Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Babysachen, SS-Sachen, Bücher etc. in der Fundgrube!




19/04/2013 14:01:17

Liebe frischgebackene Mamas und Bald-Mamas,

ich wollte euch nur kurz auch an dieser Stelle mitteilen, dass ich in der Fundgrube ein Pixum mit lauter schönen Sachen erstellt habe, von denen wir uns jetzt trennen... Für boys und girls...

Und natürlich auch Hibbelmaterial, SS-Klamotten, Bücher, allerhand Gerätschaft zum Thema Stillen bzw. Fläschchen geben.

Nur falls jemand noch etwas braucht...

Und ich würde mich über einen netten Nachbesitzer freuen!

LG,
susa

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/05/2013 14:10:32 Uhr




susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Babysachen, SS-Sachen, Bücher etc. in der Fundgrube!




23/05/2013 14:11:50

*Schieb*

Hab' gerade noch mehr Sachen hinzugefügt und auch schon reduziert

Falls noch jemand etwas brauchen kann...

Wir brauchen jedenfalls Platz!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas