten würd ich ja gern zum Vertretungsarzt gehen, um zu gucken, aber ist ja kein Notfall. Hmmm.....
Muss ich mir noch eine gute Ausrede einfallen lassen

Achja, bei uns ist es Krümel Nr. 2 (quasi ein selbstgemachtes Hochzeitsgeschenk zur kirchlichen Trauung, die war am 20.07.2013)

Dann hoffen wir mal, das sich noch weitere Mädels aus dem Hibbelthread zu uns gesellen!
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 10:21:59

Herzlichen Glückwunsch Hasi! Warum haben Frauenärzte eigentlich immer Urlaub, wenn man sie dringend mal braucht?!

Meine Anzeichen sind seit gestern weg, ich hatte ja eh nicht viel, außer Müdigkeit und am Wochenende ein wenig Unwohlsein (kann auch an diesem schrecklich heißen Wetter liegen). Bin zwar noch müde, aber kein Vergleich mehr zu den letzten Wochen. Das irritiert mich, ich fühl mich gar nicht schwanger, sollte man denn nicht irgendwas merken?! Zum Glück bin ich morgen beim Arzt.

Und obwohl ich das nie so wollte: ich verwandel mich langsam aber sicher in eine Verrückte, die sich ständig Sorgen macht und an jedem Apfel fiese Bakterien vermutet!
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 11:02:47

Ich glaube das ist bei deiner Geschichte aber normal ihr habt mit allen Mitteln dafür gekämpft und jetzt hoffst du natürlich das alles gut geht.
Und beim ersten Kind ist das glaub ich auch normal. Da gings mir ähnlich. Jetzt beim zweiten sieht man es ein bisschen lockerer, aber trotzdem sind da auch Sorgen ob alles gut geht.

Ich fühle mich auch total unschwanger. Müdigkeit könnte vom Wetter und der Erkältung kommen. Das einzige was ich wieder habe sind Blähungen und leichter Durchfall.

Angeblich heißt es immer, je schlechter es der Mutter geht desto besser dem Baby. Laut FA totaler Quatsch Wir sollen uns freuen das es uns so gut geht
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 11:04:23

doppelt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2013 11:05:13 Uhr

Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 13:12:52

Hallo

Ich bin inzwischen in der 14 Woche, mir ist seit 8 Wochen Dauerschlecht und ich fühle mich trotzdem so was von unschwanger. (Von daher freut euch solange euch nicht schlecht ist, ich würde gerade sonst was geben um die Übelkeit los zu werden )

Da ich auch eher ab als zu genommen hab, passen auch noch die ganz normalen Klamotten und für Kindsbewegungen ist es auch noch etwas früh... Naja wenn dann jemand in den Magen oder die Niere tritt, werden wir es schon noch merken, dass wir schwanger sind also nur Geduld, das ist glaube ich ganz normal.

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 13:23:07

ist schon verrückt, egal wie es ist, man hätte es gern anders

Aber klar, um die Übelkeit beneide ich dich wirklich nicht. Nach 14 Wochen könnte es doch langsam mal aufhören!
Ich bin im Prinzip ja auch ganz froh, dass mir weder schlecht ist, ich weder irgendwelche seltsamen Gelüste noch Abneigungen habe. Aber es irritiert eben einfach, weil fast jeder mit Geschichten wie "ich konnte kein Kaffee mehr riechen" und "mir war morgens immer total übel" daher kommt.

Hasi, wie alt ist denn euer Krümel Nr. 1?
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 17:31:38

ach so hätte ich es doch fast vergessen, Hasi herzlichen Glückwunsch.

Und mein Mann hat mich gerügt, wir sind inzwischen in Woche 15 aber unschwanger fühl ich mich trotzdem
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 19:38:24

Mensch Nestbauer, schon so weit?! Wow, das kommt mir noch gar nicht so lang vor!
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



06/08/2013 23:13:55

@cinnamon
Unser erster Krümel Lukas wird am Sonntag schon 14 Monate alt. Wenn die kleinen erst mal da sind vergeht die Zeit viel zu schnell und sie werden so schnell groß
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





USAgirl
Silber-User



Beigetreten: 14/02/2013 08:56:54
Beiträge: 22
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



09/08/2013 08:21:47

Hallo Mädels,

ich bin mir nicht ganz sicher, in welchem Bereich ich meine Frage stellen soll, deswegen schieße ich einfach mal los und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Falls dabei rauskommen sollte, dass ich schwanger bin, würde ich mich sowieso zu euch gesellen, deswegen meine Frage hier an Euch.

Ich nehme normalerweise die Pille, habe aber in der ersten Woche eine Tablette vergessen. Wir hatten dann am Wochenende GV und haben mit Kondom verhütet, allerdings habe ich am nächsten Tag bemerkt, dass wohl etwas "daneben" gegangen sein könnte.

Jetzt meine Frage, wie schnell kann man die Veränderungen im Körper bemerken, falls man schwanger sein sollte? Bin müde, appetitlos, dann wieder Hunger, denke ich nur an Essen, ist der Appetit sofort wieder weg (deftiges Essen schreckt mich total ab), hatte Ziehen im Unterleib und unterschwellig ist mir etwas übel.

Über eure Antworten würde ich mich echt freuen.

LG

P.S. Mein Freund und ich würden es absolut nicht schlimm finden, hatten aber bisher auch noch nicht drüber gesprochen, die Pille abzusetzen.
Mein Freund erzählt mir jetzt jeden Tag: Du bist bestimmt schwanger.
Nestbauer
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2013 07:20:37
Beiträge: 188
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



09/08/2013 08:55:59

Hallo USAgirl

Das erste sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das ausbleiben der Regel 14 Tage nach dem Eisprung. Alles was davor ist kann alles oder auch nichts bedeuten. Wenn du im Hibbelthread mal nachliest haben da viele die heftigsten Schwangerschaftsanzeichen und es wird leider doch nichts. Gerade wenn man darauf achtet bemerkt man viel mehr was sonst im Alltag untergeht. Und wenn bei euch das Wetter in letzter Zeit nicht ganz anders war als bei uns, finde ich Appetitlosigkeit, Müdikeit und unterschwellige Übelkeit nicht so sehr außergewöhnlich, das bekomme ich auch von einem niedrigen Blutdruck Die Warteschleife bis zur Regel kann Dir leider keiner verkürzen. Und wenn es doch geklappt hat, dann freut euch, wenn man hibbelt muss man oft mehrfach durch die zermürbenden Warteschleifen...

Gruß
Nestbauer
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Lucius Annaeus Seneca
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlingsbabys 2014



09/08/2013 18:22:36

mal wieder hat Nestbauer recht und dem ist auch so gut wie nix hinzuzufügen
Warteschleife ist immer schlimm, aber außer Warten hat man eben keine Möglichkeiten. Selbst ein Arzt wird dir so früh nix anderes oder zumindest nix zuverlässiges und seriöses sagen können.

Wie lang musst du denn noch warten bis zum NMT?
cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlingsbabys 2014



11/08/2013 09:14:19

Da haben eure beiden Krümel ja einen tollen Altersabstand (so war das bei mir und meiner Schwester auch), für dich wird das aber doch bestimmt sehr anstrengend! Ich kämpfe mit der Müdigkeit und bin oft so schlapp, dass ich meinen Mann einkaufen schicke, weil ich's nicht packe. Übelkeit hält sich stark in Grenzen, ab und zu ist mir flau im Magen, das wars. Wenn ich mir vorstelle, dabei noch ein kleines Kind zu betreuen - wow, das muss sehr anstrengend sein!

Hälst du es denn noch aus bis zu deinem Arzttermin, oder bist du doch zum Vertretungsarzt gegangen? Ich gehe Ende nächster Woche wieder (eigentlich zur Vorsorge, aber vielleicht macht er ja nochmal nen Ultraschall).
Kleines81
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2011 17:17:19
Beiträge: 414
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



11/08/2013 12:00:54

Mal kurz reinschleich:
Also ich hatte während der gesamten Schwangerschaft so gut wie keine Beschwerden. Mir war nicht übel, ich hatte keine Gelüste oder Abneigungen, ich hatte keine Rückenschmerzen, keine unreine Haut und ich war auch nicht sonderlich schlapp.
Klar, zum Ende hin wurde ich dann auch immer schwerfälliger, hatte Wasser eingelagert und nachts kribbelnde Füße. Die Nächte waren beschwerlich und ich habe wenig bis gar nicht geschlafen, aber tagsüber ging es mir bis zum Schluss prima.
Und der kleine Mann kam kerngesund mit 4170 Gramm auf die Welt.
Also macht euch keine Gedanken, wenn ihr nicht die "typischen" Schwangerschaftsbeschwerden habt. Ich hatte auch keine und alles war prima!!
Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



11/08/2013 22:42:54

Wir wollten immer einen kurzen Abstand von so ca. 2 Jahren. Wenn das Baby auf die Welt kommt, wird Lukas kurz danach dann 2 Jahre alt. Und mein Mann ist "schon" 35 (ich 28 ). Er hat mal gesagt, bis 40 soll die Kinderplanung abgeschlossen sein Wer weiß wieviel Kinder wir wollen

Mit meinen Geschwistern hab ich einen eher aussergewöhnlichen Altersabstand. Mein Bruder ist 8 (wird im Dezember 9), meine Schwester ist 4 1/2 Wochen alt Mit denen kann ich leider nicht so viel anfangen. Zur Erklärung: Meine Eltern sind geschieden und mein Papa hatte danach nicht mehr so viel Glück mit den Frauen. Mein Halbbruder ist von der Freundin die er damals nach meiner Mama hatte. Die Beziehung ging in die Brüche. Seit letztes Jahr hat er wieder eine Freundin und dann ist ein kleiner süßer "Unfall" passiert.
Ist schon lustig, denn Lukas seine Tante ist 1 Jahr jünger als er

Lukas ist zwar schon sehr aktiv was krabbeln, überall raufziehen und an einer Hand laufen betrifft, aber bis jetzt gehts eigentlich noch ganz gut. Mein Mann ist grad in Elternzeit da übernimmt er auch oft. Was auch sehr praktisch ist, mein Schwiegerpapa wohnt im gleichen Haus. Er wohnt unten, wir haben oben unsere eigene Wohnung (umgebautes Einfamilienhaus). Da kann ich Lukas auch manchmal abgeben wenn ich bloß mal gemütlich duschen will.
Ich glaub das es mit wachsendem Bauch dann anstrengender wird. Aber ich glaube bis dahin kann er dann selber laufen

Nein war nicht mehr beim Vertretungsarzt. Hätte letzte Woche zwar ein paar mal angerufen aber nie war die Praxis besetzt. Egal zu welcher Uhrzeit.
Vielleicht ein Zeichen das ich nicht so ungeduldig sein soll

@Kleines81
Natürlich freuen wir uns das es uns so gut geht. Aber so kleine Anzeichen will doch jeder gern als Bestätigung haben
In der ersten Schwangerschaft gings mir aber auch eigentlich ganz gut. Okay, ein bisschen Übelkeit, musste mich aber nie übergeben. Gelüste und Abneigungen hatte ich auch keine. Ich hatte die letzten paar Wochen immer wieder mal Wasser in den Beinen und Symphysen Schmerzen (Beckenbereich).
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Frühlingsbabys 2014



15/08/2013 16:13:07

Huhu Määääädels,

ich würde mich gerne zu euch gesellen! Danke an cinnamon für die Einladung

Am Mittwoch habe ich positiv getestet. Es ist alles noch sehr früh, deswegen habe ich mich erst auch noch nicht getraut hierher zu kommen. Es kann ja noch so viel passieren (Ich weiß nämlich nicht genau, wann der NMT ist, möglicherweise erst morgen/übermorgen).

Heute in einer Woche habe ich meinen ersten Termin beim FA. Freue mich schon riesig und hoffe, dass alles gut ist!

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/08/2013 16:14:25 Uhr

Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



16/08/2013 22:02:43

Herzlich Willkommen Kruschel! Da hast du ja wirklich richtig früh getestet! Wenn man so früh schon ne Linie erkennen kann, dann muss der HCG-Wert doch schon ordentlich angestiegen sein!
Dir kommt die Wartezeit bis zum Arzttermin wahrscheinlich endlos vor (zumindest geht es mir immer so). Aber wirst sehen, das geht dann doch ganz schnell rum!

@Hasi: Das ist ja echt ein außergewöhnlicher Altersabstand bei deinen Geschwistern!

Ich hatte heute meinen Ultraschall in der 9. Woche, das Kleine sah schon ganz anders aus als letzte Woche und ist ganz ordentlich gewachsen. Jetzt muss ich einen Monat warten, bis es das nächste Foto gibt...
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Frühlingsbabys 2014



19/08/2013 15:54:15

Dankeschön!
Ja, ich habe richtig früh getestet, weil ich nicht mehr warten konnte . Eigentlich nämlich schon am Montag mit einem billig-Test. Und selbst da konnte man schon einen Hauch von Linie erkennen!! :)

Ich freu mich schon sehr auf den Termin und bin ganz gespannt. Ich hoffe, dass man überhaupt etwas sehen kann. Bin jetzt in der 6. Woche.

Wann hattet ihr eure ersten Termine? Und WAS konnte man da sehen?
Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)

Hasi85
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2010 21:18:38
Beiträge: 471
Standort: Oberbayern
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



19/08/2013 21:02:55

Herzlich Willkommen Kruschel,

da ist es bei euch ja auch richtig schnell gegangen. Bezüglich der hauchzarten Linie, war es bei mir genauso. Der erste Test (Freitag) war negativ. Dann dacht ich mir ok, doch nix. Sonntag dann nochmal einen gemacht. Erst wieder negativ und dann gleich weg geworfen. Hab dann doch nochmal geschaut und dann war da auf einmal ein ganz zarte Linie, kaum zu sehen, aber da.
Hab dann am Montag nochmal einen gemacht und sie da, kurze Zeit später wieder eine ganz ganz zarte Linie. Gleich beim FA angerufen und einen Termin ausgemacht. Hab auch gleich einen bekommen am nächsten Tag, weil ich gesagt hab das ich eine Bestätigung für den Diabetologen brauche und die Tabletten absetzen muss bei einer SS.

Am US hat man damals (4+5) noch nix gesehen ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut. Aber der Test dort war auch positiv.

Mittwoch hab ich endlich wieder einen Termin, da mein FA jetzt zwei Wochen Urlaub hatte. Bin schon voll aufgeregt

Bei dir mit 6. Woche müsste man schon eine Fruchthöhle sehen mit evtl. einem kleinen Punkt drin. Das Herzchen haben wir damals bei Lukas in der ca. 7 oder 8 Woche gesehen.

Ich will nicht jammern, aber die Übelkeit und Müdigkeit hat mir jetzt die letzte Woche voll zugeschlagen. Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber mir war schon sehr bäääääh
Verliebt seit dem 20.07.2008
Verlobt seit dem 07.12.2009
Standesamt war am 25.09.2010
Kirche war am 20.07.2013





cinnamon
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:06:41
Beiträge: 374
Offline

Frühlingsbabys 2014



19/08/2013 21:53:26

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, war ich bei 5+0 zur Kontrolle, da hat man eine Fruchthöhle gesehen, ich müsste mal auf dem US-Foto gucken, ob man damals schon einen kleinen Punkt sehen konnte (ich glaube schon). Bei 6+3 war die nächste Kontrolle, da hat man das Herz schon gesehen. Das geht alles so schnell, bei 8+4 konnte man schon viel mehr sehen.

Also man wird bei dir auf alle Fälle was sehen Kruschel, wie viel hängt vom Ultraschall und der Lage ab. Mach dir bloß keine Gedanken, wenn man am Anfang nicht viel sieht!

Hasi, Übelkeit wär aber nicht nötig gewesen! Hoffe für dich, das wird wieder besser!
Kruschel
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2012 18:40:34
Beiträge: 251
Offline

Aw:Frühlingsbabys 2014



20/08/2013 18:43:08

Danke Mädels, jetzt bin ich beruhigt. Meine Arbeitskollegin erzählte nämlich, dass sie erst in der 10. Woche beim 1. US war. Da war ich total geschockt und hab mich gleich gefragt, ob man dann bei mir überhaupt schon was sehen kann. Aber, eine Fruchhöle ist ja schonmal toll, wenn dann noch ein Punkt drin ist
Habt ihr eure Männer eigentlich mitgenommen zum Termin?

Hasi, Übelkeit ist ja doof! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
Habt ihr sonst eigentlich schon Schwangerschaftsanzeichen?
Mir geht´s (noch) super. Bis auf immer mal ein Ziepen im Unterleib habe ich eigentlich nichts besonderes. Ich bin ein bisschen geruchsempfindlich und mir ist etwas flau im Magen, aber nicht übel. Und hunger hab ich, auf Nudeln mit Pesto


Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/08/2013 18:44:59 Uhr

Babypixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6949527 (PW auf Anfrage)


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Für Mamas